Sammelbestellung

  • Hallo zusammen. Freut mich das es zu einer Sammelbestellung kommt. Sendet mir doch unter modding@bvs-computer.ch Eure wünsche (oder einer von Euch sammelt alles zusammen) und ich werde eine Liste verfassen. Die könnt Ihr dann Online anschauen. Die Displays werden voraussichtlich leider erst ab dem 15.09.2002 verfügbar sein.
    Folgende Preise kann ich Euch machen, wenn je 10 Stück bestellt werden:
    LC-Display 4 x 20 SUPERHELL nur CHF 130.00 statt CHF 145.00!!!
    GLC-Display 240 x 128 Pixel BLUE MODE 145.00 statt CHF 220.00!!!
    Versandkosten pro Stück CHF 5.00 statt 7.50


    Dieser Preis gilt aber nur, wenn Ihr schnellstmöglich bestellt.


    Da gibts nur noch eines zugreiffen...!!! :D:D:D

  • hmm klingt gut

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • alles per PN an mich bitte ich schicke nächste woche eine erste liste an the power und heute in einer woche ist bestellschluss ok? THX


    und


    THX@power (hörst du gerne snap! ? )

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    alles per PN an mich bitte ich schicke nächste woche eine erste liste an the power und heute in einer woche ist bestellschluss ok? THX


    und


    THX@power (hörst du gerne snap! ? )


    Sorry aber was ist Snap???? ?(

  • das superhelle kommt ja dan teurer als wen ich es auf der seite bestelle:


    145.- - 15% = 123.25


    dein special preis


    130.-


    also 7.- mehr...


    wie teuer wäre das grüne superhell??


    greetz


    spydee


  • +15 euro versand
    + 5 euro bank
    + 3 bis 5 franken bank

  • wieso den 15 EUR versand?


    auf seiner seite: 7.50 versand


    und versand kommt auch beim special preis dazu, zwar nur 5 aber auch dan hat man 135.- zu 130.75


    und bank schieb ich grundsätzlich immer auf den verkäufer :)


    aber auch da ist nur ca. 5 CHF und nicht 2mal, da bank in der schweiz, oder???


    lasse mich gerne korrigieren...


    greetz


    spydee

  • Also Leute ich will Euch das ganze nochmal genau erklären, dann sollte es allen klar sein.


    Normalerweise kostet das GLC-Display 240 x 128 Pixel BLUE MODE (LED) CHF 220.00. Jetzt gibt es einen Rabatt von 25% dann kostet das Teil noch 165.00. Ich gebe Euch bei einer Sammelbestellung ab 10 Stück, das Teil für CHF 145.00.


    Beim zweiten habe ich mich verschrieben. Normalerweise kostet das LC-Display 4 x 20 SUPERHELL BLAU/BLAU (nicht das LC-Display 4 x 20 SUPERHELL) CHF 145.00. Jetzt gibt es einen Rabatt von 15% dann kostet das Teil noch 123.25. Ich gebe Euch bei einer Sammelbestellung ab 10 Stück, das Teil für CHF 115.00.


    Beim LC-Display 4 x 20 SUPERHELL kann ich Euch ab 10 Stück ausnahmsweise noch einen Rabatt geben. Statt 86.00 kostet das Teil dann noch 80.00. Achtung gilt nur bei einer Sammelbestellung bis zum 17.08.2002, danach wieder zum normalen Preis.


    Sollten nicht 10 Stück zusammenkommen werden beim GLC-Display 240 x 128 Pixel BLUE MODE (LED) 25% abgezogen, also kostet es dann noch CHF 165.00. Beim LC-Display 4 x 20 SUPERHELL BLAU/BLAU werden 15% abgezogen, also kostet es dann noch CHF 123.25. Beim LC-Display 4 x 20 SUPERHELL gäbe es dann keinen Rabatt.


    Die beiden ersten LCD werden voraussichtlich ab dem 15.09.2002 wieder beim Lieferanten verfügbar sein. Das dritte ist sofort verfügbar.


    Sorry wegen dem falschen Preis, aber ich sollte spät abends keine Berrechnungen mehr machen. :D


    Für Sammelbestellungen bitte bei DarkLordSilver melden.


    Greetz


    Power

  • Wenn wir wirklich 10 Teile zusammenbringen nehme ich ein GLC-Display 240 x 128 Pixel BLUE MODE. Aber eben wenn.


    Die Software für den LCD ist die wirklich schon ausgereift? Ich hatte forher noch nie ein LCD, aber wenn ich ein Problem habe weiss ich ja wo ich fragen kann ;) .


  • ok ist super.... :D


    ach ja es gibt einen song eben von snap .. u got the power ... ;) na kapischi ;););D


    aktueler stand


    4 LCD + 1 provisorische zusage :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Freak
    Wenn wir wirklich 10 Teile zusammenbringen nehme ich ein GLC-Display 240 x 128 Pixel BLUE MODE. Aber eben wenn.


    Die Software für den LCD ist die wirklich schon ausgereift? Ich hatte forher noch nie ein LCD, aber wenn ich ein Problem habe weiss ich ja wo ich fragen kann ;) .


    Ja wenn wir 10 von denen zusammenkriege, nehme ich ebenfalls so eins

  • @the power..ich fragte schon einmal:


    wie lange sind die kabel dazu? vorallem das lpt-kabel?


    das müsste schon eine gewisse länge haben *g* sonst muss ich das display an nen anderen ort hinpflanzen als geplant *g*

  • @mondgesicht


    was ist denn das für eine einstellung, wenn wir 10 zusammenkratzen nimmst du auch eins.
    dann willst du also der 11te sein?!!! :§$%



    Also Leute bestellt jetzt. Wenn wir in einer Woche nicht 10 Leute für die Sammelbest haben, können wir ja dann immer noch entscheiden, ob wir kaufen wollen.

  • Aber es braucht pro Display 10 Leute, wenn man dafür Rabatt kriegen will?Weil ich glaub irgendwie ned das ich mir ein grosses kaufen würde, :geld