• blablbalbalbalblablalbalbalba


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • ist trotzdem schräg, dass ziemlich viele anbieter den im angebot haben... soo lange kanns auch nicht gehen!
    und wenn ich den agioa auf 2200+ bringe froie ich mich echt auf den 2600+!


    dagegen spricht, dass die jungs aus japan (w3lche normalerweise die cpus zuerst haben) noch keine benches mit dem teil haben!


    p.s mich kotzt diese teure rambus ram an, momentan grösster vorteil für n pentium sys!

  • Zitat

    Original von trusk
    p.s mich kotzt diese teure rambus ram an, momentan grösster vorteil für n pentium sys!


    Das ist gerade der Witz :D
    Rambus ist eigentlich nicht schnell... PC1066 RDRAM besitzt die gleiche Bandbreite wie PC2100 DDR, und sogar noch höhere Latenzen. Rambus ist nur schneller, weil man es relativ einfach zweikanalig kann aufbauen (hat nur 16 Datenleitungen, SDR/DDR hat 64....)
    Dual DDR Interfaces hingegen sind noch aufwändiger, aber wären wohl noch schneller. Leider gibts bisher für P4 nur nen noch nicht erhältlichen Serverchipsatz mit der Technlogie.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl