Er soll sich hier oder bei mir per PN melden - ich springe sicher nicht noch den Leuten hinterher
DFI NF4 Ultra D Problem
-
-
Also, ich fasse zusammen:
Definitive Bestellung:
Sh@rky: 1 x Ultra-D
freshp: 1 x Ultra-DGrosses Interesse:
br@insc@n (SLI? Kommt aber weit über 200.-)
sefti
[DL]Hell (?)Wie schaut's jetzt aus? Möchte heute bestellen!
-
Tja Intresse ist da, aber ich muss anderen Sachen vorrang geben! Wird also nichts von mir!
-
Kein Problem - dann fehlt noch sefti - na los, gib' Dir einen Ruck - ein so affengeiles Board!!! Du dürftest es ja dann auch einige Wochen behalten
-
Wie viel soll denn das Board kosten?
-
DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D: ca. 200.- inkl.
DFI Lanparty nF4 SLI-D: ca. 270.- inkl.
DFI Lanparty nF4 SLI-DR: ca. 290.- inkl.bei 3-5 bestellten Stk. (Mengenrabatt gibt mills nicht mal bei 20 Stk., da sie haarscharf kalkulieren. Profitieren können wir einfach nur davon, dass wir uns die Bank- und Postspesen teilen können.
D-MWSt. wird abgezogen, CH-MWSt. + Porto D-CH + Post-NN (Zoll zu mir) + Porto (von mir zum Besteller) kommen dazu --> ergibt den oben angegebenen inkl.-Preis.
Es gibt natürlich eine genaue Abrechnung - vielleicht haben wir ja Schwein und der Zoll lässt das Paket einfach durch, dann würden CH-MWSt. (evtl. Post-NN) wegfallen.
-
Dachte du wusstest def., dass ich das Ultra-D nehme ... also, das Ultra-D meinerseits
-
Definitive Bestellung:
br@insc@n: 1 x Ultra-D
freshp: 1 x Ultra-D
Sh@rky: 1 x Ultra-DHallooo Seeeeeffftiiiiie!!!
Ich bin grad auf der mills-hp und die 4 liegen schon im Warenkorb!
Die haben sicher nicht mehr viele am Lager und sonst musst Du wieder wochenlang warten
-
[...] aber ich tendiere zum non-SLI, dem LANPARTY UT nF4 Ultra-D
http://213.239.195.162/board/t…?postid=385406#post385406
Du darfst das Wort tendieren nicht zu locker nehmen
-
Tendenz = Streben, Neigung, Hang; erkennbare Absicht - aber nichts Definitives - die Tendenz zum Ultra-D haben hier im Forum sicher einige Dutzend
-
Looos bestell die vier, egal ob Sefti ja oder nein sagt, aber bestell endlich
btw: Danke für die Aktion Sh@rky.
-
ja und was mach' ich mit 2 Boards? Solche Scheissboards sind schwer wegzubekommen, und wenn, dann wird am Preis rumgemurkst, obschon sie's in der Schweiz nicht bekommen
-
Thanx auch von mir für die geile Aktion! Habe meine Xbox verschleudert um mitzumachen
Wie lange wird etwa gehen, weisst du shcon was? Schon so 2 Wochen oder?
-
Die wollen Vorkasse nehm ich mal an? Dann dauert die Überweisung alleine schon ne Woche
-
Bei "Mills" langt eben scheinbar der Screenie der Überweisung....
-
du bringst das Board schon irgendwie weg, wenn du eins zu viel hast.
Vielleicht überleg ich es mir dann auch noch. Aber momentan kann ich mich nicht entscheiden.
-
''Irgendwie'' ist eben nicht so sexy, da ''irgendwie'' meist mit einem entsprechend tiefen Preis einhergeht
Naja, in dem Fall:
Definitive Bestellung: je 1 x Ultra-D:
br@insc@n
freshp
Sh@rky
evtl. Scharmr oder irgendwer...Annahme-Schluss für die 2 letzten definitiven Bestellungen ist heute Abend, 21:00 Uhr.
-
Also ich melde mich dann mal ab.
Mein Kontostand lässt es im Moment nicht zu -
SLI wird besser laufen
-
Wieso sollte das SLI besser laufen? Weil dogimann sich dann eigestehen müsste, dass er Geld zum Fenster rausgeworfen hat? Ist genau dasselbe - derselbe Chipsatz, das läuft absolut identisch
Also: 4 DFI LANparty UT nF4 Ultra-D sind bestellt.