AMD Athlon64 Venice

  • @Frage: Ich benutze nur noch Paragon ....meinetwegen sollen sich unsere supercoolen Winnertypen die noch wissen wie man ein anständiges Partionierungstool benutzt ohne dass es Fehler macht, über mich lustig machen.....seit ich Paragon benutze, gelingt sogar einem ahnungslosen Noob-idioten wie mir, was er vor hat :P


    (Ok, jetzt ohne wie in einem billigen Werbespot wirken zu wollen ;) ...aber iss halt in dem Fall so....gibt sicher noch andere brauchbare Tools, aber Partition Magic rühre ich nicht mehr an in dieser Version.)

  • Paragon höre ich zum ersten Mal. Die Homepage macht aber einen guten Eindruck.


    Symatec kaufe ich in Zukunft auch nichts mehr. z.B der Virensacanner belastet das System zu stark Partition Magic geht auch das sichern über USB 2.0 viel langsamer als mit dem Arcrons.

  • Ich habe bisher auch immer Partition MAgic verwendet und bin noch immer zufrieden, hatte aber auch shcon Probleme das er Partirtionen nich verschieben konnte.
    Verwende es aber auch nur selten;)
    Meistens genügt das Partitionirungs Tool von der Windoof XP installation;)

  • Ich kenne und brauche Partition Magic (Seit wann ist das von Symantec? Kommt doch von PowerQuest...), seit der Version 3 glaubi, und habe damit Hunderte oder noch mehr Partitionen erstellt, verschoben, gelöscht, kopiert, konvertiert und hatte fast nie Probleme, aber manchmal erkennt es einfach eine Partition nicht oder kann sie nicht verschieben oder kopieren, weil schlicht und ergreifend die Option im Menu nicht anwählbar ist und bei der Prüfung erscheint eine meistens nichtssagende Fehlermeldung - der Code ist eh nicht in der Online-Hilfe beschrieben... aber meistens funktioniert es sehr gut ;)


    Liegt also wahrscheinlich nicht unbedingt am Noob-User :tongue

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Stable? Mach mal Super Pi oder so ;)

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Zitat

    Original von Carlösch
    MOin ich bins :D
    Diese Venice gehen schon ab :afro
    Immernoch Boxed Kühler
    Mfg.Carlösch
    PEACE


    Gib bitte noch das Stepping an und WO du Ihn gekauft hast ;)
    Danke Dir vielmals :))


    EDIT;
    Dieses 3000+ Stepping ist bei BRACK.ch erhältlich (Haben im mom. NUR 3000+,wiso auch immer,wurde nicht Beantwortet wiso)!!


    0517 APQW

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • super pi 8m mit 2.7 durchgekommen :D mit 2.75 leider nicht :totlach
    hmm stepping habe ich schon angegeben auf einer vorherige seite!
    trozdem:0517BPDW und bei Funcomputer gekauft
    Mfg Carlösch

  • Zitat

    Original von Carlösch
    super pi 8m mit 2.7 durchgekommen :D mit 2.75 leider nicht :totlach
    hmm stepping habe ich schon angegeben auf einer vorherige seite!
    trozdem:0517BPDW und bei Funcomputer gekauft
    Mfg Carlösch


    Uhhh...sry. hatte ich mirs doch gedacht :gruebel,aber Danke trotzdem ;)
    Schade gehen ned mehr wie 2,7Ghz,haste V-Core angehoben,resp. wieviel V-Core hast du gegeben?
    Greets

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • schau doch mal den anhang!! von meinem Beitrag oben!!
    und schade ist es nicht :D denn ich habe immernoch den boxed mit diesem warmeleit PAD!!!er wird max 44grad bei vollast :))
    Mfg Carlösch

  • Zitat

    Original von Carlösch
    schau doch mal den anhang!! von meinem Beitrag oben!!
    und schade ist es nicht :D denn ich habe immernoch den boxed mit diesem warmeleit PAD!!!er wird max 44grad bei vollast :))
    Mfg Carlösch


    Ja,aber hast jetzt mehr gegeben oder traust dich nicht? :mua

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Also die Temp. ist ja gut mit 44Grad....gib doch mal 1,55/1,58 ;)
    Musst einfach bissel auf die Temp. schauen,kann evtl. sein,das wenn er zu warm hatt instable wird :rolleyes


    Gehen ja wirklich gut diese VENICES,sind halt die ersten,bin mir fast sicher,die nächsten werden nicht mehr sooo gut gehen,da reizt es schon noch so ein Ding zu kaufen :mua

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • meine Ram`s machen bei 260 schlapp glaube ich !! OCZ 4200 3-4-4-8
    mein cpu bootet aber mit 280*10 ! doch bevor der anmelde bildschirm kommt, bluescreen! ich muss noch ein bisschen mein neues MOBO(Dfi Lanprty ultra-D) kennen lernen :]
    Mfg Carlösch

  • Ich will auch endlich mal ne geile CPU! Ein Venice der 2,7ghz@1,4v macht wäre was feines :)

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Hab mal bissel die Shops nach Steppings abgeklappert :D


    BRACK:
    3000+ 0517 APQW


    Fun-Computer
    3000+ 0516CPCW und
    0517APQW


    3200+ 0515FPBW



    Steg-PC
    3200+ 0517APGW



    Jetzt mal eine Frage:
    Was sollen die Buchstaben wie APGW etc.??!
    Sind die aussagekräftig resp. wie wichtig sind sie und muss man unbedingt darauf achten oder nur eher auf die Zahlen wie 0515 etc etc?!


    Greets :cheers


    EDIT;
    Habe hier noch eine Stepping-Tabelle gefunden....der 3200er von FUN muss ned schlecht gehen :gruebel.....glaube aber die gehen alle ned sooo schlecht :rolleyes

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    3 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    0517

    = 2005 KW 17



    Ich dachte je neuer desto besser. :banana


    Achja, bevor ich es vergesse. Heutzutag find OC mit dem FSB doof. Mit nem K6-2 konnte man einfach auf dem Board den Multi anderst stellen und so konnte man aus einem 400er ein 450er machen. Aber das nur am Rande.

  • Zitat

    Original von Coolermaster

    = 2005 KW 17


    Danke ;)....die Zahlen sind schon klar,aber was sollen die Buchstaben?

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!