Körperschmuck

  • Naja, dem Arbeitgeben geht es wohl kaum darum, was in wessen Augen schwuler aussieht (was auch immer das bedeuten mag), sondern darum, dass man es möglichst nicht sieht. :D

  • aixo.. ist Labret nicht das gleiche wie Lippenpiercing? :D


    @ Thurambar. jo dem arbeitgeber ist das egal. und mir eigentlich auch. hauptsache ich kans behalten :)


    hab mitlerweile was gefunden. ich hoffe man sieht es dan auch kaum.

  • jedem das seine ;) wird schon als tetowierer abgestempelt, also das bild ist ca. 2 Wochen alt, und mein linker arm ist jetzt gefüllt :P

  • was ich mir selbst nun nie antun würde sind diese ohrläpchenringe...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von balu
    ich hoffe das ich bis dahin meinen eigenen tattoo store hab ^^


    Na dann kannst du mich fürs Administrative einstellen. ;-) Ich beginne nächste WOche auch mit meiner nächsten Tättowierung. Krieger/Drache im Kampf, geht von der linken Brust, bis an das Ende der Nackenmuskulatur, runter bis unters Schulterblatt und runter bis an den Ellbogen: Also auch relativ gross. ;-) Und das nächste Tattoo ist auch schon wieder in Planung. :-)

  • bin mir grad stark am überlegen n tribal in den oberarm zu tätowieren... ich dachte eher an etwas kleineres, hab aber noch nichts konkretes im kopf ausser das es wohl ein tribal wird.
    - kennt ihr gute seiten mit tribals die man frei verwenden darf? (ich kenne http://www.tribal-tattoos.net)
    - wie lange sollte man danach kein sport machen (muss man überhaupt pausieren?)?
    - kennt jem. nen guten tätowierer in der umgebung baden? (oder sollte man besser gleich schweizweit suchen, dafür wird es sicher gut?)

  • Soseli, ich bin auch "unter die Geprägten" gegangen...habe nach einer Woche immer noch eine "Soufröid" und wenn sogar Xoood "schön" herausbringt bei einem Tattoo muss das was heissen ;D
    Online stellen will ich es aber nicht...es ist mein, und der, ders sieht, siehts. Will das hier nicht zur Show stellen..


    Noch was allgemeines, habe gerade gelesen auf der Frontseite von Blacky: 2 3/4 Stunden hat's gedauert - Hoppla Georg. Meines ist schon ein wenig kleiner, dauerte aber nur gerade 45 Minuten..?!
    Und noch was zu den Schmerzen...boa, über die Knochen tätowieren ist ja eine echte Qual...bei mir gehts oben über die Schulterknochen...AUA!


    ComBat
    Ich würde NICHTS aufgrund einer Vorlage gehen, vermeide es zu irgendeinem 0815-Tätowierer zu gehen, der jedem zweiten und dritten die gleiche Vorlage zeigt und diese auftätowiert, wo bleibt da die eigene Freiheit, die eigene Kreativität? Da laufen unter Umständen 100-e damit herum...So gesehen zum Beispiel bei den momentan beliebten "Sternchen" im oberen Brustkorb-Bereich...:(
    Ich habs nach 5 Tagen nicht mehr ausgehalten ohne Sport und bin heute wieder unterwegs gewesen. Während 48 Stunden sollte man sicherlich kein Sport machen, und zu den weiteren Pflegetipps gehts hier lang: Klicksch mich
    Und jawohl, ich kenne eine gute Tätowiererin, für mehr Infos: PN an mich.

  • Zitat

    Original von ComBat


    wo sind die bilder? :D


    Zitat

    Original von SEEdER
    Online stellen will ich es aber nicht...es ist mein, und der, ders sieht, siehts. Will das hier nicht zur Show stellen..


    Achja, noch was zu Balu und Konsorten: Was müsst ihr kompensieren? Euer sonstiges aussehen? Erhofft ihr euch damit irgendwas? Ich kann sowas nicht nachvollziehen. Klein und fein, okey, daher wenn man normale Kleider anhat sieht man nichts. Aber so, das ist einfach nur noch ... scheusslich?

  • Zitat

    Original von SEEdER



    Achja, noch was zu Balu und Konsorten: Was müsst ihr kompensieren? Euer sonstiges aussehen? Erhofft ihr euch damit irgendwas? Ich kann sowas nicht nachvollziehen. Klein und fein, okey, daher wenn man normale Kleider anhat sieht man nichts. Aber so, das ist einfach nur noch ... scheusslich?



    *duck* überlesen :rolleyes

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Achja, noch was zu Balu und Konsorten: Was müsst ihr kompensieren? Euer sonstiges aussehen? Erhofft ihr euch damit irgendwas? Ich kann sowas nicht nachvollziehen. Klein und fein, okey, daher wenn man normale Kleider anhat sieht man nichts. Aber so, das ist einfach nur noch ... scheusslich?


    Jedem das seine oder? Ich denke nicht das Sie damit was kompensieren wollen/müssen. Oder willst du mit deinen Klarglasleuchten was kompensieren? ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Jedem das seine oder? Ich denke nicht das Sie damit was kompensieren wollen/müssen. Oder willst du mit deinen Klarglasleuchten was kompensieren? ;)


    Dachte ich, das irgendsowas kommt. Ist ja im Grunde auch meine Meinung, mich würde trotzdem interessieren was der Grundstoss für so eine grosse äusserliche Veränderung ist, welche für ewig bleibt und so gut sichtbar ist.


    Mit dem Auto ist's irgendwie vergleichbar, aber trotzdem was anders. Ein Auto ist etwas, das wenn es einem nicht mehr gefällt, man wechseln kann. Ein Körper nicht.

