Polit. Disskussion über Schengen - Volksabstimmung

  • du gehörst für mich einfach zum Linken Bündnis, und das sind meistens so hirnlose behinderte Punks!


    immer ihr scheiss piiiiiis u blüemli u nims easy gequatsche aber an Demos rasten sie voll aus!
    ich als polizist (und nicht bulle wie dus gerne hättest) würde auch mit gummischrot und gasgranaten auf euch werden und würde sagen: nims iisy!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • piis und blüemli wären dann eher Hibbies zu dennen würd ich mich nicht zählen.


    In dem Fall sind für dich die GBIler auch alles Punks? Die waren bis jetzt auch an jeder Demo an der ich war. Oder die JUSO auch alles Punks?


    Ich mag mit dir eigentlich garnicht diskutieren...du hast und wirst dich nie mit diesem Thema befassen, also lass mich doch in Ruhe. Ich weiss das viele in diesem Forum etwas gegen Demos haben, darum sprech ich as Thema auch nicht mehr an.


    In diesem thread hab ich noch kein einzigen gescheiten Satz gehört von dir, nimm dir ein beispiel an RR mit ihm diskutiere ich gerne denner bringt auch gescheite Argumente.

  • wenn dein gehirn etwas befreit wäre von dem kiffrauch würdest du es lesen könne: ich habe geschrieben meistens... und noch was: woher willst du wissen mit was ich mich befasse und mit was nicht!?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    du gehörst für mich einfach zum Linken Bündnis, und das sind meistens so hirnlose behinderte Punks!


    eben wie gesagt
    ...JUSO
    ...GBI
    und eben wie gesagt ich bin auch kein Punk, ich mache meine Lehre als Systemler und das sehr erfolgreich. Und auch sonst hab ich men lebensehr gut im Griff.


    Was hat nun das kiffen mit der Sache zu tun? Saufen macht dümmer als kiffen, obwohl saufen tu ich ja auch nicht zu wenig :P

  • ach weisst du was? ich lass dich in ruhe, mit dir hat es keinen sinn

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    du gehörst für mich einfach zum Linken Bündnis, und das sind meistens so hirnlose behinderte Punks!


    immer ihr scheiss piiiiiis u blüemli u nims easy gequatsche aber an Demos rasten sie voll aus!


    wie war das nochmals, mit der diskussion HC'ler, skinheads usw.? Dort ging es doch auch darum, dass man differenzieren sollte.
    Die welche ausrasten, sind halt diese welche auch auffallen, aber das ist sicher häufig nicht die Mehrheit.

  • oh gott! seit ihr unfähig! ich spreche hier nicht von allen ihr analphabeten!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • GaleP


    Wenn du nicht diskutieren kannst dann lass es sein, und fang nicht an das ganze Forum zu beleidigen !


    Es interessiert ein Scheiss ob du BUlle bist und ob du am liebsten mit Gasgranaten wirfst, es gibt Leute die würden dein verhalten auf eine zerrüttet Kindheit zurück schliessen ! Also lass dein nichtswissenden Gefasel stecken und geh mal raus, raus in die Welt und die Natur und beschränk dich mal ganz genau auf das Wesentliche dieser Welt, ganz einfach, wir sind die Diebe, wir sind die Pisser die die Welt zerstören, klar gibts da auch Intern zwischen den Menschen probleme, aber ich denke nicht das dein Denkapparat zu so einem Schlüss fähig ist.


    Und noch was, mein Vater ist Landwirt, er schickt jedes Jahr die Heuballen die nicht gebraucht werden ( das können schon mal 10 sein ) in unser Dorf nach Afrika, wir haben in einem kleinen Zusammenschluss von Bauernhöfen eine Dorfpatenschaft übernommen, haben da unten einen Korrespondenten und ich habe z.B auch ein 12 Jähriges Patenkind da unten mit dem ich 2 mal im Jahr telefoniere und ich schreibe auch Briefe. Auf jeden Fall verstehe ich nicht den übertriebenen Egoismuss ergo Nationalstolz, unserem Land geht es mehr als genug, wir haben auch genug Geld, nur leider ist es, wie oben bereits angedeutet, sehr ungleichmässig verteilt, ich weiss ja nicht wieviel Geld sinnlos bei Blochers zuhause gebunkert wird, obwohl man dieses Geld vielleicht einsetzen könnte um das überleben der ärmeren Menschen zu sichern, es hilft nicht nur den Menschen in den ärmeren Ländern, sondern hilft das auch langfristig uns! Überleg dir lieber das mal....



    so long..... and thank u for the fish


    Gurgel

    Nach seinem Sinne leben ist genial - der Blöde strebt nach Ordnung und Gesetz!


