ohgottogott - nein aber auch!
Ich hoffe, Du hast nicht geboten dafür?
Jetzt noch auf ein Sockel-A-System einsteigen - das würde ich Dir niemals empfehlen.
Der A64 ist doch kaum teurer...
Mach' das bitte nicht
ohgottogott - nein aber auch!
Ich hoffe, Du hast nicht geboten dafür?
Jetzt noch auf ein Sockel-A-System einsteigen - das würde ich Dir niemals empfehlen.
Der A64 ist doch kaum teurer...
Mach' das bitte nicht
Anko das ist aber nicht dein Ernst? Das ist sogar noch ein Via KT 400 nichteinmal ein NF2...
Hoffe du hast da nicht geboten!
Kauf dir einen AMD 64 Socket 939 wie die anderen schon gesagt haben, oder kauf dir nen Dell...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Anko
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7176&item=6756642535&rd=1
da einfach bei ebay ....... meine sachen baue ich dan noch ein und vertig
trotzdem danke nochmals
AS-Rock
über 200 Euros und dann noch Transport ... das kommt nicht grad billig im Vergleich zu dem, was dir empfohlen wurde
da hast du wohl generell nen Bock geschossen
ausserdem: deine Signatur ist viel zu gross. Board-Rulez (4 Zeilen @ kleine Schrift. du hast aber 8 Zeilen @ mittlerer Schrift)
und: wers nötig hat bei eBay, alles in riesiger und bunter Schrift zu schreiben und jedes kleinste Detail zu erwähnen, was eh keiner versteht, würd ich generell grad ignorieren
Edit:
jo, mein Fehler @ freshp ... nehme mir übern Mittag nicht soviel Zeit fürs Board
Das verstehe ich jetzt auch nicht. Du fragst hier im Board, wir geben kompetente Auskunft, und dann kaufst du sonen Scharrn
ZitatOriginal von br@insc@n
Das verstehe ich jetzt auch nicht. Du fragst hier im Board, wir geben kompetente Auskunft, und dann kaufst du sonen Scharrn
das passt sonst eher in den Casemodding-Bereich: eher Fragen stellen für technischen Lösungen und dann trotzdem den eigenen Kopf durchsetzen wenns ums Design geht oder so und mit schönen Pics das die Tweaker vor vollendete Tatsachen stellen
Anko, es blieb ja genug Zeit zum bieten ... im Board hier gibts genug schnell Antworten, damit du zuerst hier fragen könntest, obs in Ordnung ist
ROFL - und der arme Hund muss das System wohl auch noch nehmen: es sind noch 28 Stück übrig und die werden sicher nicht alle weggehen...
Mannooooo!
gigatronic-IT-systems... das tönt ja schon mal seeeeehr kompetent
noch seriöser klingt doch da nur noch 0-8-15... oder so
Vorallem wenn du gefragt hättest, hättest du zu 99% die Antwort bekommen, dass es schlecht sei. Scheinbar sind sich hier einmal alle einig=)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Snipa
das passt sonst eher in den Casemodding-Bereich: eher Fragen stellen für technischen Lösungen und dann trotzdem den eigenen Kopf durchsetzen wenns ums Design geht oder so und mit schönen Pics das die Tweaker vor vollendete Tatsachen stellen
Anko, es blieb ja genug Zeit zum bieten ... im Board hier gibts genug schnell Antworten, damit du zuerst hier fragen könntest, obs in Ordnung ist
nada, um Ehrlich zu sein:
wir haben ja zerust 1, 2 Tage lang nur dumm rumgelabert ohne konkrete Vorschläge, dann hat ers gekauft, Vorschlag gesehen, gesagt es sei zu spät...
was solls...^^
is ja net unser Problem.^^.
@ Anko: Viel Glück mit dem ersteigerten System, aber ich sage dir schon im Voraus, dass du nich überrascht sein darfst, wenn's damit zu Problemen kommt...
cya
ZitatOriginal von BLJ
wir haben ja zerust 1, 2 Tage lang nur dumm rumgelabert ohne konkrete Vorschläge, dann hat ers gekauft, Vorschlag gesehen, gesagt es sei zu spät...
da bin ich anderer Meinung. ein Post wird häufig sehr schnell bemerkt und gelesen (siehe Views). wenns irgend ne Frage ist, die leicht zu beantworten ist und wenn man jemand von einer Dummheit bewahren kann, gehts normalerweise ziemlich schnell, bis Antworten kommen.
wenn die Frage zu allgemein gehalten, schon ziemlich häufig gestellt oder vielleicht sogar bissl komisch geschrieben wurde, dann kanns auch mal bissl dauern. aber in diesem Fall wurde innert kürzester Zeit geantwortet ... oder?
ZitatOriginal von BLJ
Aber sicher nicht!
Am 5.4. hat er gefragt, am 5.4. bekam er ersten Vorschlag, am 6.4. nochmals gefragt, welches MB/CPU er brauche und bekam keine Stunde später den entscheidenden Vorschlag (von Dir :D) und kauft am 7.4. dieses ''Geschwür''
Ich würde das System (falls ich's nehmen müsste) grad wieder bei ebay setzen und mir das S939/3000+ System kaufen
Da war ja meines noch besser...
ZitatOriginal von BLJ
AS-Rock
ist ne billigmarke von asus
hatte auchschon zwei asrock und bisher nie probleme damit