ATi Radeon 9700, Termine bekannt, bzw. Händler ?

  • 541.- ist doch der Preis bei Techdata..
    sicher mal noch 7.6% dazurechnen (MwSt.) und eine ellenlange Wartezeit :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • toppreise.ch hat jetzt auch ne radeon 9700 aufgenommen:
    ATI - HERCULES 3D Prophet 9700, Radeon 9700, 128MB DDR, TV-Out, DVI, Retail CHF 587.50 bei PC-High (aber leider noch nicht lieferbar)


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • jetzt mal ernsthaft: ist wer dabei bei ner sammelbestellung? aso ich wärs..

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • /me .............. ^^ vielleicht...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • wär vielleicht noch schlau, denn ab ner bestimmten anzahl gibts doch mengenrabatt?
    und hier gibts doch n paar die machen ne lehre im computerverkauf oder? könnten nicht die was organisieren und uns die karten zu günstigen konditionen besorgen?

  • Zitat

    Original von trusk
    wär vielleicht noch schlau, denn ab ner bestimmten anzahl gibts doch mengenrabatt?
    und hier gibts doch n paar die machen ne lehre im computerverkauf oder? könnten nicht die was organisieren und uns die karten zu günstigen konditionen besorgen?


    bemüh mich nur drum wenn du deinen ava wechselt..... :]

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hey da müssen zuerst mal headbanger und co. ihre schellenursli-fressen-avatare auswechseln!


    hehe ausserdem heisst das POPPstars und nicht popstars :D das ist ein RIESEN unterschied...


    muss ich jetzt wo du den joke geschnallt hast den avatar immer noch wechseln :D ?

  • ops ist mir gar nicht aufgefallen ;)


    <-- das ist nicht schellenursli ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • :mua;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!