Kingston Bh-5 @ 280 (1,5-2-2-0)

  • Was soll das bedeuten?


    Es wird ja wohl kaum möglich sein, auch mit extrem-VDimm, ein RAM-Modul mit BH5-Chips bei 280MHz und dazu noch mit CL1.5-2-2-0 zu betreiben :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Wo kann man das lesen? Im BLICK?


    Nene du das ist nicht möglich. Bios BUG ev.

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • in einer Sig im XTremesystems Forum... deshalb hat's mich stutzig gemacht und ich hab's nicht einfach so als Betrug abtun können:


    http://www.xtremesystems.org/f…d.php?p=667465#post667465


    btw: Aquaman is back! :rock :banana

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Oh doch! Bei XS.org hat betrüger dabei. mit gefakten Scores und Sigs

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • es ist schon möglich mit extremen vdimm (so ab 3.5 aufwärts)
    solche timings hinzubringen mit diesen chips :D
    cas 1.5 existiert ja auf den abit boards (soviel ich noch in erinnerung habe)
    hm ok die timings sind ein bisschen unmöglich
    vielleicht hat sich der gute verschrieben :D

  • Seit wann hast du nen FX-53?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Mrki
    klar geht CL1.5 ...


    ist ein kleiner leitungszuwachs gg. cl2!


    da möcht ich gern benches sehen. bis jetzt hat sich das als schlechter bluff rausgestellt..


    und zudem heisst es leistungszuwachs.. ;)


    edit: benches sind für mich eher so in der art Sandra MeMBech etc.

    Spielt auf: AMD 4400+ X2, 2GB Corsair PRO, Nforce SLI 16, 7800GTX 512 Superclocked, NEC 90GX2
    Schaut TV auf: Pentium M 2GHz, 2GB Corsair ddr2 800, Intel 915 based AOpen Mainboard, AiW X800, 23" TFT
    Ist mobil mit: Littlebit Razor Z81, 1.8 Pentium M, 2 GB, 120 GB HD, 9700mob
    Testet im Moment: nüschts

    Einmal editiert, zuletzt von MaM97 ()


  • Das war mir schon klar, hab' das bei meinem DFI auch gesehen, aber eine TRAS von 0... :nope


    und das Ganze bei 280MHz 1:1... :nope :nope

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • OK, dann sollen sie nicht solchen Scheiss angeben... TRAS 0... dann ist's eben 4.


    Und nach wie vor glaub' ich's nicht - 1.5-2-2-4 bei 280MHz... auch mit 4V nicht ;)


    weltweit versuchen alle mit Ach und Krach mit den besten RAM-Chips wie TCCD oder handverlesenen Hynix 280 oder 300MHz mit CL2.5-3-3-7 oder sowas zu erreichen und da will einer mit uralten BH5 1.5-2-2-4 bei 280MHz erreichen... sorry, da hab' ich einfach Mühe das zu glauben, auch wenn's bei den Xtreme-Freaks steht :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."


  • aida32 halte ich da noch für etwas repräsentativer als sandra..

    X2 3800+@2.70Ghz,DFI Lanparty nF4 Ultra-D,Sapphire X1950XT Vivo,2GB Trancend + 1GB OCZ PC4800Platinum 300mhz@2,5-,4-4-7 ,Enermax 600Watt Netzteil,MX 700,Wakü MC1+Triple Radiator,19" Nec 1960NXI

  • geht ja ned um soft benches ...


    deutliche unterschiede siehst du in pi, 3dmark01 usw. alles was halt rechnerisch zu tun hat.


    bandbreite an sich ändert sich kaum. vielicht paar punkte. dies ist aber auch nicht wichtig ...

  • Zitat

    Original von Mrki
    die geschwindigkeit is schon berauschend ;)




    Uff, schon wieder so ein Gewschwätz von unserem Oberschwätzer :kotz :D


    Hey, mach doch mal den selben Bench mit CL 2.0 anstelle der CL1.5.
    Falls du nicht uns dann nicht bescheisst irgendwie, werden wir dann alle sehen, dass CL 1.5 nicht mal 0.01% Leistungszuwachs gg CL2.0 bringt. ;)

  • Verdammtnochmal Mrki:


    Hör doch mal auf zu sticheln! :droh


    Seid freundlich! :bow2


    Danke :cheers

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT


  • nie lesen gelernt oder was ... immer die gleichen 2-3! :-P


    Zitat

    Original von Mc Queen
    Uff, schon wieder so ein Gewschwätz von unserem Oberschwätzer