die SDK soll anscheinend schon sein. wenn sie es schaffen, code auf der PSP ab memory stick zum laufen zu bringen... den rest kannst du dir vorstellen. team executer soll auch schon ein augenmerk auf die PSP geworfen haben.
die entwicklung verläuft wohl ähnlich wie bei der xbox. konsolen-modding / hacking / etc. wird ja ein richtiges szenen-hobby.
Sony PSP?
-
-
spätestens dann gibts ne PSP für mich =P
-
-
Ich muss zu dumm sein, aber was soll da passiert sein aufm Video ?
Ach jetz Ein Spiel vom Memorystick gestartet
-
naja, es klappt ja noch nicht wirklich. aber lange wird es sicher nicht mehr gehen.
-
geilo, so ein Teil geh ich mir wohl auch nächstens mal holen
Bluetooth hat es nicht, oder? -
wireless reicht. naja klappen tut es noch nicht so richtig
-
-
Also bei mir geht die Seite auch nicht
Edit: Sie geht doch, aber erst nach etwa 20 Sekunden warten
-
nach langem warten ist nun endlich ein "swap exploit" für die PSP im netz aufgetaucht. das file ist anscheinend 100% legal (da kein code von sony verwendet wurde). um homebrew apps wie emulatoren etc. von der PSP zu starten, benötigt man einen 2. memory stick. eine deutsche anleitung ist auf http://www.psp-gaming.net zu finden. allerdings habe ich das ganze noch nicht selber ausprobiert, ich warte immer noch auf meinen 2. memory stick!
-
das funktioniert mit den 2 ms, dumm nur halt dass es bissl aufwändiger als bei ner 1.0 jp ist, ausserdem ist mir auch nicht so wohl dabei dauernd die memorysticks rein und rauszunehmen, ich hoffe meine liebe psp verkraftet das
neueste emulatoren etc. gehen wunderbar, die meisten files aber nur wenn man die dateien von hand bearbeitet, also nicht mit diesem swap tool (wissensstand von vor einer woche, als bitte nicht aufhängen *g*), alles getestet auf ner geupdateten 1.5 jpn psp
-
ja nun geht es mittlerweille auch mit nur einem MS
-
Neiiinnnn
die PSP kommt erst am 29.09.05 in die CH Läden
-
hmmm bist du sicher, dass du bei wog und konsorten keine konsolen kriegst? dort ist die konsole auf jedenfall ohne lieferfrist aufgeführt. wenn du glück hast, ergatterst du in einem anderen schweizer shop sogar eine 1.50 psp (alle ch psp's sollen version 2.0 der firmware haben) mit welcher du eine unmenge an emulatoren und homebrew applikationen nutzen kannst.
falls du fragen hast, siehe meine sig.
-
Hab eine im örtlichen Laden reserviert eben.
Und ich bi nsicher, es kommen auch noch gehackte 2.0 Firmwares.
-
naja so lange wie sich sony für die 2.0 firmware in den usa zeit lässt, wird die wohl noch etwas schwieriger zu knacken sein. aber was von menschenhand erschaffen...
-
also ich hab ihm seit dem 02ten
-
ich hab am Freitag bei Weltbild.ch Bestellt mal schauen, vielleicht hab ich die
PSP ja schon am Dienstag..:DPS: Bei Weltbild für nur 379,-
-
Ich hoffe meine kommt nächste Woche
-
Hab letztens Mal mit der PSP von einem Kollegen ein bisschen gezockt...
Echt geil, würde mich echt reizen so ein Teil...
Aber naja, hab mir erst gerade nen neuen PC zusammengestellt, genug Geld wäre zwar noch übrig, aber das lass ich mal schön auf meinem Konto