• Nicht "schlecht" ,aber vielleicht ist das halt einfach ihre Methode sich im PC-Markt zu behaupten... Sehr fragwürdig meiner Meinung nach :§$%

  • Naja, so lang sie morgen meine HD ohne Probs austauschen und meinen gewünschten TFT vorrätig haben, will ich sie noch ned verurteilen :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Toppreise-Admin
    Es hat niemand gesagt, dass TopD ein schlechter Laden sei oder dass der Service nicht gut ist. Hier geht es ja um diese seltsame Geschäftspraktik von TopD - und die ist nicht nett...



    Oh, doch der service ist neben dem Mediamarkt (Ich bin doch nicht blöd! Das mues i grad am Urs verzehle! ----> die machen sich ja selber fertig) auf dem tiefsten Stand! :D

  • Ich hätte sonst noch nen 2.26 zu verkaufen, nicht irgend einen sondern nen 14.07.02 Malaysia, müsstest aber Aquaman überreden denn der will ihn eigentlich, bringt aber seinen 1.8 ned weg :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ich hätte sonst noch nen 2.26 zu verkaufen, nicht irgend einen sondern nen 14.07.02 Malaysia, müsstest aber Aquaman überreden denn der will ihn eigentlich, bringt aber seinen 1.8 ned weg :D


    Also wenn der Deal mit dem Aquaman beschlossene Sache ist will ich natürlich nicht dreinreden, sonst habi ganz sicher interesse.

  • Ich brauch höheren Multi, 24 oder 25. Wenn ich sehe wie geil die 2.5er übertakten werd ich wahrscheinlich so einen reinziehen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • @toppreise: was wollte oscar wilde damit genau sagen??? ?(

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    @toppreise: was wollte oscar wilde damit genau sagen??? ?(


    [OT]
    Ist das so schwer zu verstehen? :rolleyes:
    In der Hölle ist es ziemlich warm (Fegefeuer und das ganze Theater) aber dort sind einige doch recht interessante Leute: so ziemlich alle Massenmörder und andere Verbrecher, die es bisher gab. Mit denen könnte man sicher sehr interessante Diskussionen führen und viel für die Zukunft lernen :mua
    [/OT]

  • also wenn du vielleicht nicht unbedingt ein Pentium 4 suchst kannst du auch den neuen Athlon XP/2600+ kaufen is ganz neu. und wies bei den Athlons immer ist ist er in en paar wochen wahrscheinlich um 50 oder 100 Franken gesunken. er kostet momentan 450.-.
    hat einen L2-Cache von 256KByte, 2.13 Ghz, 133 Mhz FSB, Leiterbahn= 0.13 Mikrometer, bei nem Quake3 Test lief der mit 245.1 fps (P4 2.8 Ghz, 243.1 fps) wie ich gehört habe.

  • noch kurz was zu den p4 preisen:
    soviel ich weiss, hat intel vor kurzem die listenpreise pro 1000 stück drastisch gesenkt, bis 52%. der p4 2,4 GHz sollt nun beispielsweise zum selben preis eingekauft werden könnten wie ein xp 2400+
    jedoch hingegen soll der xp2400+ im einzelhandel trotzdem billiger sein als der 2.4 GHz p4!
    so hoffentlich hats euch was gebracht!


    ach ja!


    juhu 100 posts :D:D

  • die AMD 2600+ mögen bestimmt nicht schlecht sein, dennoch gibt es sie so gut wie nur auf Papier bis jetzt.
    Es wird bestimmt wieder 2-3 Monate dauern, bis man den irgendwo kaufen kann. So wie beim 2200+ auch.


    Wenn ich wieder auf AMD unsteige, dann frühestens auf den Barton mit 333FSB und anständiger Mhz - Zahl.
    Was bringt es eine bessere pro-Mhz-Leistung zu bringen, und dann dafür den Takt wieder runterschrauben wie die Trottel das mal wieder geplant haben, bloss damit man ja nicht irgendwas verschenkt, was man dem Käufer nicht irgendwie noch abzocken könnte.
    Ich glaub fast, die verlassen sich immer noch etwas zu sehr auf ihre treuen Kunden.


    AMD still sucks!