Ja mai was is na

  • Hey Mädels! Was geht so ab bei euch? :D


    Da komm ich doch wiedermal in den Tiefen des Hardware-Terrors vorbei und der erste Thread, den ich mir reinziehe, handelt von "meh Board Bach runter, und überhaupt wo isn dea Sushi!" (das war im Mülleimer, da seht ihr mal wo's einen zuerst hinzieht im Alter).


    Mein Geist wandert doch stetig hier durchs Forum und wartet darauf, dass mal endlich ein anderer Hardware für tausende von Stutz zermöbelt. Geht doch mal selber ans Werk Hergott :droh

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hat jemand den account von sushi geknackt? :D


    hallo totgeglaubter! freut mich dass man mal wieder was von dir hört. wobei ich eher glaube, dass du ganz einfach besoffen nach hause gekommen bist und durch einen fehler zufälligerweise wieder mal im board gelandet bist. :gap

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • juhu unser gott ist back =) kom schon fang wieder an tweaken :)

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Welcome back ;)


    Das mit dem HW töten liesse sich arangieren, willst du mich sponsoren? :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ueeeeeeeeh..
    nur schon den thread titel angeschaut und gewusst das kann nur einer sein :D
    welcome back und schreib mal wieder n paar beiträge ;)

  • lebt der der alte holzm... ähh killersushi noch ? da geb ich doch glatt einen aus :cheers



    was tust den auch so die ganze zeit?



    ......oder hatt sich ein admin ein spässerl erlaubt ;) :gap

  • jo guck schau her dar killoh soshn


    do gibz mo obo ähns, herrgottsokroment den gipz no'?
    scheeh schaust wiedemo rän! sogns mol wie hobsn nso?

  • ER LEBT!!! :rock :rock


    Huhu Sushi, echt nett was von dir zu hören. Wäre nett mal wieder etwas mehr von die zu lesen ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Mein Gott!


    Hei Sushi alter HW Brätler!


    Welcome back!


    Geht nun die Bencherei wieder los? :mua


    Endlich!


    Bin auch grad wieder auf einkaufsbummel! :)


    Hoffentlich trifft man sich wieder mal hier. Hab vor paar Wochen mal im TwixTel geschaut, dein Name stand da, am alten und selben Ort. Also gibts unser Sushi noch ;)


    Guter Start!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT