Was ist der Motor in Eurem Leben?

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    - Internet & Computer (spielt eine sehr grosse Rolle in meinem Leben, ohne könnte ich wohl nicht mehr)


    glaube mir, dass kann/wird sich schlagartig ändern... ;)
    irgendwann kommt etwas, was dir mehr bedeutet, was dir mehr spass macht und so weiter und du wirst dich vom PC/Internet distanzieren. Nicht aufgeben, das nicht, aber stark reduzieren und prioritäten an ganz anderen orten ansetzen.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood


    glaube mir, dass kann/wird sich schlagartig ändern... ;)
    irgendwann kommt etwas, was dir mehr bedeutet, was dir mehr spass macht und so weiter und du wirst dich vom PC/Internet distanzieren. Nicht aufgeben, das nicht, aber stark reduzieren und prioritäten an ganz anderen orten ansetzen.


    riiight :D
    nein ich rede jetzt nicht einfach von sex und abarten :D
    "früher" war ich ein extremer aufrüster ich musste einfach immer neue hardware haben auch wenn ich sie nicht gebraucht habe ;)
    nunja und heute bin ich zufrieden mit meinem mobile 2500+ und dem schönen case und das drum und dran :D
    dafür hab ich ein anderes teures hobby gefunden ;)

  • Zitat

    Original von Xoood


    glaube mir, dass kann/wird sich schlagartig ändern... ;)
    irgendwann kommt etwas, was dir mehr bedeutet, was dir mehr spass macht und so weiter und du wirst dich vom PC/Internet distanzieren. Nicht aufgeben, das nicht, aber stark reduzieren und prioritäten an ganz anderen orten ansetzen.



    Ich hoffe im Moment darauf dass dies passiert, denn ich "vergeude" auch zuviel Zeit am Computer, wobei das im Moment eher fortbilden ist.


    Für ne tolle Frau würde ich sofort alles stehen und liegen lassen, das ist genau das was fehlt, aber das kennen wohl alle Männer irgendwoher, ohne gehts nicht und mit ihnen wird man wahnsinnig! :D


    So Sachen wie Freunde sind für mich Stützpfeiler im Leben und treiben mich immer wieder an. Auto und Sachmittel versüssen eher das Leben als das Sie wirklich notwendig wären.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • genau. Aber eben man(n) muss die erfahrung halt selber machen ..
    früher dachte ich auch "oh super ne freundin" nach eineinhalb jahren hatte ich die schnauze soo voll :D nun denk ich ein bisschen anderst über frauen und wie sehr das man sie "braucht"

  • och bei mir ists nicht so, dass ich die schnauze voll hab von frauen, und ich denke auch nicht, dass 1.5 jahre zu viel sind. aber "suchen" kommt nicht gut, finden schon eher ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • bin auch nicht auf der suche, so ist es nicht, aber es wäre im moment für mich, ich spreche nicht für andere, genau das richtige


    aber suchen bringt nix, das führt zu keinem gescheiten Resultat


    Es gibt auch noch andere Ziele in meinem Leben, zu dem gehören zum Beispiel einen einigermassen sicheren Arbeitsplatz und einen guten Lohn...


    So blöd wies tönt aber einzig damit kann man sich heute noch ein einigermasse gemütliches Leben gestalten....

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • eine freundin mag ja gut und recht sein, aber ich schätze jetz meine engsten freunde wesentlich mehr als eine freundin


    @outlaw, du denkst wie ich vor ein paar monaten. ich dachte auch immer, mir würde es wesentlich besser gehen wenn ich eine freundin hätte, weil es eine ergänzung, bzw. ablenkung vom sonstigen leben sei... wurde des besseren belehrt. ich hab freundin gesucht und gefunden. kam vor lauter naivität mit ihr "zusammen" bevor ich ihr nachnamen wusste. das ganze hielt genau 3 Wochen, nach 3 Wochen merkte ich (tschuldigung) wie dumm die ist... kurz darauf kam eine, die mir wirklich was bedeutete. kam auch nicht zu schnell mit ihr zusammen und hätte mir auch was wirkliches mit ihr vorstellen können, nach 5 Wochen beziehung änderte sie jedoch ihre meinung. Beide frauen stammten aus meiner relativ einschlägigen ausgangsszene. Kenne sehr viele leute von da und stelle je längers je mehr fest, das sind - bis auf ausnahmen! - leute, mit welchen man im ausgang wirklich spass haben kann, aber für "mehr" - nicht mal unbedingt in Bezug auf beziehung, sondern vieleicht einfach mal ein tiefgründiges gespräch - sind die meisten nicht in der lage, weil sie nur spass haben wollen...


    seit den ganzen geschichten bin ich nicht mehr sooo oft am PC, hardware kaufte ich schon ewig nicht mehr (ca. 1 jahr?!) und wenn, dann nur aus praktischen gründen, nicht als selbsttrost, wie es früher der fall war.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

    Einmal editiert, zuletzt von Xoood ()

  • Gefunden wrden ist auch nicht das wahre -.-... Meine Erfahrung zeigt das Frauen in meinem Alter einfach viel zu unreif zu unentschlossen und voreilig sind... und letztendlich unbegreiflich ;) ich versuchs in ein paar jahren dann mal wieder ernsthaft ;) vll bessert sich das ja ...


