achso der film nicht..
Moviequiz
-
-
Zitat
Original von Saemu
achso der film nicht..nö. ist leider nicht so gut angekommen, aber ich finde den film immer noch geil!
-
nix comprendere... ists jetzt gelöst?
-
Ja. The Way Of Gun.
-
hääääääääääää?
-
Zwei mal drei macht vier lalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaa
:::::::NexT:::::::
-
Monster ?
-
aNATOMIE?
-
nein und nein
-
Scheisse nochmal, ich kenne den Film, es geht um einen Schwarzen, der unschuldig zum Tode verurteilt wurde. Ein Cop (Glaube, Clint Eastwood spielt den Cop), versucht das ganze aufzudecken. Jedenfalls, nachdem die erste der drei Giftampulen im Blutkreislauf des Schwarzen ist, kommt der Freispruch und es herscht Friede, Freude, Eierkuchen. Verdammt, der kam erst gerade vor so 2 Wochen im TV, aber ich habe keine Ahnung mehr wie der hiess.
Ich habs: "Ein wahres Verbrechen" und er ist in dem Film kein Cop sondern ein Reporter.
-
ein wahres verbrechen...
danke Sneak
E: kommt mir fast vor wie MGS 1, als snake den megal gear aktiviert hat:
"Daaanke Snake!"
-
Zitat
Original von guggi
ein wahres verbrecen...danke snake
Haha, habe vor dir editiert.
-
ok. wen du gerade ein bild zur hand hast, kannst du es posten, sonst würde ich gerne
E: wir waren beide um 16:53
-
Selbstverständlich habe ich ein Bild, zuerst muss es aber noch aufgelöst werden obs auch wirklich stimmt. Ich weiss mein Bild schon. Hehe, erst etwa das 2. das ich hier posten kann.
-
ich kenn den film, aber dass ihr anhand dieses bild den streifen erkennt hab... respekt!!
-
Ich zerstör nur ungerne eure Euphorie und Siegesgedanken, aber es ist nicht der Film..
Also: Nein
Seit aber auf der richtigen Spur...
-
Dann ist es entweder:
Dead Man Walking
Death Row
oder:Das Leben des David Gale
-
mist death man walking hätte ich ez auch getippt
-
the green mile einfach mal so
-
Zitat
Original von OutOfRange
the green mile einfach mal so
In The Green Mile töten sie noch nicht so "human". Damals war man der Meinung, Sträflinge zu brutzeln sei die effizientere und für die Zuschauer belustigendere Art und Weise jemanden umzubringen.-Arrhok