ne sammelbestellung würd uns das irgendwie rabatt geben? ist zwar ne echt grosse sammelbestellung..aber *g*
ATi Radeon 9700, Termine bekannt, bzw. Händler ?
-
-
Jo aber woher hat der den Preis und seit wann baut Guillemot wieder GraKas das wäre doch ne Hercules
-
Auf meiner Graka steht: Guillemont Hercules Prophet 2 GTS
-
541.- ist doch der Preis bei Techdata..
sicher mal noch 7.6% dazurechnen (MwSt.) und eine ellenlange Wartezeit -
Achwas! Das Ding kommt ganz bestimmt am 26.8 raus! *träum*
-
toppreise.ch hat jetzt auch ne radeon 9700 aufgenommen:
ATI - HERCULES 3D Prophet 9700, Radeon 9700, 128MB DDR, TV-Out, DVI, Retail CHF 587.50 bei PC-High (aber leider noch nicht lieferbar)ganto
-
jetzt mal ernsthaft: ist wer dabei bei ner sammelbestellung? aso ich wärs..
-
/me .............. ^^ vielleicht...
-
wär vielleicht noch schlau, denn ab ner bestimmten anzahl gibts doch mengenrabatt?
und hier gibts doch n paar die machen ne lehre im computerverkauf oder? könnten nicht die was organisieren und uns die karten zu günstigen konditionen besorgen? -
Hätte ev. auch interesse :elk
-
Zitat
Original von trusk
wär vielleicht noch schlau, denn ab ner bestimmten anzahl gibts doch mengenrabatt?
und hier gibts doch n paar die machen ne lehre im computerverkauf oder? könnten nicht die was organisieren und uns die karten zu günstigen konditionen besorgen?bemüh mich nur drum wenn du deinen ava wechselt.....
-
hey da müssen zuerst mal headbanger und co. ihre schellenursli-fressen-avatare auswechseln!
hehe ausserdem heisst das POPPstars und nicht popstars das ist ein RIESEN unterschied...
muss ich jetzt wo du den joke geschnallt hast den avatar immer noch wechseln ?
-
ops ist mir gar nicht aufgefallen
<-- das ist nicht schellenursli
-
LOL ganz bestimmt nicht! ich mein ja auch nicht dich sondern diejehnigen, die fotos von sich als schellenursli im avatar haben
-
-
ich wäre bei einer Sammelbestellung auch da bei!
-
BIN DABEI! ICH HASSE MEINE GF
-
Opsn Seeder sieht ja wild aus
Wäre auch dabei
-
Ich les immer Sammelbestellung, aber nicht wo?
-
Zitat
Original von killersushi
Ich les immer Sammelbestellung, aber nicht wo?..ja das sind so kleine Details