delta
lol hab einfach nach: "c64 actionspiel kassette" gegoogelt
edit: ises wohl nicht!!
delta
lol hab einfach nach: "c64 actionspiel kassette" gegoogelt
edit: ises wohl nicht!!
Mal raten
"Secret Weapons Of The Luftwaffe"
oder "Wings of Fury"
aber ich denke "Secret Weapons Of The Luftwaffe" gabs nicht für C64, daher sage ich das es eine De Havilland Mosquito ist un das es eine flugsim ist.
THX Attack Copter?
alles falsch bis jetzt
Ich hatte das game auch, man konnte noch nach unten schauen und bomben abwerfen etc oder? weiss aber nicht mehr wies heist
Edit: Mir ists glaub wieder eingefallen, war das nicht ACE? Air Combat Emulator oder so..
Bomben abwerfen?
hab ich nie gemacht ... hätte auch nicht gewusst wie, falls wir vom gleichen Spiel reden
ich hab halt immer Flugzeuge und "unbemannte Flugkörper" verfolgt und abgeschossen ... Luftraum war afaik Deutschland/England oder so ... vermutlich 2. Weltkrieg
Stimmt das mit dem Bomben abwerfen war ein anderes das in der Nacht spielte.. iergendwie Dam fighters oder so.
Aber das hier war ACE oder nicht?
ZitatOriginal von Mannyac
Aber das hier war ACE oder nicht?
nö
vom Namen her ists jedenfalls nah dran *duckundweg*
Ok, dann wars Ace of Aces?
ZitatOriginal von Mannyac
Ok, dan wars Ace of Aces?
shice ... ja
Da konntes du aber auch Bomben abwerfen, so nach unten gucken und dann sah man alle Raketen etc. Dann Klappe öffnen und raus damit.
So, bleiben wir auf dem alten C64, das war einese meiner lieblings Kung-Fu Games
egal ... ist eh lange her
ach ja: gibts ne Multiplayer-Version von Defender of the Crown? das wäre sicher lustig
The way of the exploding fist
ZitatOriginal von Jaqomelli
The way of the exploding fist
Jops, genau das isses..
Hätte jetzt nicht gedacht dass das so schnell geht
Du bist dran.
Ich poste nochmals dieses Bild weil es noch nicht erraten wurde. Kleiner Tip ist vom NES.
Wenns niemand erraten hat, kennts wohl auch niemand. Poste besser was anderes
Ok, es wäre "journey to silius" gewesen. Hier ein neues bild
soccer kid
edit:
hier mal das nächste pic...
Dune 2 fanzösisch ?
eher Holländisch