iMod - Worklog des weltersten ATX rotten Apple

  • er sagte der welterste mit standard atx board...schu dir ma den aus deinem post an...der hat 3 oder 4 slots...also kein standard atx board...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Hey Ruppi mach mir doch bitte mal nen gefallen und räum zuerst mal dein Kabelgewirr im Case auf --> erst dann würd ich wieder einen auf "Protzen" machen..


    schau dir mal diese Verkabelung an..



    Übrigens wens der Welterste Modd dieser Art wär, wiso nennst du ihn dann nicht Ruppi Modd und lässt das ganze Patentieren??

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • warum schreibst du den bericht in englisch, wenn du nicht anständig englisch schreiben kannst?


    Zitat

    Original von Rupi
    [...] Everithyng i down't have [...] Maybe i'm just a victim of the
    flood of iPod-comercials. [...] I modernised it with withe color and aluminium anodized frontplate.
    [...]


    danach hat es mich angeschissen weiter zu lesen, resp. es war mir zu mühsam.
    schreib lieber auf deutsch. es würde den eindruck um einiges verbessern ;)


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • humm also "welterster ATX rotten Apple" ist doch garantiert eine Verarschung, wie könnte es denn der erste sein wenn es doch schon einen speziellen Namen dafür gibt.
    Aber ehrlicher sind andere Werbungen auch nicht.

  • Sorry wegen nichtlesen der "Nettiquette"
    (Thema ein-simlie-Post)


    Hier nochmal eine Wörtliche Beschriebung meines Gefühlsausdrucks:


    Trauer. ;(


    Jetzt hab ichs.


    Aufgabe an euch:
    Zeigt mir ein Bild oder Link auf dem ein Apple-Powermac mit
    PC-Innereien zu sehen ist, bei dem ein ATX- (nicht
    mATX) Mainboard verbaut wurde, und älter als mein iMod
    (Baubeginn vor 01.Dezember 2004) ist.
    Bin gespannt. :rock

    Rupi mit iMod_______
    HW ¦ P4 90 nm ¦ DDR 2 ¦ PEG ¦ Wakü
    OS¦ WinXP pro ¦ MacOS X ¦ UbuntuOS
    SW ¦ e-Sport ¦ C A D ¦ www-browsing
    www.hardwareexperts.ch

    3 Mal editiert, zuletzt von Rupi ()

  • hmm... also im forum steht 2. januar 2005, aber dann war der mod fertig...


    dein casemod war am 12. januar 2005 hier im forum als fertig präsentiert worden...


    :rolleyes


    zweites suchergebnis hatte ich nicht... ich wollte nur sagen, dass das zweiter suchergebniss bei dieser google abfrage der erste link ist...

  • Ou man lasst es doch einfach wenn Rupi so freude daran hatt! Vielleicht ist er ja der erste der Schweiz :D

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • ich kapier irgendwie den zusammenhang ned. ?(

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • irgendwie kommt mir die sache mit deinem case vor wie mit einer frau:
    was bringt dir die schönste frau wenn sie sackbohnenstrohblöd ist ? nur damit man mit ihr in der öffentlichkeit auffallen kann ?
    bzw: was bringt n apple rotten mod wenns ausser dem case sonst moddingtechnisch unterste schublade ist ?

  • Das wollte ich auch schon ansprechen, aber nicht so explizit ;)


    Mich dünkts dir geht es nur darum, dass du erste Schweizer bist, der einen PC ins Mac-Case bringt, oder habe ich dich da falsch verstanden?


    Es gehört halt wirklich noch viel mehr dazu. Den Apple-Mod finde ich aus diesem Grund auch nicht gut, der hat ja sogar noch weniger als du