Verkaufe meine alte Hardware!

  • also verkaufe diverse Hardware:








    DFI LANPARTY UT nF3 250Gb, nVidia nForce3 250Gb Dual-DDR, UDMA/133, Serial ATA RAID, Audio, GBit LAN, FireWire


    erst etwa 1.5 Monate alt! super teil!


    80.-


    --------------------------------------------------------------------------




    XFX PVT43GND, GeForce 6600 GT, 128MB GDDR3, PCI-Express
    TV-Out, 2x DVI


    mit nem arctic silencer drauf


    210.-


    _____________________________________________


    ASUS A8N-SLI, nVidia nForce4 SLI Dual PCI-Express (SLI), Dual-DDR400, UDMA/133, Serial-ATA 3Gb/s RAID, Gigabit-LAN, Audio


    140.-


    ---------------------------------------------------------------------------


    AMD Athlon 64 3200+ "Winchester" (90nm), 2000MHz, HT1000, Sockel 939, Boxed 64 Bit, 512kB L2 Cache


    hab ihn bis geoct 2.7 ghz lief stable weiter bin ich dann nicht mehr gegangen


    230 .-



    schreibt hier in den thread oder ne pn an mich. bei den preisen lasse ich mit mir handeln, hab aber gewisse vorstellungen.... aber macht einfach mal vorschläge!


    mfg

  • WAS soll dass DFI kosten??
    Mach mir doch einen Preis auf Verhandlungsbasis ;) PN geht auch....
    Danke Dir :))

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von Freeze
    wieviel für die 9800Pro?


    interesse meld


    auch meld

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-


  • gekauft, siehe PN ;)

  • Zitat

    Original von Kopernikus

    DFI LANPARTY UT nF3 250Gb, nVidia nForce3 250Gb Dual-DDR, UDMA/133, Serial ATA RAID, Audio, GBit LAN, FireWire
    ---------------------------------------------------------------------------
    AMD Athlon 64 3200+ "Winchester" (90nm), 2000MHz, HT1000, Sockel 939, Boxed 64 Bit, 512kB L2 Cache


    Kaufangebot (siehe PN)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ist die Hardware wo Lorward gekauft hat weg? ansonsten hätte ich interesse am abit board + CPU falls er sie nicht nimmt. :D

    hier könnte Ihre Werbung stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von ToYmAcHiNe ()

  • Zitat

    Original von ToYmAcHiNe
    ist die Hardware wo Lorward gekauft hat weg? ansonsten hätte ich interesse am abit board + CPU falls er sie nicht nimmt. :D


    ist weg ;)

  • melde mein interesse wieder ab...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

    Einmal editiert, zuletzt von melloman ()

  • Waren CPU OC Ergebnisse mit WaKü oder Luft (Winni)?!
    THX ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • AMD Athlon 64 3200+, 2000MHz, 200MHz FSB, Sockel 754, 64-Bit, 1MB Cache


    läuft auch sehr gut. wenn gewünscht wird kann ich den boxed kühler mitschicken.


    150.-



    DFI LANPARTY UT nF3 250Gb, nVidia nForce3 250Gb Dual-DDR, UDMA/133, Serial ATA RAID, Audio, GBit LAN, FireWire


    erst etwa 1.5 Monate alt! super teil!


    65.-



    Noch zu haben?? Melde Interesse!!!!

    Seit Dez.2020 > AMD Ryzen 3600, Gigabyte B550M S2H, 2x8GB DDR4-3000, AMD Radeon RX 5700 XT, M.2 SSD 1TB, Samsung 4K 43" 43RU7170, Win11 64bit