DFI NF4 Ultra D Problem

  • Also bei mir hatt er ohne Diskussion die Mwst. abgezogen :applaus (Wirklich ned selbstv. , leider).


    Wie genau dass sich zusammenstellt weiss ich nicht mehr (Habe die Auftr.Best.gelöscht :schimpf).


    Die 7.6% musste ich nicht immer zahlen (Wieso auch immer,evtl. rutscht es durch oder so.....) und die NN kannste umgehen,wenn Du es selber abholst (Selbstabholer aufs Paket schreiben lassen,hier in BASEL kein Probl. da es am SBB PostZollAmt abholbar ist,wie dass aber anderswo ist , kA !!?).


    Wie gesagt,dass DFI-SLI-D kostet 169.- und ich musste 152.15 überweisen :tongue (Weiterer Vorteil des Shops; Ein SCREENI der überweisung reicht :)),auch ganz und gar ned selbstv. , denn schon die überweisung kann sich bis 1Woche ziehen :kotz)


    UND man kann das Paket verfolgen (GLS) war ich mir bis anhin auch ned gewohnt...


    Wenn DU aber fragen hast,einfach anrufen, er ruft gerne retour (Hatt mich 2x angerufen , ISDN sei Dank). Oder MAILEN,aber ein Tel. ist sicher besser ;)


    Mich hatt der Shop auf jedenfall vollends überzeugt.... :rock :cheers :applaus

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann
    Die 7.6% musste ich nicht immer zahlen (Wieso auch immer,evtl. rutscht es durch oder so.....) und die NN kannste umgehen,wenn Du es selber abholst (Selbstabholer aufs Paket schreiben lassen,hier in BASEL kein Probl. da es am SBB PostZollAmt abholbar ist,wie dass aber anderswo ist , kA !!?).


    Wenn's beim Zoll nicht angeschaut wird, geht's ohne durch, die können natürlich nicht jedes Paket anschauen. Aber bisher hatte ich erst einmal Glück und auch nur bei einem äckli von shop4memory, das sind ja mehrbessere Briefe ;)


    Zitat


    Weiterer Vorteil des Shops; Ein SCREENI der überweisung reicht


    DAS ist natürlich voll extrem geil!!! :cheers :banana :rock



    Also, wer will ein DFI-Board?


    Sobald 3, maximal 5 beisammen sind, schicke ich eine Bestellung ab :applaus

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • tztztz... ich raff's nicht...


    Vor mehr als 24h hab' ich gefragt, wer sonst noch ein DFI möchte - in einem Board mit mehr als 1000 Mitgliedern und jeder von denen will ein arschgeiles Board, aber es lassen sich kaum 3 bis 4 finden, die auch mitbestellen wollen :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • tztztz... ich raff's nicht...


    Vor mehr als 24h hab' ich gefragt, wer sonst noch ein DFI möchte - in einem Board mit mehr als 1000 Mitgliedern und jeder von denen will ein arschgeiles Board, aber es lassen sich kaum 3 bis 4 finden, die auch mitbestellen wollen :rolleyes


    und ich habe gedacht, lieber keinen eigenen Thread dafür aufmachen, sonst sind's innert 2h 100 Stk. und das könnte und wollte ich nicht managen...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Nun, du weisst aber auch, dass von den 1000 Members nur gerade die ersten paae Seiten der Memberslist relevant sind. Zudem sind 90% davon Schüler, Lehrlinge oder Studenten und können nicht so hurtig in 24h über 170.- haben oder nicht haben entscheiden, gell! :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Wie schauts denn jetzt aus. Bei Mills scheint ne gute Sache zu sein. Wenn man günstig wegkommt bin ich auch dabei.


    Wie teure würde jetzt ein SLI D oder DR kommen in Schweizer Franken, dogiman?



    Haben die Boards eigentlich noch PATA? Hab drum kein SATA :D



    Laufen die Samsung TCCD ohne Probs?

  • Zitat

    Original von zbolle
    Nun, du weisst aber auch, dass von den 1000 Members nur gerade die ersten paae Seiten der Memberslist relevant sind. Zudem sind 90% davon Schüler, Lehrlinge oder Studenten und können nicht so hurtig in 24h über 170.- haben oder nicht haben entscheiden, gell! :D


    naja, ich kenne viele im Forum, die hier dauernd davon reden unbedingt ein supergeiles Board kaufen zu wollen und die wenigsten davon sind Schüler oder Studenten... notabene sind auch viele darunter, denen es nichts ausmacht, für eine CPU 500-800.- auszugeben, und da denke ich, dass 200.- für ein Board - da sie ja soweiso eins wollen - nicht die Hürde sein sollten ;)


    Aber mir ist's ja eigentlich egal - sobald sich noch ein 2./3. meldet, bestelle ich - ich mag nicht wochenlang warten.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • wieso sollten die nicht laufen?
    Wobei: wozu brauchst Du ein DFI, wenn Du TCCD hast? Höchstens wegen der stabilen VCore sinnvoll.


