Habe gerade einen solchigen gefunden. Nie gebraucht, da in einer Ecke verschwunden.
Kassenzettel und Garantie vorhanden, Stepping üppig.
Preisvorschläge von Käuferseite
Habe gerade einen solchigen gefunden. Nie gebraucht, da in einer Ecke verschwunden.
Kassenzettel und Garantie vorhanden, Stepping üppig.
Preisvorschläge von Käuferseite
S754? S939? Newcastle? Winchester?
ZitatOriginal von mkey
Stepping üppig.
Was heisst das? Müsste in dem Fall ein 0448 SPAW sein...
ja schreib bitte mal rein..wenns ein winchester ist, ist er schon gekauft;)
mfg
ada3000aep4ar
caabc 0411vpmw
malay
ZitatOriginal von mkey
ada3000aep4ar
caabc 0411vpmw
malay
0411, dann is er ja uralt...
4 = 512kb cache? bin mir nimmer grad sicher..
= S???
ZitatOriginal von BLJ
0411, dann is er ja uralt...
Was nicht unbedingt heisst, dass das schlecht ist, aber dann isses garantiert ein Newcastle...
120.-?
S754 oder S939?
laut stepping is das ein
AND Athlon 64 Desktop 1800mhz
754 Pin lidded OnPGA 1.50 Volt max. Temp. 70°C
512 KB L2 Cache
CPUID Model 4(max. 1 CPU) Rev. CG - 0.13 nm
so
Dr@g0n
Das würde ich ned sagen.....
Stell die CPU bei ricardo oder E-Bay rein,mit bissel Glück und geduld kriegste den weg für 150.- oder sogar bissel mehr
Würd mich auf die Preisdrückerei hier ned einlassen
Und so wie es aussieht,pressierts Dir nicht sooo sehr mit dem Verkauf,also mit Geduld (Evtl. 2x einstellen) kriegst Du die gut weg.
Es gibt auch NON-OCer denen es nicht sooo wichtig ist was für ein Stepping resp. obs ein WINI oder NC ist,die brauchen einfach eine gute/neue CPU und da sie ja wirklich NIGELNAGELNEU (Fabrikneu und Ungeöffnet) ist,hatt sie min. 150.- wert
Also , überlegs Dir es lohnt sich sicher.......du hast ja sogar Quittung etc.
Mach SOFORT KAUF für 160.- und schenke das Porto (6.-,aber NUR bei SOFORT KAUF) Startgebot 149.-/ +1.- , lass es mal 7Tage laufen und wenn er nicht weggeht kannst immmer noch bissel runter oder stellst sie bei E-Bay ein (Verkauf Europa oder sogar Weltweit,Einfach NUR gegen VORKASSE ;))...
Gruss
ZitatOriginal von *generell*
Würd mich auf die Preisdrückerei hier ned einlassen
ist doch noch kein Grund, das in jeden Marktplatz-Thread reinzuschreiben
Dogi, man man, immer musst du die Threads bemüllen!
Sein Preis ist 120.- das wurde ja von ihm geschrieben. Also für den Preis nehme ich glaubs die CPU!
ZitatOriginal von Aquaman
Dogi, man man, immer musst du die Threads bemüllen!
Sein Preis ist 120.- das wurde ja von ihm geschrieben. Also für den Preis nehme ich glaubs die CPU!
Was heisst hier bemüllen (Ich schreibe zum Thema OH DU GROSSER CHEFE :bow2)
Da kam einer und meinte es sei keine 120.- wert,darum mein Post,was passt da ned??? Habe Ihm nur mitgeteilt,das ich diese lausige Preisdrückerei ned mitmachen würde!!!!!!!!!
Sitz doch mal auf deine Finger........haste wieder frust
Oder bist im Job gemoppt,dass du da klein sein musst und dafür hier gross auftrumpfen musst......eieieieiei
EDIT:
Sieh Dir mal mein AVATAR an passt doch hierher , nicht
Du kotzt uns an echt! Geh doch wieder zu den Deutschen ins Forum, da fällst du nicht auf. Die sind eh alle gleich wie du!
Zurück zur CPU
jojo dogi hat eh immer ne zu grosse klappe
und sowas wohnt in basel, eine schande...
ZitatOriginal von Aquaman
Du kotzt uns an echt! Geh doch wieder zu den Deutschen ins Forum, da fällst du nicht auf. Die sind eh alle gleich wie du!
Zurück zur CPU
Wenn Du dir mal BRD Foren zu gemüte führen würdest,dan siehst du,das es dort VIEL Respektvoller etc etc zugeht als z.b. hier
Immer Reviews und LINKs zitiren von BRD Foren und Boards , aber immer gegen die BRDler mobil machen
Lass mich in Ruhe und setzen
Du sagts es ----->>>>CPU
Also, dann geh doch zu denen ins Forum, wenn es dort besser ist. Ah nein, das Forum, indem du untergebracht werden solltest, das gibts nicht!
Wir sind eben Schweizer hier, und keine Lulatschen!
ZitatOriginal von Bart
jojo dogi hat eh immer ne zu grosse klappe
und sowas wohnt in basel, eine schande...
JAWOLL..
Passt zum Thread (Von wegen zumüllen und so :gruebel?
----->>>AVATAR
Hey Leute, lasst ihn doch, zudem hat er nur eine äusserst zutreffende Meinung (ricardo) zitiert.
ich finde es zwar nett dogimann dass du mir alternative verkaufswege aufzeigen wolltest, allerdings geht mir ricardo auf den senkel. tweaker'sche verkäufe sind weitaus weniger umständlich auch wenns weniger geld gibt.
der cpu ist nun weg