ATi Radeon 9700, Termine bekannt, bzw. Händler ?

  • He mal ne Frage Kaioken. Wieso hast du einen Login bei techdata??? Ich geh auf die Seite und nichts findet man dort. Für die interessanten Sachen brauchst du nen Login. Ist das etwa doch nur für Reseller oder wath?


    btw: hab bei rein.ch angefragt wegen der Verfügbarkeit der FireGL X1. Sie soll mit der Orbit auf den Markt kommen, also Ende Sept. Hab leider ned gefragt wie's mit der Radeon aussieht, aber ich denke ähnlich :(

  • hehe wird da etwa techdata fertichgemacht?:D


    immerhin haben sie es vor kurzem geschafft amd prozis zu verkaufen :rofl


    aber immerhin die 9000er radeon hatten sie sehr schnell im sortiment....dies lässt hoffen.


    mfg
    hk

    Linux is for Networking
    Mac is for Working
    Windows is for Solitaire

  • :§$% :§$% :§$% :§$% jo hamn jez ollen ins hian gschissn? :§$% :§$% :§$% :§$%


    digitec:
    "Radeon 9700, 128MB DDR, DVI, TV-out, ab September
    Radeon 9700, 128MB 256-Bit DDR RAM, Core 300MHz, AGP 8x, DirectX 9, DVI-I Port, TV-out, PowerDVD 755.00"


    seh ich aus wie ein verdammter millionär?


  • Das ist doch wohl zuviel finde ich !


    Ich meine ne Ti - 4600 hatt damals nicht so viel gekostet !


    Die können mich am A**** l*****

    AMD Athlon XP 2600+
    1 x 512 MB Kingston ValueRam PC-2700 (Infineon Chips)
    Asus A7V600
    Asus V8200 Deluxe Nvidia GeForce 3
    Seagate Barracuda ATA-5, 60 GB, 7200 U/min
    LiteOn 16/48 DVD-ROM
    LiteOn 52/32/52 CD-Brenner
    Enermax EG465AX-VE (G) FMA, 460W


    Digitalkamera : Fujifilm FinePix S602 Zoom

  • hmm, von euch hat auch niemand an 107mio transistoren gedacht oder?


    das sind soviele wie ein p4 nw... plus das ddrram... plus pcb...


    und jetzt rechnet...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • ist doch immer so mit den geilen karten...
    es gibt ja auch nicht besonders viel konkurrenz durch hersteller die einfach ati-chips auf ihren karten benutzen... mit den ersten 2 monaten holen die ihre entwicklungskosten wieder rein, da es sicher genug so kranke tweaker gibt die einen halben pc an kosten für ne graka ausgeben, deren limite momentan die cpu-leistung ist! :D

  • :rofl
    :rofl
    :rofl


    genau! recht hast du trusk.


    es hat aber auch gewisse vorteile: immerhin kommt ati so zu nen bisschen geld, das dann hoffentlich wieder in die entwicklung neuer chips eingesetzt wird. ati ist nun, technisch gesehen, sicher konkurrenzfähig zu nvidia, die frage ist nur, ob sie es auch wirtschaftlich sind...ich hoffe einfach sie verausgaben sich nicht.



    btw: (stadt)ZüriCH ;D

    Linux is for Networking
    Mac is for Working
    Windows is for Solitaire

  • die überlegene leistung genügt halt heute nicht mehr sondern es muss noch das ganze theater drumrum her. damit meine ich vorallem die werbung, product placement etc.
    es gibt genug game-hefters die sich gerne von graka-firmen bei der verfassung ihrer artikel "sponsern" lassen... manchmal frag ich mich wenn ich in solchen zeitschriften blättere, woher diese "hardware-experten" ihre infos her haben, wenn nicht ausm werbeprospekt. oder auch viele hardware-review seiten die halt so benchen, dass die von ihrem sponsor in grösster stückzahl erhältlichen graka am besten abschneidet.


    ich glaube das geld machen die graka-hersteller weniger mit ihren top-produkten sondern mit einem breiten mittelklasse-segment (denn auch mit diesen karten kann man geil gamen) und da hat nvidia mit der 4200 klar die nase vorne.


    btw. pssst zürcher sind hier nämlich in der minderheit :D

  • Ich weiss garnicht, was ihr habt!?
    Als die Geforce3 rausgekommen ist, hat sie auch locker mal knapp 1000.- Eier gekostet!!


    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Man ist ja auch krank wenn man unbedingt als erster eine GraKa besitzen muss und dafür fast 1000 Schtutz hinblättert, obwohl man genau weiss das die Preise innerhalb eines Monats um weiss auch nicht, 30% ? fallen werden... :mua

  • guillemot 9700 für 541.-
    hört sich gar nicht so schlecht an.......mmmh überlege mir gerade die gf4 4400 abzubestellen und mir die ati reinzuziehen...was mein ihr? lohnt sich das?

    Linux is for Networking
    Mac is for Working
    Windows is for Solitaire

  • Zitat

    Original von hellknight
    guillemot 9700 für 541.-
    hört sich gar nicht so schlecht an.......mmmh überlege mir gerade die gf4 4400 abzubestellen und mir die ati reinzuziehen...was mein ihr? lohnt sich das?


    wo haste denn das gesehen ?

  • hmmm ich muss mal unsere verkäufer fragen.....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!