Körperschmuck

  • Okey, aber da die Pics relativ gross sind, gibt es sie nur als Link und das ganze wurde immer gepicst gleich am 3ten Verheilungstag, nachdem ich die Plastikfolie endlich ganz entfernen durfte:


    So sah mein Bein aus nach den ersten 4h, wo Grundlinien gezeichnet wurden, das Federkleid aufgezeichnet, und der Himmel schon erstmalig aufgestochen (Wurde "mehrschichtig" tättowiert) und auch dem Ast wurde schon Kontur gegeben:


    http://www.sneakbitezone.ch/tattoo/DSCN2487.JPG
    http://www.sneakbitezone.ch/tattoo/DSCN2488.JPG
    http://www.sneakbitezone.ch/tattoo/DSCN2489.JPG


    So sah das ganze aus nach den 2ten 4h, nachdem der Himmel seinen 2ten Anstrich bekommen hat, Kristalkugel wurde ausgemalt, den Ast und ebenfalls die Raben die in der Luft rumflogen:


    http://www.sneakbitezone.ch/tattoo/DSCN2551.JPG
    http://www.sneakbitezone.ch/tattoo/DSCN2552.JPG
    http://www.sneakbitezone.ch/tattoo/DSCN2553.JPG


    Und so sah das ganze nach den 3ten 4h aus, als dann auch der Rabe seine Farbe bekam, die Flammen gestochen wurden etc. Das Pic wurde gemacht, nachdem die ganze Kruste abgefallen war und die Haut sieht da noch sehr "ledrig" aus und halt malträtiert, d.h. nicht wundern. ;-):


    http://www.sneakbitezone.ch/tattoo/DSCN2699.JPG
    http://www.sneakbitezone.ch/tattoo/DSCN2700.JPG
    http://www.sneakbitezone.ch/tattoo/DSCN2703.JPG


    So, nach dem da wurde das rot nochmal nachgestochen und ebenfalls hat sich noch ein bisschen mehr blau beim Raben eingeschlichen und auch sonst wurden noch gewisse Details rausgeholt. Davon habe ich aber keine Pics gemacht. So, hoffe gefällt. ;-) 12h reine Leidenszeit plus noch 2h Feinarbeiten. Btw: Bald kommt das nächste: riesengrosse Rabenflügel über den ganzen Rücken, ebenfalls noch nen grosser Drache von der Nackenmuskulatur bis runter zum Ellenbogen (Ganz Oberarm umfassend), Spongebob Schwammkopf gibts noch auf den Arsch, auf das andere Bein kommt noch was futuristisches: Eine Frau, in einer erotischen Rüstung, die einen Raben auf den Schultern hat, die in ein weites Tal hineinschaut, das sich am Ende des Tales in 2 Täler teilt etc. ;-) Will euch ja nicht mit meinen Ideen langweilen. :applaus

    Greeeeeeeeeeez SneakBite

    2 Mal editiert, zuletzt von SneakBite ()

  • gute arbeit, aber nicht mein ding. mag keine blaue tattoos. eher, bräunlich, schwar, grau & rot


    also an meinem tattoo saß mein kumpel max. 80 minuten.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

  • SneakBite


    Also seh ich da richtig:


    ein düsterer Rabe
    riesengrosse Rabenflüge
    grosser Drache
    eine Frau, in einer erotischen Rüstung


    & Spongebob!!! :totlach



    Auch wenn Spongebob toll ist, irgendwie passt er nicht in diese Auflistung. (Nein auch nicht auf dem Arsch ;) )


  • Hehe, das mit Spongebob hat folgendes auf sich: Ich habe mit dem Arsch die gleiche Ideologie wie Steve-O: Jeder der den Arsch sieht soll einfach lachen müssen. Steve-O hat sich ja z.Bsp. "Your name" auf den Arsch tättowieren lassen. ;-) Ich hatte zwei Ideen:


    Eben, Spongebob oder die andere: Eine Maus in voller Bergsteiger-Montur die dran ist an dem Seil in Richtung Arschloch zu kraxeln. ;-)

  • auch ne idee :applaus

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Pfui, du Socke :D Die hätte nicht sein müssen. Ansonsten, sieht nicht schlecht aus,aber weniger mein Stil ist fast zu hell und zu blau...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Pfui, du Socke :D Die hätte nicht sein müssen. Ansonsten, sieht nicht schlecht aus,aber weniger mein Stil ist fast zu hell und zu blau...


    Hehe, lol, das ist nicht irgend ne Bergbauer-ohne-telefon-und-internet-Wollsocke sonder ne ganz normale Socke. Aber ich habe sie einfach heruntergekrempelt und umgelegt und dann sahs halt so aus. ;-) Hehe, du müsstest das ganze halt mal live sehen. Ist nur wegen dem Blitz so hell. Ist realtiv dunkel gehalten. Auf den Pics siehst viel heller aus. Und dann hat das blau den schönen Effekt dem ganzen Tiefe zu geben und hervorzuheben aus dem Dunkeln. Sieht live halt immer anders aus als auf nem Pic mit Blitz.

