ZitatOriginal von traxxus
Sandisk.
kennst du grad einen webshop bei dem man 2gbyte sandisk ms bekommt? bei toppreise hab ich nur den sony original 2gb gefunden
ZitatOriginal von traxxus
Sandisk.
kennst du grad einen webshop bei dem man 2gbyte sandisk ms bekommt? bei toppreise hab ich nur den sony original 2gb gefunden
Das ist ein Memory Stick Pro und geht nicht für die PSP. Es muss ein Memory Stick PRO Duo sein.
Das hier : http://www.brack.ch/aspx/Shop/lager.aspx?ArtID=16553
oder
Jep :))
wahnsinnig teuer... in 2-3 monaten wirds hoffentlich ein bisschen anders aussehen...
ZitatOriginal von lIquid_mEtaL
wahnsinnig teuer... in 2-3 monaten wirds hoffentlich ein bisschen anders aussehen...
nicht wenn du am richtigen Ort einkaufst...
Andere Info auch betreffs PSP. Die DD-WRT Firmware für den Linksys WRT54G(S) wird PSP online Support via XLink Kai integriert haben.
ZitatOriginal von lIquid_mEtaL
LOL, 450.-- für die teuerste 2GB Karte Sorry, gehts noch?
Fr. 100 ist schon relativ viel finde ich...
Was macht denn die Karten so teuer?
Ach gaggi.... VNC will nicht laufen auf der PSP, bekomme immer nen Fehler kurz nach dem PSP Logo...
Sooo geil !!
hab den 2. Preis beim Gewinnspiel von Proporta und PlaystationPortable.de gewonnen ! Ich verreck
Gutschein im Wert von EUR 40,00
Leder Etui
Extended Battery
UMD Etui
Schutzfolie
Silikon Etui
Ouuu jeahh
glückwunsch....
will auch mal geweinnen.... habe bis jetzt gerade mal in so nem lotto zeugs 300.- Fr gewonnen
hab seit heute auch ne psp und gleich mal gedowngraded und ich muss sagen so trivial hab ich mir das ganze nicht vorgestellt.
Windows Update zu bedienen ist komplizierter als die PSP zu flashen
super geil mit den ganzen emulatoren, winamp shoutcast stream auf der PSP, sicherheitskopien auf dem memory stick usw.. genial
nur auf der suche nach einem alternativen browser bin ich noch
Was zum lachen:
http://www.importfun.de/catalo…th=66_67&products_id=1318
weisse PSP mit Gerätefarbe schwarz
Ausserdem ist laut Beschreibung ein GPS System und ne USB Tastatur dabei - hallo ?
das muss wohl ein übersetzungsfehler sein. wird sich wohl um eine weisse ceramic white psp handeln
das gps wird wohl nicht dabei sein, ist wohl aber in Planung. bei den vielen PSP Previews war immer wieder eine Schnittstelle zu einer USB GPS Lösung aufgelistet..
Festplatte für Sonys PSP
Nach Informationen von pspupdates wird der auf Spielekonsolenzubehör spezialisierte Hersteller Datel ab kommender Woche eine Festplatte für Sonys PSP anbieten. Die Festplatte, welche als Microdrive ausgeführt ist, hat einen Speicher von 4GB und wird per Verbindungskabel mit dem Memory-Stick-Fach verbunden. Sie wird im System als gewöhnlicher Memory Stick erkannt, bietet aber doppelt so viel Speicherplatz wie bisher verfügbare Memory Sticks. Im Bundle mit der Festplatte wird noch ein stärkerer Akku mit 3600mAh geliefert. Verfügbar wird die Festplatte ab 20. Oktober 2005 in Europa zuerst einmal in Großbritannien, wo sie in einschlägigen Onlineshops für 150 Britische Pfund (ca. 200 Euro) erhältlich sein wird.
[URL=http://www.hardtecs4u.com/?id=1129207722,66324,ht4u.php]Link[/URL]
Laut anderen Sites als Fake enttarnt
hmm super ich hab mich schon gefreut :((
echt? Wäre aber technisch durchaus (wenn nicht sogar problemlos) machbar... mal schauen :))