  • Seeder, bitzeli widersprüchli ist dein Post schon, du erzählst davon, zeigen tust du es nicht. Würde mich auch interessieren, wies ausschaut. Ich werd, falls ich dich mal sehen sollte, wahrscheinlich nicht daran denken, dich zu fragen, ob ich es mir mal ansehen darf.


    Balu's Ohrenspreizer gefallen mir ehrlichgesagt einiges weniger als das Tattoo. Jedem das seine halt. Hab vorkurzem einen 45j gesehen, der schon ein bisschen älter ist als damals als er wohl sein Tattoo stechen lies, es faltete ziemlich - sah nicht so elegeant aus.


    Da bleibe ich bei meinem Piercing im Schlecker ;) Das kann ich rausnehmen, wenn ichs scheisse finde - die minimale Narbe ist tragbar.

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Achja, noch was zu Balu und Konsorten: Was müsst ihr kompensieren? Euer sonstiges aussehen? Erhofft ihr euch damit irgendwas? Ich kann sowas nicht nachvollziehen. Klein und fein, okey, daher wenn man normale Kleider anhat sieht man nichts. Aber so, das ist einfach nur noch ... scheusslich?


    Also, ganz ehrlich: Ich würde dich wahrscheinlich auslachen. ;-) Bei 45 Minuten kann die ja nicht gross sein, bzw. extrem klein. Meine kleinste hat schon 3h gedauert, meine grösste 15h. Du bist demnach der typische Modetättowierter, ich denke auch nicht, dass das Tattoo irgendwas von dir Wiederspiegelt. Meine Tattoos z.Bsp. sagen etwas aus: Über die Freundschaft zu meinem besten Freund, über meinen Glauben, über den "inneren Sauhund" etc. etc. Ich wette du hast entweder nen Tribal oder nen Chinazeichen. ;-)Ich kann so Posts wie den von dir nicht nachvollziehen, denn ich lase dir dein Tattoo, gut eben, ich würde wenn du an mir vorbeiläufst wahrscheinlich lachen denn ich finde so Mini-Mode-Tattoos einen Witz aber ich würde es dir lassen und dich sicherlich nciht deswegen beleidigen. Ich und ich nehme an auch Balu leben halt diese Kultur, du willst nur damit vor den Freunden rumprallen. ;-) Das wird der kleine, aber feine Unterschied sein.


    Wenigsten würde mein Tattowierer keinen solchen Schmarn tättowieren, der schickt Leute, die ihm nicht wirklich sagen können, was das Tattoo bedeutet, welcher Hintergrund die Details haben etc. gleich nach Hause. Und der Tättowierer ist angesehen: Valentin Steinmann, einer der 20 weltbesten Tättowierer. ;-) Auf http://www.corazontattoo.ch hats viele Bilder von ihm drauf und auch noch für alle Tribal-Fans, die Jaqueline zählt zu den besten Tribal-Stechern(innen) der Schweiz. Ist also extrem lohnenswert das Studio. Waren zuerst beide im Studio Triple X (http://www.xxxtattoo.com) zusammen mit dem amerikanischen Startättowierer Rob Koss und haben dann aber diese Jahr ihr eigenes Studio eröffnet, einfach wegen interner Streitigkeiten.

  • Zitat

    Original von SneakBite


    Also, ganz ehrlich: Ich würde dich wahrscheinlich auslachen. ;-) Bei 45 Minuten kann die ja nicht gross sein, bzw. extrem klein. Meine kleinste hat schon 3h gedauert, meine grösste 15h. Du bist demnach der typische Modetättowierter, ich denke auch nicht, dass das Tattoo irgendwas von dir Wiederspiegelt. Meine Tattoos z.Bsp. sagen etwas aus: Über die Freundschaft zu meinem besten Freund, über meinen Glauben, über den "inneren Sauhund" etc. etc. Ich wette du hast entweder nen Tribal oder nen Chinazeichen. ;-)Ich kann so Posts wie den von dir nicht nachvollziehen, denn ich lase dir dein Tattoo, gut eben, ich würde wenn du an mir vorbeiläufst wahrscheinlich lachen denn ich finde so Mini-Mode-Tattoos einen Witz aber ich würde es dir lassen und dich sicherlich nciht deswegen beleidigen. Ich und ich nehme an auch Balu leben halt diese Kultur, du willst nur damit vor den Freunden rumprallen. ;-) Das wird der kleine, aber feine Unterschied sein.


    Wenigsten würde mein Tattowierer keinen solchen Schmarn tättowieren, der schickt Leute, die ihm nicht wirklich sagen können, was das Tattoo bedeutet, welcher Hintergrund die Details haben etc. gleich nach Hause. Und der Tättowierer ist angesehen: Valentin Steinmann, einer der 20 weltbesten Tättowierer. ;-) Auf http://www.corazontattoo.ch hats viele Bilder von ihm drauf und auch noch für alle Tribal-Fans, die Jaqueline zählt zu den besten Tribal-Stechern(innen) der Schweiz. Ist also extrem lohnenswert das Studio. Waren zuerst beide im Studio Triple X (http://www.xxxtattoo.com) zusammen mit dem amerikanischen Startättowierer Rob Koss und haben dann aber diese Jahr ihr eigenes Studio eröffnet, einfach wegen interner Streitigkeiten.


    Irgendwie haben beide recht, ich finds nicht schön (Ist aber meine persönliche Meinung) und zu teuer (Auch meine Meinung, ich -> Geizkragen).
    Aber mal ne andere Frage, habt ihr nicht probleme be der Jobsuche? So bei vorstellungen und so, ich meine auf der Baustelle ist das ja nicht so ein Problem, aber in einem Laden mit Kundenkontakt und so?

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.