ATi Radeon 9700, Termine bekannt, bzw. Händler ?

  • also freak arbeitet doch bei 0815...hmm..ok...der wird wohl auch mit mengenrabatt noch teurer sein :P

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Ja, wir sind vielleicht teuer, aber wir werden sehr wahrscheinlich in der nächsten Zeit auch billiger werden da wir jetzt unsere Preise den toppreise.ch preisen.


    Ja, ich habe da ein bisschen neues Leben in den Laden gehaucht z.B. die neuen WD 1200JB mit 8MB cache, nächsten werden dann auch noch die neuen Prozzis von AMD und Intel da sein.


    Es ist einfach so 0-8-15.ch ist ein Laden, die grossketen wie steg und co haben mehrere Läden in der ganzen schweiz und darum müssen sie grössere Mengen an Sachen bestellen dadurch gibts Mengenrabatt den wir eben nicht haben da wir nicht grad z.b. 100 Prozzis aufs mal bestellen können.


    Viele dieser Billiganbieter gehen auch langsam kaputt da sie nicht mehr genung umsatz machen. Sicher der bekannteste Fall im letzten Jahr ist der PC-Hight. Der hatte weissnicht wie viel Läden in der schweiz.

  • Zitat

    Original von Freak
    Ich werde mal schauen was ich mit der Sammelbestellung der Radeon 9700 machen kann, aber versprechen kann ich noch nichts.


    Du wirst das schon geradebiegen :D


    und klebt die Paste ?

  • Allso der Mengenrabatt beim Liferanten für 10 Stück werden ca. 2.-. Jetzt muss ich muss ich noch schauen wie viel Rabatt ich im Shop rausholen kann

  • *gespanntwieeinefeder*

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Mit dem Rabatt wirds woll nichts, ausser ihr könnt Sachen zusammenbringen die alle zusammen 10'000.- kosten. Dann gäbe es noch 2%.


    Ich kämme ca. 100.- billiger über, aber ich kann nicht 10 Karten kaufen das würde auffallen.


    Aber zwei Karten könnte ich kaufen, wenn jemand intresse hat. Dann soll ers sagen. Nächste WOche können wir die Karten wahrscheinlich bestellen.


    Allso zwei Leute, ich denke ich bekomme die Karte für ca. 500.-.

  • Ich meld mich mal für den zweiten Platz :D


    Was ist das für ne Marke?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ich meld mich für nen dritten wenns halt doch noch ginge (mist, post zu spät gesehen... aber sushi hats nötiger :D) so um die 500.- wären wältklass, am besten ne built by ATI oder ne herakles :D

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ich meld mich mal für den zweiten Platz :D


    Was ist das für ne Marke?


    Ich muss mal schauen die neuen Preislisten kommen eben erst nächste Woche. Wir werden zimlich sicher die Hercules und die ATI haben. Näheres nächste WOche.



    trusk


    Ich muss mal schauen was isich machen lässt. Als Mitarbeiter hab ich eben ein paar %, aber es ist nätürlich auffällig wenn ich hunderte von Grakas kaufe.