Dell 20" TFT

  • Ah ja, bestellt nicht per Rechnung. Denn da erhaltet ihr zuerst eine Rechnung (wie lange das wohl dauert?) und wenn das Geld eingegangen ist, startet Dell erst mit dem Versand. Hätte besser E-Banking genommen. Ich habe gedacht, ich bekäme die Rechnung mit der Lieferung, Pustekuchen!


    -Arrhok

  • Hehe, bin gerade am verhadeln, für 2TFT. Mitt Dell kann man recht gut handeln, sie sind auch recht freundlich am telefon ;).


    Un man hat sowieso 14tag austausch, wenn der TFT uns nicht gefàllt

  • Zitat

    Original von Arrhok
    Ah ja, bestellt nicht per Rechnung. Denn da erhaltet ihr zuerst eine Rechnung (wie lange das wohl dauert?) und wenn das Geld eingegangen ist, startet Dell erst mit dem Versand. Hätte besser E-Banking genommen. Ich habe gedacht, ich bekäme die Rechnung mit der Lieferung, Pustekuchen!


    -Arrhok


    die werden schon wissen warum :D

  • Der TFT hat ne 1680x1050 Auflösung. Inwiefern lassen sich Notebooks wie ein T40/41/42 dazu bewegen diese anzusteuern auf dem externen VGA Port?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Mit dem entsprechenden Bildschirmtreiber, welcher beiliegt? ;)


    Der Benq FP2091 ist übrigens auch ne gute und günstige Wahl, wenn man ne normale Auflösung mit 1600*1200 Pixel haben will. ;)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • und hat ih nschon jemand??


    Man hörte nur in Deutschland, wegen der pixelfehler und beleuchtung problem..


    Auf der Rechnung steht FP/MG - Swss - 20in (2005 WFP HAS TCO00), bekommt jede länder ein andere??



    Bin leider noch am verhandeln, bin jetzt ziemlich tief mit der preis :)

  • Hallo,


    Ich habe die Rechnung bekommen. Bei mir sind drei Positonen aufgeführt:
    - Art-Nr: 200-28481 - FP/MG 20in (2005WFP HAS TCO99) Wide Aspect UltraSharp Midnight Grey Flat Panel
    - Art-Nr: 858-10019 - FP/MG - Swiss - 20in (2005WFP HAS TCO99) Wide Aspect UltraSharp Midnight Grey Flat Panel
    - Art-Nr: 686-10039 - 3 Jahre Monitor Austausch Service


    Wieso steht denn bei dir TCO00? Selbe Art-Nr wie bei mir?


    Naja, wenn grobe Pixelfehler/Ausleuchtsungsprobleme vorhanden sind, hat man mir zugesichert erhalte ich umgehend einen Ersatz.


    Wenn jemand seinen Monitor erhalten hat, würde mich intressieren welche Revision er hat (A00 oder A01). Die A00 haben zu fest angezogene Schrauben bei der Verkleidung des Panels, deswegen so starke Ausleuchtungsprobleme.


    -Arrhok


  • Habe auch der 99 :D und auch der gleche art.no.


    Hmm ich denke wir bekommen der neuere revision , der A01 ist ja seit ende Dez 04 vorhanden

  • Hallo,


    Habe das Geld erst heute überwiesen. Der Monitor wird von Irland aus per DHL? geliefert. Ich rechne mit dem Monitor nächste Woche. Also wenn du direkt das Geld überweist, musst du laut Dell zwischen 10 und 14 Tagen warten, bis er eintrift.


    -Arrhok

  • würde mich auch interessieren, wie ihr den moni so findet. ich würde aber trotzdem ein Apple Cinema Display (20") kaufen, wegen dem design. und als studi bezahl ich dort auch nur noch CHF 1,277.21 :D

  • Das Apple Cinema hat einfach den Nachteil das es nicht höhenverstellbar ist, sonst ein Top-TFT, habs diese Woche im Laden begutachtet. :D
    Aber ich bleibe beim Benq, bin sehr zufrieden damit.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

    Einmal editiert, zuletzt von Santa ()

  • so...


    mein dell ist da


    hab rev 01, gebaut im februar.
    ausleuchtung ist gut und keine pixelfehler.


    mehr hab ich eigentlich nicht zu sagen ^^


    hm das tft liegt mir jedoch nicht da mir das format nicht so angenehm ist (16:10) (reine gewöhnungssache)
    hm.. entweder geht er zurück oder ich verkaufe ihn... also falls jemand interesse hat ;)


  • Tausch+Geld gegen Sony SDM-HX73?? 17'' TFT

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    3 Mal editiert, zuletzt von Crazyman ()


  • bin nicht interessiert, aber würde gerne ein paar pics sehen, wenn du die machen könntest?