AMD Athlon64 Venice

  • Zitat

    Wenn der FX 75 bald kommt,was soll der den Kosten?? Und da muss der FX55 günstiger werden


    Ne, es gibt nur immer ein FX im Angebot. Da wird nix billiger, höchstens als occasion. ;)

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    ....er meint wohl den AMD A64 4200+ ;) .....der kommt ja sicher auch bald und entspricht ausser dem fixen Multi voll dem FX55


    ja, man das glaubt jede man...!

  • Zitat

    Original von dubbsi


    ja, man das glaubt jede man...!


    Was für ein toller Einstand von dir. Hast du auch etwas interessantes zu erzählen?


    Nein McQueen ich habe nichts übertacktet...

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von The_Cat


    Was für ein toller Einstand von dir. Hast du auch etwas interessantes zu erzählen?


    Nein McQueen ich habe nichts übertacktet...


    wer du bist das sagen

  • @ dubbsi
    Was hast du eigentlich gegen MCQueen?In allen deinen Beiträgen gest du auf jemanden los. Solche User sind hier unerwünscht :schimpf
    Wird nicht mehr lange gehen bis ein Admin dein Acound löscht wenn du so weitermachst :droh

  • Jawoolllll......voll erwischt :rock
    Na wird wohl heissen FX57 :D
    Danke für Korrektur ;)


    dubbsi
    Habe ich es dir ned schon mal geschrieben,soo gehts doch nicht,oder bist ein ganz heller,der hier einen auf Verrarsche machen will........bist evtl. Malay ala xxx ala xxx,oder einer der das Board hier echt lieb hatt,gell....
    Du meinnst du bist hier voll anonym,dann mein weiter :stupid
    Ich finde das zum :kotzwas du da abziehst,wenn ein neuer kommt hatt er es meistens schwer,aber soooo,gehts nadürlig nicht :schimpf
    Lass es doch bitte bleiben,Danke ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Ich denke die Dinger gehen nicht so toll.
    Oder es gibt nur einzelne Ausnahmen.


    Die Leute möchten sich nur nicht blamieren :D


    Bei XS sind ja auch erst 2 Seiten mit Resultaten.

  • Zitat

    Original von Bart
    ach dogi komm nicht mit solchen umschreibungen über andere...


    :cheers
    Bravo :rock,dein OC Kommentar zum Venice schlägt mal wieder alles :gruebel
    Aber nichts desto trotz,hoffe es geht Dir gut,bleib gesund und beehre uns weiter mit solch informativen Posts ;)


    @topic
    Auch ich denke mal es sind noch zuwenig Venices im Umlauf,da werden wir wohl noch ein bissel geduld haben müssen,schade!
    Bezweifle eh,dass der so abartig gehen wird :gruebel

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    5 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • naja müssten sie wohl wieder so ein gutes stepping rausbringen aber das würde ja mehr kosten machen, wen sie alles optimal konfigurieren müssen in der produktionsstätte

  • naja genau das hatte ich erwartet =) darum habe ich auch nie daran gedacht meinen zu verkaufen schon gar nicht für wenig geld =) der preis sollte ja wohl jetzt wieder mehr betragen wo der venice nicht mehr bringt.

  • n bisserl OT:


    http://www.planet3dnow.de/cgi-…ategory=all&id=1115628909


    in ~2 WOchen kann man schon Dualcore kaufen. Allerdings kostet so einer dann ab 600.-


    Bei Intel kriegt man die ja auch noch nicht günstiger (die, die man kriegt)... hoffe wen Intel die günstigeren Einfführt fallen bei AMD die Preise auch. Wenn die bei 400.- für das günstigste Modell liegen kauf ich mir evtl. einen, auch wenn man aus dem 2ten Core (noch) nicht einen so grossen Vorteil ziehen kann...


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Coolermaster
    Doch der 2. Core bei AMD bringt sehr viel. Aber bei Intel bringt es fast nix.


    das ist Anwendungsspezifisch.


    Allg. gesehen bringt der 2. Core wenig (neues).
    Für Otto - Normal Benutzer ist es etwa wie als beim P4 HT eingeführt wurde - es sollte jetzt smoother ablaufen.


    Für n Zocker gibt's auch nich viel neues... für den avisierten Benutzer kann man div. Apps parallel auf separater CPU laufen lassen, dann kanns schon einiges bringen.


    Für die Zukunft und für Apps die SMP unterstützen bringts schon ziemlich viel mehr...


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Hi Leute,


    Hab am Montag meinen Venice erhalten. Das Ding geht ziemlich ab! :rock



    Lief auch bei 2.5GHz (278*9) @ 1.45V vCore stabel.


    Und alles mit Boxed-Kühler (wurde max 44°C nach 3Dmark03)


    Habe das Limit noch nicht erreicht bin noch am testen :D

    HW: C2D E6750 @ 3.6 GHz/ Gigabyte P35C DS3R / 2 * 1 GB Super Talent 4-4-3-8 @ 900 MHz / BFG GF 8800GT OC 2 @ GLH Clocks / 2*SP2504C (raid 0)
    Wakü: Laing DCC / Zern PQ plus / Chillguard XL