Tweaker.ch goes United Devices?

  • Hi


    Gibts schon lange, aber hab erst heute mal was richtiges darüber gelesen... wäre das nicht was für unsere gemeinde ;) ?


    Es geht da um bereitstellung eurer rechner für nen guten zweck.. in diesem fall zur entwicklung eines medikaments gegen krebs... also ich fänds noch ne gute idee....


    was meint ihr?

  • Ich rechne schon für ein anderes Team, würde aber ev. zu einem Tweaker Team wechseln, wenn da wirklich ernsthafte Ambitionen bestehen.


    Generell fänd ich es aber besser nicht für UD zu rechnen, sondern für was anderes, weil der UD Client weder auf Linux läuft noch MultiCPU tauglich ist, und seit ein paar Tagen der Server bei denen ständig überlastet ist.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • muss nicht ud sein... dachte nur es wär noch was... sehe es bei mir.. pc läuft tag ein tag aus (esel) und er leistet eigentlich nichts.... und ich hätt ne gute begründung wenn die nächste stromrechnung ins haus schneit... so guter zweck und so :rolleyes:

  • hmmm ja ich wäre schon dabei ..... :)


    hab dort schon 20.000 punkte :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • jetzt steck ich in der Klemme


    von meinem angestammten Team abspringen?
    mit 2CooL4U [CSB] für die tweaker.ch rechnen?

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Ich bin eigentlich schon am Ausenirdische suchen, aber ich denke mein PC hat jetzt ne Wakü also, darf er mal was anderes zu Futtern haben


    Ist ja ein scheiss Tool bei mir kann er die scheiss registrations Daten nicht senden!

  • So, ich bin jetztmal beigetreten, jetzt muss nur der UD Server mal wieder normal laufen. Damit man nicht immer stehen bleibt.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Jup ist ein bisschen Müll, dauert manchmal recht lang. Aber was solls, wenigstens was sinnvolles.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • oky ich wechsle dann auch mal ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ich bin leider seit einem Weilchen UD-Inaktiv ;(
    habe den Esel auf den Familien-PC abgeschoben und der ist mit dem Esel alleine schon am Rand seiner Leistungsfähigkeit :D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • bin schon bei SwissTeam.NET dabei momentan ist "muon" angesagt, da haben wir gerade einen harten kampf gegen die deutschen (5 Schweizer gegen 30 deutsche) wir sind nahe am ersten platz dran :mua
    hier der link zur teamstatistik: http://stephenbrooks.org/muon1teamstats.php

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy