Voodoo 5 5500 PCI neu!

  • hmm so nicht eine altehrwürdige Voodoo einfach an die Wand nagel... tststs wo gibts den sowas??? :rolleyes:


    also für 5zig stutz häng ich die lieber bei mir an die wand.

  • unter 100.- würd ich die nicht weggeben, es gibt Leute, die bezahlen sehr viel für sowas, das sind Sammlerstücke, weil nicht mehr erhältlich.


    Ich hatte meine Voodoo 5500 damals für 250.- an einen solchen Sammler verkauft.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    unter 100.- würd ich die nicht weggeben, es gibt Leute, die bezahlen sehr viel für sowas, das sind Sammlerstücke, weil nicht mehr erhältlich.


    Ich hatte meine Voodoo 5500 damals für 250.- an einen solchen Sammler verkauft.


    hatte letzte woche eine für 40.- gesehen! Wie so hab ich die nur nicht genommen........

  • kann nicht mal jemand meinen status von komplet-systemkäufer auf was anderes änder??? ist ja wirklich erniedrigend... ;(
    oder muss ich da 1000 post machen???

  • Bin Supraleiter :))

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • SUUUPRAALEITER !!!! ;-( ich glaubs nicht...
    tia jedenfalls wüsste ich jetzt nicht auf die schnelle 1000 Themen zum diskutieren ;D


    kauft meine voodoo!


    dann kann ich was anderes verhöckern, vielleicht bin ich dann mal komplettsystem-aufrüster.... ;)


    nochwas, dieser smile ist echt witzig :P ich lach mich kaputt wenn ich den noch länger anschaue.


    Also ist hier wirklich keiner der ne 3DFX Voodoo5 5500 PCI sein eigen nenne möchte?

  • ich hab noch ne v5 pci... und die läuft noch gut mit den meisten games...


    ok, doom3 wird wohl nicht mehr laufen, aber egal ;)


    tip, unter 120 sicher nicht verkaufen...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • yeah, ich hab auch noch so ne V5500 PCI und 2 V4500 und ne Voodoo Banshee im Haushalt, UT2 rulez mit Voodoo

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Sammlerstücke? Wirklich?


    Ich hätte da noch eine Voodoo3 2000, sammelt einer sowas?

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //