ZitatOriginal von Lord_FraG
Die IFPI versendet zwar Instantmessages auf denen sie sich an den anonymen Nutzer von Tauschplattformen wendet.
dass sie Briefe schreibt steht also nirgends geschrieben. Wie war das nochmals?^^
ZitatDie IFPI und auch keine andere seriöse Instution verfasst eMails in denen "Anklage" gegen dich erhoben wird(...)
ja da hast du allerdings Recht.
ZitatJa die IFPI möchte mit dir reden und bietet meines Wissens einen Pauschalpreis für jedes Mp3 File an und zwar auf einem aussergerichtlichen Weg. Klar hört sich wie Erpressung an, aber von deren Seite aus gesehen begehst du ja auch einen "Raub".
reden tut sie eben Nicht. Da gibts keine Diskussion. Da gibts nur ne Wahl - was ich natürlich zugegebenermassen schon mal positiv und gut finde! Und es ist natürlich nur ihr gutes Recht so zu agieren - wenn sie es denn im Recht tun!
Nun, wie ich das sehe, tendieren sie aber dazu es auch zu tun, wenn sie nicht im Recht stehen. Aber das werden wir noch sehen.
ZitatVerständlicherweise entsprichen die Tatsachen den Angaben der IFPI wie auch die vorliegene Meinung.
Ich weiss nicht ob ich dich richtig verstehe.
Also irgendwie macht der Text für mich genauer betrachtet nicht wirklich Sinn; "Verständlicherweise" - Kontext?
(btw.: Die Tatsachen entsprechen den Angaben? Das ist geht anders rum, die Angaben entsprechen den Tatsachen^^)
Also falls du damit aussagen wolltest, dass die IFPI von Tatsachen schreibt, dann kann ich dich leider nicht ernst nehmen.
WO hast du denn Beweis dafür?
Es gibt genug gutgläubige auf der Welt^^...
cya
EDIT:
ZitatSubjektivität der Objektivität
Die Form von Erkenntnistheorie nach der nur intersubjektive Erkenntnis möglich sei nennt man Kritischen Realismus. Die Einschätzung einer Sache oder eines Zustandes als "objektiv" beruhe demnach auf der subjektiven Einschätzung des Beobachters. Somit sei Objektivität nicht möglich, da sie stets der subjektiven Bewertung ausgesetzt sei.
Die Objektivität ist natürlich 'relativ'. Ne Absolute Objektivität kann kein Mensch erreichen.
Für ich gehört zu einer objektiven Recherche auch das Auflisten von Meinung anderer Leute, anderer Varianten etc. (was ich in meinem zitierten Feedback angesprochen habe).
Sowas sagen sie einem auch im Deutsch, Französisch und English unterricht...