DFI NF4 Ultra D Problem

  • Glückwunsch :gap


    Ne ernst, das Board wirste schon los. Sonst auf Ricardo, dort tummeln sich viele MöchtegerOcler. Habe dort schon GB Boards ür 280.- weggehen sehen.....
    Meiner Meinung nach sollte es aber auch im Forum schon klappen...


    PS: Wills der eraser denn nicht mehr?

  • Hmm...ich überlegs mir mal Sh@rky wäre aber mehr am SLI-D intressiert als nur an einem ULTRA-D. Gib dir noch Bescheid....

    Intel E6400 3,4GHz @ 1,38V
    OCZ Platinium 4-5-4-10 @ 425MHz
    Asus P5B-Deluxe
    XpertVision GeForce 8800GTS
    OCZ Powerstream 520W
    CPU und GPU@ Wakü

  • OK


    Wozu das SLI?


    - 50.- teurer
    - das Ultra kann man ja bei Bedarf mit grösster Wahrscheinlichkeit auch zu einem SLI ''ummalen''
    - SLI ist viel zu teuer (mit 2 6800GT's/Ultra's; 2 6600GT's bringen's nicht, da nimmt man besser eine 6800GT/U oder eine X800XT)
    - SLI -Leistung braucht kein Mensch heute und in den nächsten 12 Monaten ;)


    Deshalb haben wir ja die Ultra's bestellt.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Geil!!!


    Auf dem Paket war ein Kleber, dass die MWSt. und Spesen später per Rechnung eingezogen werden.
    Habe nun beim Post-Zollamt Basel angerufen. Die sagten mir, dass diese Spesen der GLS verdammt hoch seien und dass es bis 5 Wochen dauern kann, bis ich diese Rechnung bekommen werde :stupid :schimpf


    Naja, da wir zu viert sind, wird's wahrscheinlich eh nicht teurer als beim Russen und vor allem haben wir sie tatsächlich ;)


    @dogiman: hast Du auch so eine Rechnung bekommen? Wie hoch war das?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • ja aber sicher nicht!!! Sonst wird der Herr Mills aber was von mir hören! :schimpf

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • also es kam von DHL-Express eine Einfuhrzoll/MWST Rechnung über 120.-, plus zusätzlich 5.- Vorlageprovision plus weitere 18.- Admin. Kosten... :stupid :droh :schimpf
    Scheiss Bürokratenstaat, zahl ich auch bei kleinen Sachen 23.- Zusatzgebühren? Däne schliifts ja :nope

  • na gut, ich meine, der grösste Teil war in dem Fall natürlich die MWSt.
    Damit hab' ich auch keine Probleme, denn damit haben wir gerechnet. Dann wären's die 5.- Vorlagekosten (die machen die MWSt.-Abrechnung) und die 18.- Admin-Kosten. Dafür geht's eben verdammt viel schneller!
    Macht pro Person dann rund 5.- Damit könnte ich (und nehme an die anderen auch) leben. Dann kämen die Boards auf rund 205.- inkl. alles, auch Versand A-Post von mir zu ihnen.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • @sharky...


    Habe nichts an kleber gesehen :gruebel (Auch nicht geachtet),aber habe noch nichts bekommen,wenn aber was kommen sollte :schimpf , melde ich es natürlich ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Hast Du's nicht selber abgeholt am Zoll und die MWSt. selber dort abgerechnet?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Hast Du's nicht selber abgeholt am Zoll und die MWSt. selber dort abgerechnet?


    Nee,wollte ich ja,aber sie hane mirs wierde mal bis vor die Türe gebracht (ScheissPost Scheiss Zoll) Habe aber angegeben,sie sollen bitte SELBSTABHOLER drauf schreiben,aber der Zoll innteressiert ned,wieso auch immer,sie leitens einfach andie Post weiter :schimpf


    Musste auch keine 10.-Vorweisungsgebühr bezahlen und keine CHer MwSt. :gruebel


    Also wenn das noch kommt :droh sonnst musste ich s immer dem Pöstler bezahlen MwST und Gebühr....


    Mal schauen was die Zeit sooo bringt,die Sonne scheint ja im moment :banana :cheers :rock

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Bei mir war auch nix drauf. War zwar bei meinen 4 Sommer Pneu, aber auch die kamen mit GLS.


    Da die Firma in der Schweiz das aber regelt, werde ich nix zahlen müssen.


    Fakt ist: Dort wos am billigsten ist, ist halt eben dann doch nicht billig! Immer kleingedrucktes lesen. Das kommt davon, ihr Preisdrücker!


    Mips-Computer.de, da hast nix mit Pröblems!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Wir schauen mal - muss ja nicht schlimm werden...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hab es eben ausgepackt, geil ...


    Sh@rky hast du zufällig vorher in die Schachtel geguckt ob alles drin ist? Weil die Kartoneinlage hat zwei "abgenützte" Laschen die sich nicht im Schlitz befanden, wie es aber vorgesehen wäre.


    Ich will nur nicht, dass ich ein zufsammengefürweltes RMA-Paket bekommen habe ... Aber wenns läuft dann spielts ja ned so eine Rolle

  • So schlimm wirds eh nicht. Ich tippe auf 75.- total. Das geteilt durch 4 = 18,75sfr Spesen pro Person
    + 178.- fürs Board
    + 10.- Porto für Sh@rky


    macht Suma Summarum ~ 206,75sfr pro Person für alles.


    Den preis finde ich mehr als i.o :rock


    Und wennns ein bisschen mehr wird, i dont care!


    Edit: Kam heute auch bei mir an! Super Sache! :bow2

  • Ins Migros gehen, neue schrauben kaufen!


    ich habe sie in den Orangen

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT