CD==>MP3 Convert Software

  • Welches ist die Beste CD==>MP3 Convert Software? Sollte schon Freeware sein :D !

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • also mein bruder hat da so ein converter.
    schnell und freeware....ich geb den namen durch sobald ich zuhause bin...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • jaaa, genau CDex ward, der ist wirklich der Hammer, voll easy und die Bitrate kannste auch einstellen... ;D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • was ist eigentlich der unterschied zwischen den versch. Codecs....sind ja ales MPEG-3 Codecs, oder? ?( ist das in etwa so wie bei den ATI-Treibern? :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Ist ne verbesserte Version des Frauenhofer MP3 Codecs von Radium.
    LAME soll auch noch gut sein. Das andere Zeugs kannste vergessen.


    wo hast'n der runtergeladen?

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Ich benutze dazu Exact Audio Copy (CD-Ripper http://www.exactaudiocopy.de) mit dem LAME http://www.mpex.net/software/download/lamedll.html Codec, geht schnell und unkompliziert. Den Codec einfach ins EAC-Directory kopieren.

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

  • Ich nutze Audiograbber mit dem neuesten Lame 3.92 Encoder ..... finde ich Spitze


    Audigrabber ist eigentlich Shareware, muss jedoch nur eine Seriennummer eingeben ....


    Ich hätte zwar den Link und alles, weis aber nicht ob man das hier Posten darf ...


    Sonst einfach PN ...

    AMD Athlon XP 2600+
    1 x 512 MB Kingston ValueRam PC-2700 (Infineon Chips)
    Asus A7V600
    Asus V8200 Deluxe Nvidia GeForce 3
    Seagate Barracuda ATA-5, 60 GB, 7200 U/min
    LiteOn 16/48 DVD-ROM
    LiteOn 52/32/52 CD-Brenner
    Enermax EG465AX-VE (G) FMA, 460W


    Digitalkamera : Fujifilm FinePix S602 Zoom

  • Also ich säg nor My mp3 Pro 3.0! Vo Steinberg Da isch sgeilschti!
    http://www.steinberg.de/produk…?id=03021302&sid=08373853
    OK choschtet öppe 70.- Stutz, aber du chasch en cd ilegge, wartisch 10min, ond du hesch alles of de platte. inkl. ID3 Tags wo usem internet zoge wärdid. Erstellt sogar es verzeichnis met em Interpret und Albumtitel.
    Chasch zwösche Frauenhofer MP3, Frauenhofer MP3 Pro, Lame und Oog Vorbis uuswähle, ond esch gliichziitig din mp3 Player ond Audio CD Brenner.
    Wa wotsch no meh? vör 70 Stutz? Esch DAS rundumglücklich Packet.
    ok chasch das au met em esel suuge... denn esches gratis :rolleyes:

  • Zitat

    Original von robacat
    Also ich säg nor My mp3 Pro 3.0! Vo Steinberg Da isch sgeilschti!
    [...]
    Esch DAS rundumglücklich Packet.
    ok chasch das au met em esel suuge... denn esches gratis :rolleyes:


    Jop, subi, mit EAC hesch das aber Gratis legal und ersch no besser :P


    @brainscan:
    lame.exe -?

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!