• Scheint ein guter Shop zu sein, nachdem was ich bisher gehört habe.


    Was habt ihr für Erfahrungen damit?


    Warum steht zB. bei recht vielen Ringen, dass sie nicht in die Schweiz geliefert werden können? Sie die irgendwie Gesundheitsschädigend oder so?


    Greez Martin

  • Zitat

    Original von Yarrow
    Dachte wär selbsterklärend. :gap


    :umleitung


    :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • habe bis jetzt nur gute erfahrungen mit dem shop gemacht, kann ich nur empfehlen, liefern inner 14 tagen und das ist ziemlich schnell im vergleich zu andern (halbes jahr =/ )

  • Ich hab wirklich gute Erfahrungen mit EMP gemacht. Einmal eine grosse Sammelbestellung gemacht, ging sauber und ohne Probleme über die Bühne. Netterweise kriege ich nun auch immer ihr Magazin ;)


    In der Schweiz gibts leider keinen vergleichbar guten Shop.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Same here. Schon mehrfach dort bestellt :) Grosse wie auch kleine bestellungen :)
    Sehr guter Shop! :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • 1. willkommen Razzi
    2. gehts hier nicht um brack, sondern emp --> also eigenen Thread eröffnen, WENN NICHT SCHON VORHANDEN ;)
    3. Razzi: keine Bilder im der sig!


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Emp ist OK, haben viele gute Sachen :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich habe auch schon oft bei Emp bestellt, sehr guter Shop.. :top
    Der Haken an der Sache ist, das sich nur Sammelbestellungen lohnen, denn Porto + Zoll + Nachname = 20Fr + 20Fr + 15Fr = 55Fr.. und dann hast noch nix bekommen.. (nur ein Beispiel, was ich mal zahlen musste..)

  • Zitat

    Original von Black1ce
    Ich habe auch schon oft bei Emp bestellt, sehr guter Shop.. :top
    Der Haken an der Sache ist, das sich nur Sammelbestellungen lohnen, denn Porto + Zoll + Nachname = 20Fr + 20Fr + 15Fr = 55Fr.. und dann hast noch nix bekommen.. (nur ein Beispiel, was ich mal zahlen musste..)


    Wegem Bestellen ist kein Problem, da ich auf eine DE Adresse bestellen kann.


    Aber warum wären denn einige Ringe nicht in die Schweiz lieferbar?


    Greez Martin

  • wegen den ringen, kA.. vielleicht haben die n metall drin, das in der schweiz nen anderen grenzwert hat als in der EU..
    schreib sonst mal ne mail an emp.. die sind schnell und freundlich..

  • jo das suckt ... ich schicke das lieber nach DE zu einem kollegen, dann als geschenk über die grenze ... kost ev. 10 euro mehr porto halt, dafür weniger zoll :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!