Was würdet ihr von einer Liechtensteiner Case Modding Meisterschaft mit anschliessender Party halten ?
Tweaker Party (LieCMM)
-
-
Zitat
Original von melloman
Was würdet ihr von einer Liechtensteiner Case Modding Meisterschaft mit anschliessender Party halten ?nichts... sorry, aber wenn du so direkt fragst gibts direkte antwort
-
drum frag ich ja
und von was würdest denn was halten ?
vonner cmm mit 700.- preisgeld ? *g* -
Zitat
Original von melloman
drum frag ich jaund von was würdest denn was halten ?
vonner cmm mit 700.- preisgeld ? *g*vergiss das mit dem casemod contest... die ganze modding szene ist so am ***, dass sich das im moment schlichtweg nicht lohnt, weil es zu viele Premoddet cases gibt...(ich war bei der SCMM im team und hab da einiges mitbekommen).
-
na dann würd ich mal sagen...close thread !
-
ein treffen in form einer lan wäre sicherlich mal wieder was, ich hoffe da aber schwer wiedermal auf eine dreamlan, zudem ist die sache mit lichtenstein ein zolltechnisches problem
xoood hats geraderaus gesagt: für einen richtigen cm-contest ist die szene im moment glaube ich nicht wirklich bereit
-
sag mir mal bitte, wo's zwischen ch und fl nen zoll gibt
-
sag nicht das ist keiner
-
Zitat
Original von OutOfRange
sag nicht das ist keinerNe, War mal mit Luni kurz dort. Nichts spektakuläres. Kein Zoll.
Mmmh, kein Zoll.... ich fang mal mit Zigarettenschmuggel an.
In der Schweiz biillig kaufen und dann in Liechtenstein teuer verkaufen. -
zwischen li und ch gibts kein zoll
is noch cool drüber zu fahren einmal merkt man ,man ist in lie
hehe -
Zitat
Original von melloman
Was würdet ihr von einer Liechtensteiner Case Modding Meisterschaft mit anschliessender Party halten ?also falls dort keine Ausländer mitmachen dürften, dann wäre wohl nicht viel los
nee, nun ernst ... die Idee ist ja gut und recht ... aber nur mal sowas veranstalten, um es veranstaltet zu haben, ist es einfach nicht wert. dafür brauchts eine gute Organisation, eine gute Jury, gute Werbung und gute Preise, um gute Teilnehmer anzulocken von weit her.
ich finde es generell besser, wenn eine CMM weit voraus angekündigt wird und an einer grossen LAN ist, damit man auch was von der Anreise hat, wenn man nichts gewinnt beim Contest
Edit:
was Xoood mitbekommen hat, hab ich auch schon mal mitbekommen -
irgendwo hats doch ein Zoll? oder bin ich da am falschen ort? :/
-
nee xoood gibts nicht wirklich, bzw doch gibts wohl schon noch irgend wo - als museum oder so. aber die meissten grenzen ins ländle sind offen. da merkste ned mal wenn du drüben bist wenn du es nicht weist.
-
ne, da gibt's kein zoll...da gibt's bloss 5 rheinbrücken und mehr nicht...
-
oh mein gott lebt ihr alle völlig hinter dem mond?
kein zoll
gleiche währung
gleiche steuer (also nix mit schmuggel)
das essen ist in der regel bei uns sogar teuerer
da is absolut nix.. es ist eine 100% freie grenze..
es spielt nicht mal eine rolle wo man sich aufhält.. -
Zitat
Original von OutOfRange
ein treffen in form einer lan wäre sicherlich mal wieder was, ich hoffe da aber schwer wiedermal auf eine dreamlanNe DreamLAN.....ja die wird es geben.....aber erst im Spätsommer oder so.....ist ja eine menge los im moment mit LAN's. Aber schön wenn es doch jemand gibt der sich wieder auf eine Freut...
Cheers
Spawn
-
Zitat
Original von melloman
ne, da gibt's kein zoll...da gibt's bloss 5 rheinbrücken und mehr nicht...//klugscheiss on
also eigentlich gibts ja 7 rheinbrücken.in balzers und vaduz hats nämlich noch je eine brücke für fussgänger und radfahrer.das kannst du aber als "tschügger" natürlich nicht wissen
und wer glaubt schon einmal einen zoll gesehen zu haben liegt auch nicht ganz falsch.es gibt einen zoll jeweills an der grenze zu österreich
//klugscheiss off
-
Zitat
Original von hazubai
//klugscheiss on
also eigentlich gibts ja 7 rheinbrücken.in balzers und vaduz hats nämlich noch je eine brücke für fussgänger und radfahrer.das kannst du aber als "tschügger" natürlich nicht wissen
und wer glaubt schon einmal einen zoll gesehen zu haben liegt auch nicht ganz falsch.es gibt einen zoll jeweills an der grenze zu österreich
//klugscheiss off
megakulgscheissmodus
ihr habt die ZUGbrücke vergessen !!
-
Zitat
Original von Friday
oh mein gott lebt ihr alle völlig hinter dem mond?kein zoll
gleiche währung
gleiche steuer (also nix mit schmuggel)
das essen ist in der regel bei uns sogar teuerer
da is absolut nix.. es ist eine 100% freie grenze..
es spielt nicht mal eine rolle wo man sich aufhält..hmmmm, dann hat melloman ein Schweizer Pass?
-
ich hab 2 pässe :p