Musste mich durch alle Groupies schlafen, Jodelwettbewerbe antreten und meine Autobiografie schreiben.
Ja mai was is na
-
-
da simma aba froh haste was sinnvolles gemacht
-
Zitat
Original von killersushi
Musste mich durch alle Groupies schlafen, Jodelwettbewerbe antreten und meine Autobiografie schreiben.
hmn, groupies vom tweakerforum? da gibt es ja nicht sehr viele weibliche mitgliederganto
-
Zitat
Original von Ganto
hmn, groupies vom tweakerforum? da gibt es ja nicht sehr viele weibliche mitgliederganto
wer redet hier von weiblichen groupies?
sushi schreibt eine biografie? ich weiss schon wie sie heissen wird: "how to destroy hardware and virgins while jodeling".. oder so.. na wenn sich das mal nicht teuer verkaufen lässt!
-
hehe, ok. dann geht es wohl noch eine weile, bis er alle durch hat
-
Zitat
Original von killersushi
Ich war doch relativ nüchternNa ja was soll ich sagen, vom Hardwaregott bin ich ja zur Zeit meilenweit entfernt, ich weiss nichtmal was denn heutzutage schnell ist und was nicht. Ich hab doch sicher 2 oder mehr Prozessorgenerationen verpasst, ebenso Grafikkarten. Echt ich hab keinen Blassen!
Dann wirds doch Zeit, das du dich wieder mit der Materie PC auseinander setzst!
-
Zitat
Original von killersushi
haha wie wars denn so im knast? -
Zitat
Original von killersushi
... Jodelwettbewerbe antreten...
ROFL - typisch sushiZitat...und meine Autobiografie schreiben.
tu' uns das bitte nicht anbtw: noch immer im Subi unterwegs? Hat's den noch nicht gelüppt?
-
TU ES
-
Tus Tus
omg dan setz dich mal wieder mit den neueren Modellen auseinand -
Jo Subi läuft noch. Batterie mag grad nicht mehr so aber sonst.
Jetzt könnt ihr Hirsche mir ja mal verzapfen, was es grad so für Hardware gibt und was rockt und warum, und wie lang. Das ja das Mindeste was ihr für den Onkel tun könnt!
-
Intel Pentium MMX 133 Mhz
Ati Rage Pro 128 mit 2 MB MemoryWarum es rockt, weil es schnell ist.
Wie lange: Lange, siehe dortmunder BahnhofBtw: Welcome back und schön wieder was von dir zu hören Hoffentlich vermehrt wieder...
Gree
-
hehe..
hm leider interessiere ich mich momentan nicht so wirklich für das neue zeugs..
so wie ich dich kenne spielt cash keine rolle
also irgend ein amd fx prozzi und irgend ne teurere ati karte..
naja jetzt müssen mcqueen sharky aqua und co ihre empfehlungen reinschreiben -
so sushi:) Kauf dir ein Athlon 64 Winchester s. 939 ! Aquas cpu geht verdammt ab, meine macht nur 2,7 Ghz. Dann bei der Graka, SLI oder ne x800 pro vivo und die @xt pe flashen . Mainboard kommt draufan on PCI-E oder AGP! Bei den PCI-E Mainboards soll das DFI sli ganz gut sein, und bei AGP das MSI K8N neo2 Platinum. Bei den Rams würde ich sagen TCCD.
-
CPU: A64 3x00+ Winchester Socket 939 / AMD FX55
Ram: Samsung TCCD oder Winbond UTT
Mobo: ASUS A8N-SLI, DFI Lanparty SLI
Graka: 2x 6800 Ultra SLI
Kühlung: Killersushi Spez. Cooling Marke eigenbau oder VAPO LS
Das Kombo macht default im 2003 ca 24k. Also los
Hab grad ne Gigabyte 6800 Ultra da. Werde die mal kitzeln.
Kauf KEIN P4 LGA775! Kannst sonst noch dein Abendessen drauf kochen bei 130Watt Verlustleistung!
-
-
Quatsch mit Sauce!
Fugger hat die 5.8GHz mit dieser HW gemacht. Die 7.2GHz waren mit nem 3.80GHz P4!
-
Zitat
Original von Aquaman
Quatsch mit Sauce!Fugger hat die 5.8GHz mit dieser HW gemacht. Die 7.2GHz waren mit nem 3.80GHz P4!
Ja stimmt, habs gar ned so genau angeguggt.. sorry..
-
Zitat
Original von killersushi
Deine aktive Zeit habe ich leider verpasst, aber ich finde du soltest Adventure Games entwickeln. -
7,2GHz ... so'n Schmarrn! alles was nicht für bis ins Windows reicht, ist eh für die Katz