  • Tu es mal mit einer schwachen Lampe anleuchten und ohne Blitz föttelen?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • SneakBite



    vielleicht bin nicht der este der fragt, aber kann es sein das du ein flair für raben hast? bzw. wieso denn?


    ich persönlich mag delphine :)

    de wär-bär & de madi-adi chömed wo wiiit herr und wössed vo nüt!

  • Jo, nen riesen Flair habe ich für Raben. Raben haben sehr viel spirituelles für mich, deswegen. (Spongebob eigentlich auch :gap)


    @DLS: Mache ich bei Gelegenheit mal. Aber momentan habe ich ne scheiss stressige Zeit: Mit der Gilde (Extreme Damage) dank intensiven PvP Spielen unter den Top 100 der Weltmeisterschaft von Guildwars (http://ladder.guildwars.com/la…=4&lang=english&sort=rank), von x 1000 Gilden weltweit (gelistet auf der HP werden aber nur die Top 1000), das bringt schon mal Stress mit sich, dann hat mich Schlacht um Mittelerde auch ziemlich in den Bann gezogen, irgendwann sollte man noch arbeiten, Fasnachtssaison hat angefangen mit dem basteln mit der Wagenbaugruppe und Vorstandssitzungen und den Arbeiten die ein Vize so hat braucht das auch etwa 20h pro Woche etc. ;-) Aber mache ich bei Gelegenheit mal.

    Greeeeeeeeeeez SneakBite

    Einmal editiert, zuletzt von SneakBite ()

  • Mal den Thread hier entstauben. Hat sich bei irgendwem was getan im Tattoobereich?? Ich lasse mir ab Frühling den gesamten Rücke zustechen mit schönen geilen Rabenflügeln. Und ab nächsten Herbst fange ich am anderen Bein an mit stechen. Es tut sich was, baldbald habe ich mein 90% (ca.) erreicht, ich schätze noch so 3 Jahre.

  • nee noch nich, aber n pircing und zwar an der Augsbraue is coming soon :))

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Yarrow
    Bin unschlüssig, ob ich mir die Ohren noch ein wenig mehr löchern lassen soll... :gruebel


    Greez Martin


    Ohren habe ich schon 3fach gelöchert, mir reicht das erstmal. ;-) Ein Piercing kommt nächstes Jahr sicherlich auch noch, aber wird weder an der Augenbraue noch Nase oder Brust sein. ;-)

  • Zitat

    Original von Yarrow
    Hmm hab am einen Ohr 4 Löcher.. hab mir überlegt ob ich mir oben noch nen Ring schiessen lassen soll und/oder unter noch 1-2 Ringe..


    Greez Martin


    Guter Tip, lass oben stechen und nicht schiessen. Wenn du oben schiesst kann es dir den Knorpel zerschiessen und dann hast immer so einen Hübel hinten. Ist mir auch passiert. Habe erst nachher von nem Piercer erfahren, dass man oben am Ohr (Also, sobald es hart, ist ja nach ca. 1/3 der Länge des Ohres) nur noch stechen sollte, ja nicht schiessen, aber da war es ja bei mir schon zu spät. ;-)

  • Hmm ja wurde mir auch gesagt, als ich mir dann die oberen Löcher geholt habe. Allerdings weiss ich jetzt nicht, ob das als Schuss oder als Stich gilt.


    Ein Schuss ist mir klar: Sie nehmen ein Gerät, setzen an, drücken ab und das Loch ist da.
    Bei mir wurde es so gemacht: Ein (ein wenig anderes) Gerät ans Ohr und dann wurde die Nadel (von der Frau bzw. dem Gerät) durchgedrückt. Also nicht wie ein Bolzen durchgeschlagen, sondern von "Handkraft" durchgedrückt.


    Ist das ein Schuss oda ein Stich? Bzw. sind Stiche nur dann, wenn sie, wie bei Piercings, die Nadel in die Hand nehmen und durchstechen?


    Greez Martin


  • Geschossen sind sie wenn sie da mit der Pistole durchgeschossen werden mit diesem Pistolenartigen Ding. Sobalds von Hand gemacht wird, egal ob die Nadel in einem Gerät drinnen ist oder nicht sind sie gestochen.

  • *Staub hust*


    Da ich demnächst eine neue Stella antreten werde, muss ich ein durchsichtiges Piercing tragen (Lippen Piercing)


    habe schon ne weile gesucht und nichts gescheites gefunden.


    kennt jemand online shops oder hat einen shop bei sich in der nähe der sowas führt?


    besten dank
    propper

  • ein durchsichtiges Lippenpiercing? *kopfkratz..
    Also hast dus durch die Lippe oder ein Labret?


    Also wenn mir einer mit nem durchsichtigen Piercing entgegenkommt find ich den schwuler als wenn er ein anständiges Titanteil drin hat.


    Hatte Labret und Braue,.. im Verkauf macht sich aber beides nicht so gut. Ist halt so. Zunge ist dafür prima ;)