    Mein Motor ... hmmm gute Frage, die ich mir nicht sehr gerne stelle.
    -Kollegen
    -Familie
    -baldige Informatiker Ausbildung :banana
    -die ewige suche, wonach auch immer

  • jo das stimmt, ich schätze sie auch sehr


    nur wenn du dauernd und immer mit ihnen zusammen bist und alles machst, dann brauchst du ab und zu abwechslung


    dazu ist das sicher net verkehrt ne freundin zu haben

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    jo das stimmt, ich schätze sie auch sehr


    nur wenn du dauernd und immer mit ihnen zusammen bist und alles machst, dann brauchst du ab und zu abwechslung


    dazu ist das sicher net verkehrt ne freundin zu haben


    dachte ich auch... ;) aber wie duronfan es relativ passend gesagt hat, das muss jeder( )man(n) selber erfahren ;)


    Devils. nene, nur jene, welche du kennst... ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Ich lebe einfach....


    klingt blöd aber ich habe nichts dass mich zum Leben selber motiviert, ich Lebe halt. Solange da nichts gegenwirkt ist das irgendwie im Lot.


    Natürlich gibts Ziele (die Schule die ich gerade mache z.B.) und Eckpfeiler (Kollegen, Familie etc.) aber was genau mich vorwärtstreibt kann ich ned sagen, ich lebe einfach und habe damit kein Problem.

  • Du sagst ja dasselbe ;) war darauf bezogen das sie es sich plötzlich anderst überlegen ... naja wassolls härtet ab ;) auch bei meinen Kumpels ists so aber das dumme ist, es währen wirklich hammer frauen gewesen... aber irgendwie wissen sie halt nicht was sie wollen...


    Darum sag ich vor 25 erst gar nicht an ne wirklich lange beziehung denken ;), da ist diese "phase" evtl. vorüber...

  • Zitat

    Original von Devils
    Du sagst ja dasselbe ;) war darauf bezogen das sie es sich plötzlich anderst überlegen ... naja wassolls härtet ab ;) auch bei meinen Kumpels ists so aber das dumme ist, es währen wirklich hammer frauen gewesen... aber irgendwie wissen sie halt nicht was sie wollen...


    Darum sag ich vor 25 erst gar nicht an ne wirklich lange beziehung denken ;), da ist diese "phase" evtl. vorüber...


    meine schwester ist jetz 21 und seit 3.5 jahren mit ihrem freund zusammen.
    kollege von mir war von 14 - 21 mit seiner freundin zusammen. jetz getrennt, weil beide ihre auslandaufenthalte so sau doof gelegt hatten, dass sie sich monate und jahrelang nicht sehen.


    Seit anfang dezember hab ich sehr viel kontakt mit einer kollegin, die ich schon über 1.5 jahre kenne. und sie ist das volle gegenteil von den frauen, die ich sonst kenne...
    1) weiss was sie will - und was sie nicht will
    2) sagt was sie denkt und nicht was andere hören wollen
    3) ist sehr gebildet.


    gibt irgendwie hoffnung, dass es auch normale fraue gibt ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Hehe jep war ja auch ne pauschalisierung von mir. Ich gebe die Hoffnung auch nie auf :D. Ich werde nur realistischer :P und pessimistischer. Kenne auch sehr wohl Frauen die wissen was sie wollen, leider nicht mich ;)

  • Zitat

    Original von Devils
    Hehe jep war ja auch ne pauschalisierung von mir. Ich gebe die Hoffnung auch nie auf :D. Ich werde nur realistischer :P und pessimistischer. Kenne auch sehr wohl Frauen die wissen was sie wollen, leider nicht mich ;)


    abwarten ;)


    kleiner tipp: geh nicht mit dieser einstellung auf frauen zu... ob du's denkst oder nicht ist egal, aber sag das denen nicht und lass es dir auch nicht anmerken... (rede aus erfahrung ;))


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Naja ich lass es auf mich zukommen, die richtige wird schon kommen ;) und die bisherigen wahren ja (logische schlussfolgerung) eh nicht die richtge(n) ;) (immer ne gute Ausrede)


    Aber was genau soll ich mir nicht anmerken lassen? ?(


    Edit: Heute geh ich ins Mad Wallstreet in Kriens, mal sehen vielleicht ergibt sich ja was :P v.a. mein Kumpel braucht mal ne Ablenkung ;)

  • Zitat

    Original von Devils
    Aber was genau soll ich mir nicht anmerken lassen? ?(


    dass du denkst, dass die nichts von dir wollen


    |---> it MUST be a spoon! <---|