Suche Lied bzw. richtige Schreibweise davon

• Suche ein Lied

der oder die welche das machen heissen otto otto tre also irgendwas italienisches mit 8 8 3 ?( das lied heisst irgendwie "senor vito" kommt ab und zu bei drs3 nur kann ich das weder bei den cd-shops noch bei google finden und rds hat der radio in der firma ned :(

weiss jemand wie die richtige schreibweise von dem track ist ?(

• Das da?

Interpret: 883
    Titel: "sei un mito"
    Album: "nord sud ovest est"

Hörscht Du:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

2 Mal editiert, zuletzt von LeKouz ()

• Ist verdammt geil das Lied... allgemein derartige Italienische Sachen find ich geil

In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch

"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!

''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

• wow, jaaaa krass geil!!!!! Doch Doch...... :kotz OMG, die heutige Jugend....kein Wunder dass niemand mehr gute Musik macht heutzutage, wenn die Masse solchen Mist hier hören will X(

• ohja, die arme heutige Jugend, gell... wenn du das im Bezug auf Schnappi & Co beziehen würdest, wäre ich mit Dir einig. Aber so... nöö...

"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!

''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

• Zitat

Original von Mc Queen
    wow, jaaaa krass geil!!!!! Doch Doch...... :kotz OMG, die heutige Jugend....kein Wunder dass niemand mehr gute Musik macht heutzutage, wenn die Masse solchen Mist hier hören will X(

Ich stimme McQueen zu, das lied ist ja wirklich scheisse.

E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

• naja muss auch mcqueen zustimmen, finde es auch nicht gerade der hit

I`am a horrible terrorist....

I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

• LOL :D

ich hör alles querbeet, das Lied muss einfach stimmig sein. Im Normalfall haut bei mir Hardcore, Hardtrance und Trance aus den Boxen, kann aber genausogut Linkin Park oder irgendwas komerzielles aus den Charts sein :)

• hehe hardcore?
    gut gut so, aber dann passt das gschmöis dahier doch gleichwohl ned so rein? :)

• ist bei mir einfach sehr stimmungsabhängig.... es ist schon vorwiegend HC aber wenn man am Abend sehr müde ist möchte man doch was ruhigeres und zum Autofahren passts auchned immer ;)

• Zitat

Original von OutOfRange
    ist bei mir einfach sehr stimmungsabhängig.... es ist schon vorwiegend HC aber wenn man am Abend sehr müde ist möchte man doch was ruhigeres und zum Autofahren passts auchned immer ;)

Oslo Nights :D

.:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

• aber oor nun mal ganz ehrlich, wenn ich so bilder von dir sehe würde ich im entferntesten sinn an HC denken, du bist auch nie auf grösseren partys oder?

• Selbst ich als junger Spund kann sagen das ich auch nicht so gern auf HC Partys bin, wenn schon mehr Techno&Trance oder so is einfach schon n Tick chilliger zum Feiern :))

FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

• Zitat

Original von Mc Queen
    wow, jaaaa krass geil!!!!! Doch Doch...... :kotz OMG, die heutige Jugend....kein Wunder dass niemand mehr gute Musik macht heutzutage, wenn die Masse solchen Mist hier hören will X(

Max Pezzali (883)
    macht seit über 15 Jahre Music und ist in Italien genau so berümmt wie Ramazzotti... Er hat über 300 Lieder hinter sicht... ;)

PS: Mein Vater (42 Jahre) Finder ihn auch gut...

Probiert mal das:

883 - La donna il sogno e il grande incubo

;)

• Suche für jemandem aus einem anderen Forum einen Song mit dem Text:

"Droge, mach kei boge um droge, droge sind guet alles andre isch gloge! Droge isch läbe mit gnuss und chömet bulle so fliegends i fluss!!! Haschisch, psychodelischi Pilzli, Extasy und Acidfilzli, mir schlucket alles und höret nid uff und kriege mir nüt so mache mir puff!!!!"

Ist schon etwas älter, und auf dem Cover soll ein Hundeschiss sein :D

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

• Isch das nid die schwuli Allschwil Posse oder so?

• Hmm, kA, ich habs mal weitergeleitet, habe aber keinen passenden Songtitel und Cover gefunden. Aber danke trotzdem :)

"It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson

"Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl