Radeon 9700 - es hat begonnen

  • LOL der arme kanu :) *g* muss sich ja schon vera**** vorkommen

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Das ist normal wenn neue Technologie kommt, es wird sich dann schon bald wieder einpendeln. Ich denke wir werden die ersten Scores in der Nähe oder sogar über 20'000 Punkte sehen :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ein 3DMark2002 wird AFAIK nicht erscheinen, erst ein 3DMark2003, also nächstes Jahr.


    Also steht für Macci und Co nix im wege die 20k Grenze zu sprengen..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Hehe, cooles Ergebniss.


    Wer jedoch sparen muss, kauft sich dann besser eine NV30, wird um Längen schneller sein.
    Die wird soo lange auch nicht mehr auf sich warten lassen.

  • Zitat

    Original von Sighfreak
    Wer jedoch sparen muss, kauft sich dann besser eine NV30, wird um Längen schneller sein.
    Die wird soo lange auch nicht mehr auf sich warten lassen.


    kewl, ich will auch ne Kristallkugel :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Sighfreak
    Hehe, cooles Ergebniss.


    Wer jedoch sparen muss, kauft sich dann besser eine NV30, wird um Längen schneller sein.
    Die wird soo lange auch nicht mehr auf sich warten lassen.


    We will see..


    Schneller wird sie warschinlich schon bisschen sein, aber gleich um längen?

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Na ja mit den jetzt bekannten Daten zum NV30 wird er zwar sicher schneller, aber sicher nicht um Längen. Ich sehe überhaupt keinen Grund, jetzt die Radeon 9700 auszulassen für eine NV30, die irgendwann zu einem unbestimmten Zeitpunkt rauskommt (nvidia hat die Karte noch nicht mal offiziell angekündigt, aus der Vergangenheit weiss man wie lange es selbst nach einer solchen Ankündigung noch dauert, bis die Karte zu haben ist) und über deren effektive Leistung vorest mal nur spekuliert wird. Hingegen lässt man sich mit der Radeon 9700 DIE Karte mit dem derben Leistungsschub schlechthin entgehen, und die mittlerweile bekannte Bildqualität von ATI gleich mit.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Nun, ob sie in der Praxis um Längen besser sein wird, weiss ich so genau auch nicht, aber zumindest ist die theoretische Bandbreite und die anderen technischen Details noch mal um ca. 40% besser als bei der Radeon 9700. Und das ist ja nicht so wenig besser.
    Jedoch laut den neusten Meldungen wonach nun
    erst gard der erste fertige Prototyp entstaden sei, würde es erfahrungsgemäss schon mindestens Januar werden, bis sie in Europa erhältlich wäre.