negativ
hint: Dieser Film ist schwarzweiss, nicht nur das Bild!
negativ
hint: Dieser Film ist schwarzweiss, nicht nur das Bild!
"die kinder aus dem maisfeld"?
ZitatOriginal von L-MAN
"die kinder aus dem maisfeld"?
negativ...wasn dat?
Den aktuellen weiss ich nicht, aber der von Nordcoat dürfte einer aus der Beverly Hills Cop Trilogie sein
du als Admin solltest eher unerlaubte Pics löschen anstatt das noch zu unterstützen
was ach nix! vollkommen richtig. Nordcoat, stell dich hinten an
edit: hö, vwieviel mal willst du noch edit rufen?
Der von Nordcoat ist Beverly Hills Cop II, dort wo sie vor der Notenbank stehen und auf die Alarmanlage schiessen
ach kommt schon devils war schon sehr nahe....so in etwa sieht das DVD Cover aus
ist das der "alte" exorcist??
nö...frag mich gerade, ob ich euch noch einen nacht foltern soll, oder einfach ein neues pic posten will
ja denn ken ich.. ahhh... wie heisst der... der hat was mit dem kloster auf dem hügel zu tun. und den zwillingen. hinten ist ja das pistenfahrzeug. jean reno in: ....... verdammt wie heisst der
Leon der Profi?
Die purpurnen Flüsse?
jaaaa....
die purpurnen flüsse... hehe das iser wohl
Les Rivières pourpres (FRA), The Crimson Rivers (USA), Die Purpurnen Flüsse (DE)?
Edit:
lol ... hab den Thread vor 55min aufgetan ... da standen noch keine Antworten drin
So, ich mach mal weiter.
Jetzt mal was ganz schweres, wer den erratet, dem zahl ich ein Bier!
keine Ahnung: sind da irgendwelche bekannten Schauspieler dabei oder ists so ein selbstgedrehter Fribourger-Streifen?
die haben ja alle rote bändeli um den arm. sind das da H...kreuze drauf?? oda wat???
Ja sieht so aus würd einfach ma sagen "Die Geschichte der Hitlerjugend" obwohl es ehr nicht stimmt.