Was ist der Motor in Eurem Leben?

  • Die Frage hab ich mir in letzter Zeit immer und immer wieder gestellt. ?(
    Nun möcht ich gerne wissen, wie Ihr die Sache sehet.
    Was treibt Euch an? Oder, was ist euch wichtig im Leben?


    Sind es die kleinen Dinge, die Grossen..., das Materielle oder das Emotionale?

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • emotionale..
    freundin...
    hund...
    gute kumpels...
    sex...
    kA
    manchmal habe ich auch diese fragen, warum nur... deprophasen halt :(

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Das Ziel beim gehen eine tiefe Spur in der Menscheit zu hinterlassen die man noch lange nach mir sehen und verfolgen kann ^^


    klingt lollig is aber so =]
    wichtig sonst is mir vieles

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Ich tu alles nur des Geldes wegen....


    ach ja, und natürlich wegen dem Feeling; diesem unbeschreiblichen Glücksgefühl in todesverachtender Weise bei höchst illegalen Tempi das Knie über ein makelloses Asphaltband zu streicheln.


    ...in drei Wochen ist es wieder so weit...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Solange ich nicht wirklich Zeit habe tiefsinnig darueber nachzudenken (dann weiss ich jeweils nicht so richtig warum), lebe ich mehr oder weniger aus Gewohnheit und Trieben. Ich habe Hunger, muss aufs Klo, will irgend eine Aufgabe lösen, srufe rum, will irgendwelche Leute sehen, habe Durst.

  • hm.. der motor..
    momentan eigentlich eine stelle zu finden
    und dann gibt es noch eine frau die in mein leben geschlichen ist :D
    und sonst
    Kollegen
    Plattenläden durchstöbern nach Raritäten :D
    zeichnen
    sterne anschauen :D

  • > Freundinn
    > Freunde
    > Neues zu erleben, zu tun...
    > Mein Leben allgemein (gefällt mir =) )

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • mein treibstoff is cannabis sativa :D hehe is aus einem music track^^


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


    2 Mal editiert, zuletzt von ven0m ()

  • bei den meisten männer zwischen 17-25 ist der spermahochstand der grösste motor...
    war zumindest bei mir und den meisten meiner freunde so...


    mit dem alter wurde immerhin ich etwas ruhiger und widme mich nun nur noch einer frau... meine freunde irren immer noch von einer zur nächsten

    X2 3800+@2.70Ghz,DFI Lanparty nF4 Ultra-D,Sapphire X1950XT Vivo,2GB Trancend + 1GB OCZ PC4800Platinum 300mhz@2,5-,4-4-7 ,Enermax 600Watt Netzteil,MX 700,Wakü MC1+Triple Radiator,19" Nec 1960NXI

  • musik !!


    - machen
    - hören
    - drüber aufregen
    - hab ich immer dabei
    - für jede lebenslage gibt's die passende


    ohne musik geht nix...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von ven0m
    mein treibstoff is cannabis sativa :D hehe is aus einem music track^^


    Samy muss auch in jedem Track mindestens ein Mal erwähnen das er kifft.


    @Topic: ändert ständig. Für die nächste Woche wird es mal das Snowboard sein :banana

  • endlich mal wieder die nacht durchschlafen zu können


    aber sonst.. NIX


    Jch hab schon lange sehr lange das Gefühl mit 20 Jahren am Ende des Lebens zu sein.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

  • Der Motor meines RL ist meine Freundin (Die atm in Australien ist), meine Kollegen/Innen und undund.. hats einiges. Irgendwie gehts mir gut.


    Der Motor meines online-Lebens sind solche Sachen:
    http://213.239.195.162/board/thread.php?threadid=21072&sid=

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Der Motor meines RL ist meine Freundin (Die atm in Australien ist), meine Kollegen/Innen und undund.. hats einiges. Irgendwie gehts mir gut.


    Der Motor meines online-Lebens sind solche Sachen:
    http://213.239.195.162/board/thread.php?threadid=21072&sid=


    :totlach:rock


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • motor: herz .. ;)


    neben den oben schon mehrfach genannten punkte gäbe es da noch mehr sachen:


    - sonnenaufgang (alleine & zu 2)
    - freunde
    - gute gespräche
    etc. .. s gibt so einiges


    ach ja, und nicht zu vergessen: studentenpartys @bern :D
    -

    Spielt auf: AMD 4400+ X2, 2GB Corsair PRO, Nforce SLI 16, 7800GTX 512 Superclocked, NEC 90GX2
    Schaut TV auf: Pentium M 2GHz, 2GB Corsair ddr2 800, Intel 915 based AOpen Mainboard, AiW X800, 23" TFT
    Ist mobil mit: Littlebit Razor Z81, 1.8 Pentium M, 2 GB, 120 GB HD, 9700mob
    Testet im Moment: nüschts

  • mhhh... ist irgendwie gar nicht so leicht die frage, wie z.b. auch "warum mache ich das alles?"


    Aber was mich antreibt:


    - Kollegen
    - Familie
    - Weekend


    Man könnte auch noch erwähnen:
    - Internet & Computer (spielt eine sehr grosse Rolle in meinem Leben, ohne könnte ich wohl nicht mehr)