hi
Hab hier nich ne neue Voodoo5 5500 PCI rumliegen.
Interesse???
gruss robacat
hi
Hab hier nich ne neue Voodoo5 5500 PCI rumliegen.
Interesse???
gruss robacat
40.- mit porto ok?
nene.. so nicht.
ist ne PCI, gibt ja fast nichts mehr fü PCI.
äh feilschen wir mal...
110.- inkl. Porto
ja klar!
die letzten Voodoo 5500 karten die es gab kosteten ja 110.-!
ups....
äh 90.- inkl. porto
ne 50.- max!
die kommt bei mir eh nur an die Wand neben der Rage Fruy Maxx :))
hmm so nicht eine altehrwürdige Voodoo einfach an die Wand nagel... tststs wo gibts den sowas???
also für 5zig stutz häng ich die lieber bei mir an die wand.
Die kannste zum gamen eh nicht mehr gebrauchen! hächsten noch cs oder so und gute treiber gibts auch nicht
unter 100.- würd ich die nicht weggeben, es gibt Leute, die bezahlen sehr viel für sowas, das sind Sammlerstücke, weil nicht mehr erhältlich.
Ich hatte meine Voodoo 5500 damals für 250.- an einen solchen Sammler verkauft.
ZitatOriginal von 2cool4u
unter 100.- würd ich die nicht weggeben, es gibt Leute, die bezahlen sehr viel für sowas, das sind Sammlerstücke, weil nicht mehr erhältlich.
Ich hatte meine Voodoo 5500 damals für 250.- an einen solchen Sammler verkauft.
hatte letzte woche eine für 40.- gesehen! Wie so hab ich die nur nicht genommen........
eben doch, ist und bleibt ein kult obijekt. und sieht dazu noch geil aus
schieb mir mal die Adresse rüber
kann nicht mal jemand meinen status von komplet-systemkäufer auf was anderes änder??? ist ja wirklich erniedrigend...
oder muss ich da 1000 post machen???
Bin Supraleiter :))
ZitatOriginal von robacat
kann nicht mal jemand meinen status von komplet-systemkäufer auf was anderes änder??? ist ja wirklich erniedrigend...
SUUUPRAALEITER !!!! ich glaubs nicht...
tia jedenfalls wüsste ich jetzt nicht auf die schnelle 1000 Themen zum diskutieren
kauft meine voodoo!
dann kann ich was anderes verhöckern, vielleicht bin ich dann mal komplettsystem-aufrüster....
nochwas, dieser smile ist echt witzig ich lach mich kaputt wenn ich den noch länger anschaue.
Also ist hier wirklich keiner der ne 3DFX Voodoo5 5500 PCI sein eigen nenne möchte?
Wie definierst du eigentlich neu? Die dinger müssen doch alle schon 2 Jahre alt sein oder?
ungebrauch. ok vielleicht 1 oder 2 mal.
ich hab noch ne v5 pci... und die läuft noch gut mit den meisten games...
ok, doom3 wird wohl nicht mehr laufen, aber egal
tip, unter 120 sicher nicht verkaufen...
yeah, ich hab auch noch so ne V5500 PCI und 2 V4500 und ne Voodoo Banshee im Haushalt, UT2 rulez mit Voodoo
Sammlerstücke? Wirklich?
Ich hätte da noch eine Voodoo3 2000, sammelt einer sowas?