Arghhh
Überall (?) ausverkauft, Nachlieferung Ende des nächsten JAhrhunderts
Weiss einer wo's noch an Lager hat ?
Arghhh
Überall (?) ausverkauft, Nachlieferung Ende des nächsten JAhrhunderts
Weiss einer wo's noch an Lager hat ?
hätte eins einfach schon n monat benutzt. aber je nach dem könnte man was drehen.
Wie was drehen
Ich hätte sonst noch ein T-Shirt von WoW grösse M
greez
Sonst noch kuriose Angebote ?
ZitatOriginal von traxxus
Wie was drehen
soviel ich weiss, kann man den cd-key nur einmal aktivieren bis jetzt..
Nah, er meinte nicht das.
Aber weiss keiner nen Shop ?
bis April musst Du dich wohl gedulden müssen. Isch auch
WOW ist schweizweit ausverkauft. Viel besser ist aber noch, dass die Gametimecards ebenfalls ausverkauft sind, und früshtens 24./25 (Karfreitag ?) März wieder erwartet werden, so dass bestimmt viele Spieler ein paar Tage nicht spielen können......
Dass die WOW-Spiele erst mitte April wieder erhältlich sein werden, ist Absicht von Vivendi! Die Serverauslastung wird bis dahin angepasst sein oder was auch immer, und erst dann will man wieder neue Spieler auf den Servern
Der Kollege hatt vor 2 Tagen noch WoW gekauft! Im Mediamarkt in Dietlikon. Aber sie mussten aus auch im Lager holen :S
Ellistra hat gestern im Jäggi Bern noch viele Exemplare gesehen, wahrscheinlich auf Deutsch...
gruss
Da Bern für mich am Popo der Welt ist, ist das etwas ungünstig. Hat der keinen Onlineshop ?Sonst muss ich Ellistra dahin schicken und nen Deal machen
nix
ZitatOriginal von traxxus
Da Bern für mich am Popo der Welt ist, ist das etwas ungünstig. Hat der keinen Onlineshop ?Sonst muss ich Ellistra dahin schicken und nen Deal machen
Hehe, nun fragen kann ich sie ja mal. PN musst du ihr nciht schicken, sie schaut zuwenig hier rein. Denke aber nicht, dass sie grossartig Zeit hat.
Ja wär toll
check PN
man wollte ja so oder so im april WOW aus den läden nehmen bis neue Server gemacht werden. dies kann sowieso noch eine weile dauern.
vor Mai kannstes vergessen.
Im Jäggi Bücher Loeb in Bern gibt es noch einige Exemplare. Also wer noch haben will, soll nix wie hin...
Thx Ellistra, endlich Wow zocken
ZitatOriginal von Ellistra
Im Jäggi Bücher Loeb in Bern gibt es noch einige Exemplare. Also wer noch haben will, soll nix wie hin...
Wie viele hats denn noch etwa?
Bin eben erst am Donnerstag wieder in Bern.