    Ich würde mir gar keine Gedanken machen wegen der TCCD - das sind doch Hirngespinste. Ich hatte noch auf keinem Board Probleme mit denen, auch nicht auf dem AV8 ;)


    Also - wir sind 2, d.h. es hat noch max. 3 Plätze frei im DFI-Express, spätestens morgen Abend wird bestellt.


    Preis käme auf um die 200.- inkl. allem.


    @Dogiman:
    Wie hast Du das bei der Überweisung mit den Bankspesen gemacht? In der Schweiz werden die ja Deinem Konto einfach belastet, aber die Bankspesen in Deutschland muss man ja wohl auch übernehmen (oder macht mills Gebührenteilung?) und da weiss ich nicht genau, wieviel das sein wird...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    4 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Täusch dich nicht, auf dem MSI K8N gabs nur Probs. Es könnte natürlich auch an was anderes gelegen haben ...


    Nur zwei, obwohl sich ein halb Dutzend Interesse bekundet haben (du hast es bereits angetönt)



    Wird es viel über 200.00 kosten, wenn ich ein SLI nehme?

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Täusch dich nicht, auf dem MSI K8N gabs nur Probs. Es könnte natürlich auch an was anderes gelegen haben ...


    ausschliessen kann man das nie - bei keinem Board!


    Zitat


    Nur zwei, obwohl sich ein halb Dutzend Interesse bekundet haben


    eben - ich versteh's auch nicht...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."




  • Also,dass SLI-D hatt mich ja 152.25 gekostet x Kurs von ca. 1,58 plus 4.- überweisung = knappe 250 oder?? :D


    PATA weiss i ned musst mal bei DFI reinschauen ;)


    Habe auch TCCDs und die sollen eigentlich gut gehen (Die einen sagen OCZ 600er ,die anderen XX und die dritten XX........)


    @sharky
    Ich mach immer Teilung der Gebühren (Sonnst wirds teuer,wenn sie deinem Geld nachrennen müssen,die Ausl.Banken meine ich :schimpf) habe immer einfach GebührenTeilung gemacht und 3.-Euro mehr überwiesen und hatte ,von sicher 15mal, NIE probleme,annsonnsten,wenn mal jemand meckert,ab in ein Couvert mit den 2-3Euro und versenden mit Brief :gap


    @brainscan
    Für ein SLI-D werden es ca. 245-250.- sein (Wenn Du ned auf Raid5 machen willst , wer weiss was die Zukunft bringt, und auch kein alzu grosses Zubehör willst,Tasche , Kabeltüllen etc. dann ist dass SLI-D schon gut......DR wird noch etwa 35.-SFR teurer..also um die 285.-/290.- 8o


    HABE GERADE GESEHEN DASS SLI-D IST 10.- EURO GEFALLEN


    http://www.geizhals.at/deutschland/a133930.html


    Gruss :cheers



    HIER LINKS von DFI
    SLI-D = http://www.dfi.com.tw/Product/…&CATEGORY_TYPE=LP&SITE=DE


    SLI-DR
    http://www.dfi.com.tw/Product/…&CATEGORY_TYPE=LP&SITE=DE


    Da sieht amn , was ALLES dabei ist an Zubehör (Beim DR hatt es ein RIESEN LANPARTY-KLEBER dabei :rock und sonnst etliches an .......und mann kan kurz nachlesen,was es alles so kann und für Features hatt ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    4 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Mills hat mir geschrieben, dass er €3.50 Spesen hat, also werde ich einfach so viel mehr überweisen, dann wird's schon klappen.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ich muss wohl noch das gewünschte Board angeben ;) Keine Ahnung, aber ich tendiere zum non-SLI, dem LANPARTY UT nF4 Ultra-D.


    Das SLI find ich doof und falls ich wirklich mal ne zweite Graka wollte, gibts schon lange neue Boards :D


    Welches nimmst du Sh@rky?

  • ich würde genau gleich argumentieren. Wenn ich SLI nehmen möchte, dann müssten es mindestens 2 6800GT sein und das ist mir viel zu teuer, 2 6600GT bringen's nicht, also nehm' ich ebenfalls das normale Ultra-D.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Sh@rky: Hab heute noch mit [DL]Hell gesprochen. Er hat den Thread hier noch nicht gesehen, ist aber auch interessiert an einem DFI. Wahrscheinlich wird er sich bei dir (hier) melden, sonst hau im mal ne PM in die Briefbox.


    Gruss


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide