• Helf mir! :D


    Meine Frage:Alle 1-2 Monate gibts doch immer so Preissenkungen bei den Prozessorherstellern, und, mag etwas weit hergeholt scheinen.... nun wollte ich fragen ob ihr glaubt das die Preise für P IVs in nächster zeit (Nächste 2 Wochen) Noch Absinken werden?


    Schreibt mir mal eure Meinungen hier rein...
    :rolleyes:

  • guck mal auf Hardtecs4u.de ich glaube auch Anfang september oder so senken sie die einkaufspreise doch ziemlich massiv.

  • Also der 2.4a bei topd für 350.- stimmt mit Garantie nicht. Das ist der einzige der so aus der Reihe tanzt.


    Edit: hmm es sind aber alle P4's bei topd so billig, seltsam. 2.53b für 430.-?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ich glaube an einen Fehler. Bei anderen Shop kostet dieses Teil um die 1000.- :geld

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • bei TopD gibts im Shop jetzt aber den P4 2,8Ghz ausgeschrieben, der kostet dann fast nen Tausender... ist aber nicht lieferbar.



    Ich glaub die haben schon die Preise der nächsten Preisrunde drinn.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ich glaube an einen Fehler. Bei anderen Shop kostet dieses Teil um die 1000.- :geld


    die hatten schon mal ne HDD Western Digital 100 GB für 100 Fränkli im Programm.....daraufhin hat der Herr Kollege gleich 5 Stk. bestellt!!! :D



    Die Preise wurden aber kurzerhand vor dem Verkauf geändert (was ich ein Frechheit finde X( ) mit der Begründung, die Preise im Internet seien nicht verbindlich und lönnen ohne Ankündigung...blabla ;-(


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • naja, das ginge ja dann schon gegen unlauteren Wettbewerb zu. Billig inserieren und Leute anlocken, ich werde das mal überprüfen...

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • ja genau das ist strafbar...sie müssen dir die HD's für 100.- geben oder d kannst sie anzeigen ¨!!

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • nicht mehr !!! sind sind nur in bestimmten fäleln unverbindlich... ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • aber die hatten glaubs in ihren AGB's oder so einen vermerk....glaubt mir der herr kollege hat das ganze auch geprüft....wäre zu schön um war zu sein...ich zahle auch gerne 1 sFr. pro Gigabyte :P


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Also wenn es sich offensichtlich um einen Fehler handelt, also 99.90 statt 999.00 ausgeschrieben, dann ist das nicht verbindlich.


    Bindend ist der Preis eigentlich erst wenn die Auftragsbestätigung mit dem Preis versandt wurde.


    Wenn das jetzt aber absichtlich als Lockvogel ausgeschrieben wird, dann ist das unlauterer Wettbewerb. Ist es übrigens auch, wenn man eine Aktion bewirbt, und dann das Angebotene Produkt nicht in genügender Menge vorrätig hat. Siehe Aldi PC und so...

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    Ist es übrigens auch, wenn man eine Aktion bewirbt, und dann das Angebotene Produkt nicht in genügender Menge vorrätig hat. Siehe Aldi PC und so...


    Naja, die vergessen selten dor hinzuschreiben: solange Vorrat. Und dann ists wieder kein Problem.
    Aber Preise im Internet sind nun echt fast immer unverbindlich. Das wäre ein viel zu grosses Risiko für den Laden....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ne, auch wenn man solange Vorrat hinschreibt, aber nur 5 Aldi PC's hat, dann ist das ein Lockvogelangebot. Jedenfalls wurde irgend so eine Supermarktkette desswegen verurteilt.



    Es geht ja im konkreten Fall auch nicht um irgendwelche Marktschwankungen, da ist klar, dass sich der Preis um ein paar Franken ändern kann, es geht um die Hälfte günstiger (500.-) als die Konkurrenz beim p4 jedenfalls.


    Ich hab mal bei Toppreise angefragt, die meinen es sei ihnen auch aufgefallen und TopD halte es nicht für nötig ihre Mails zu beantworten....


    Ich finds einfach nicht richtig mit solchen Preisen zu locken, wobei ja nicht feststeht ob das jetzt die effektiven Preise sind. Hab im Moment das nötige Kleingeld für einen Testkauf grad nicht parat.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    Ich finds einfach nicht richtig mit solchen Preisen zu locken, wobei ja nicht feststeht ob das jetzt die effektiven Preise sind. Hab im Moment das nötige Kleingeld für einen Testkauf grad nicht parat.


    Ich gehe morgen zufäligerweise grad beim TopD vorbei. Schaue dann mal ob sie den auch im Direktverkauf für den Preis geben....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl