Projekt: Sauber aufgeräumtes Case

  • ja wie beim CS 601.. da kann man alles hinter die rechte Seitenwand verlegen. Heute sind die CC leider so scheiss hellblau. Ich habe schon seit einiger Zeit eine schön blaue. Leider fingt man keine mehr davon.Sie waren noch schön blau, nicht die scheiss Coolermaster oder Revoltek die einfach viel zu hell sind. Oder auch das Rot.. ist einfach pink :(

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Sags net. Manchmal musst da murksen wie blöd

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • casemoda: mit dem Trick den ich erwähnt habe kriegt man auch den hellsten Revoltek schön dunkelblau... (die Leuchtkraft leidet auch nicht stark darunter :)


    Hab gestern auch meine Kabel mal bissl aufgeräumt, finds auch nich toll wenn ein chaos herscht. Andererseits ist man schnell mal am Ende des machbarn, wie erwähnt eignen sich nicht alle Cases für eine absolute Ordnung.

    Never argue with an idiot, they drag you down to their level and beat you with experience!

    Einmal editiert, zuletzt von janissary ()

  • leidet ihr eigentlich unter kabel forbie oder was?
    aber wenn man nur so wehnig in ein cs601 verbaut ist das ja auch kein problem, die so schön zu verstecken


    mfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • hmmm kabel sind gut verlegt aber willst du nicht noch mit spiralschlauch das ganze farblich ein wenig anpassen. und nimm den scheiss knikschutz weg, der sieht verdammt scheisse aus. :D

  • ne nicht farblich.. schwarz würde sicher passen.. er hat ja sonst keine uv Sachen. Und UV CC auch nicht...Sieht besser aus, als da ein Gewirr aus den 12V Kabel.
    :)

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von Aquaman
    [...]



    [...]


    ist eigentlich das verdrehen gesund für die kabel und den stromfluss?


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • hmmm, ich glaub dem strom und den daten ists egal wie sie jetzt durchs kabel fliessen
    aber wenn du jetzt z.B. eine Kabelrolle nimmst, nur ca. 2 - 3 m ausrollst und den rest einfach auf der rolle lässt, dann noch ne menge geräte anschliesst (damit der stromdurchfluss hoch ist) wird sich das kabel schon erwärmen und dann kanns gefährlich werden (siehe dreamlan-thrad) :D
    :cheers

  • Es gibt auch billig Kabel-Rollen :D


    Naja, kommt drauf an, was man dann anschliesst... wenn man nicht gleich einen hochleistungs Scheinwerfer daran hängt, sollte es nix machen.

  • Zitat

    Original von Ganto


    ist eigentlich das verdrehen gesund für die kabel und den stromfluss?


    ganto


    Mit verdrillten Kabeln heben sich die Magnetfelder gegenseitig auf. Dies ist der Grund, warum BeQuiet das gemacht hat.


    Die Kabel würde ich gerne noch einpacken, aber wo kriegt man das scheiss Kabelgeflecht her?


    Knickschutz bleibt drauf, für etwas isser ja!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Die Kabel würde ich gerne noch einpacken, aber wo kriegt man das scheiss Kabelgeflecht her?


    http://www.farnell.com ... verschiedenste Materialien und verschiedenste Durchmesser. Lieferung per Express :skull

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Sag mir doch wie das Zeugs heisst :D


    Ich hab die nase voll vom suchen, habe mal 2h gesucht, dann hats mir gereicht

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Sag mir doch wie das Zeugs heisst :D


    Geflechtschlauch ;)


    mom, ich guck schnell im Katalog ... und scanne ev. was ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Big THX!


    Geil! Werde da mal ne 25er Rolle kaufen :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • hei aqua, wenn du dort bestellst, dann sag es mir :) würde auch was nehmen

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • also das einzige, was preislich im Rahmen lag (hab im 2002er Katalog geguckt ... 2004er ging verloren ;()


    sonst halt bei http://www.distrelec.ch gucken ... suchen nach "geflechtschlauch"



    das von Farnell:
    http://ch.farnell.com/jsp/ende…1&N=401&Ntk=gensearch&y=4

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984