    Dieser Beitrag wurde 29'002 mal editiert, zum letzten Mal von Gurgeljoe am 06.06.29 v.Chr 13:29.

  • @Gurgel"Komma-Master"Joe
    wie wärs wenn du statt kraftausdrücke herumschleudern, mehr zeit in die interpunktion, der korrekten abfolge und vollständigkeit der buchstaben in deinem satz investieren würdest? es würde zur verständlichkeit deiner position enorm helfen.
    [SIZE=7]ich hoffe ich hab selbst keinen gemacht. :D[/SIZE]

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von L-MAN
    @Gurgel"Komma-Master"Joe
    wie wärs wenn du statt kraftausdrücke herumschleudern, mehr zeit in die interpunktion, der korrekten abfolge und vollständigkeit der buchstaben in deinem satz investieren würdest? es würde zur verständlichkeit deiner position enorm helfen.
    [SIZE=7]ich hoffe ich hab selbst keinen gemacht. :D[/SIZE]


    Ich möchte mich hier jetzt nicht verteidigen, aber hat dein Beitrag irgendetwas mit dem Thema zu tun? Auch nur im entferntesten Sinne? Also dann du Troll, troll nicht rum und schreib bitte was zum Thema!


    mfg
    Grgl

    Nach seinem Sinne leben ist genial - der Blöde strebt nach Ordnung und Gesetz!


    Dieser Beitrag wurde 29'002 mal editiert, zum letzten Mal von Gurgeljoe am 06.06.29 v.Chr 13:29.

  • Zitat

    Original von Gurgeljoe


    Ich möchte mich hier jetzt nicht verteidigen, aber hat dein Beitrag irgendetwas mit dem Thema zu tun? Auch nur im entferntesten Sinne? Also dann du Troll, troll nicht rum und schreib bitte was zum Thema!


    mfg
    Grgl


    korrektes formulieren von sätzen ist die grundlage jeder diskussion und vermeidet missverständnisse. es ist sozusagen universell auf jedes thema anwendbar, auch auf dieses.
    dass du mich jetzt als troll betitelst, zeugt von deiner geistigen entwicklungsstufe und deiner unfähigkeit einen politischen diskurs auf einer sachlichen und erwachsenen stufe auszuüben.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • L-MAN, wieviele Post's musst du noch schreiben in diesem Thread, um zu begreiffen, dass du am Thema vorbei schreibst? ;)


    Also Doktor L-Man, deine Rechtschreibung ist ja fast schon perfekt, nur mit der Gross-, Kleinschreibung happerts doch noch ein wenig.


    Immerhin versteht man Gurgeljoe's Post's, und sie haben einen Inhalt über welchen man diskutieren kann. Obwohl es nicht wirklich Sinn hat, da es schlussendlich sowieso wieder auf's gleiche rausläuft, wie jeder Politische Thread in diesem Forum.


    Ihr könnt nun gerne weiter diskutieren, ich aber bin fertig! ;)

  • Man Leute ich lach mich tod... :totlach
    Ihr solltet diesen Thread in den Witze-Thread einbinden *harhar*

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit

  • Zitat

    Original von Freak
    Ich darf uch mal einige Sachen aus der weltwoche zitieren vorallem die Schnupfsprüche sind sehr toll:


    "Uf rotäm Grund äs wissäs Chrüz, mir liebed di du schöni Schwiiz!
    Uf rotem Grund en schwarze Adler, mir hassed eu, ihr scheiss Albaner."



    Weltwoche? Das Magazin? Wo denn bitte sehr?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • omg 1. raste ich nicht aus
    2. gehe ich prinzipiell nicht an demos da mir diese hohlköpfe dort zu deppt sind..
    3. ich beleidige hier nicht das forum, ich sag nur denen analphabeten die nicht schnallen, dass MEISTENS NICHT ALLE heisst!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von L-MAN


    korrektes formulieren von sätzen ist die grundlage jeder diskussion und vermeidet missverständnisse. es ist sozusagen universell auf jedes thema anwendbar, auch auf dieses.
    dass du mich jetzt als troll betitelst, zeugt von deiner geistigen entwicklungsstufe und deiner unfähigkeit einen politischen diskurs auf einer sachlichen und erwachsenen stufe auszuüben.


    *troll* *troll* Woher hast du denn die wahnsinnig coolen Wörter wie "entwicklungsstufe"? Währst du zur Schule gegangen würdest du vielleicht wissen das dies ein Nomen ist und es gründsätzlich mit grossem Anfangsbuchstaben geschrieben wird!


    BTW, Wo hast du denn den Duden für Aufschneider gekauft?


    Zitat

    Original von GaleP
    omg 1. raste ich nicht aus
    2. gehe ich prinzipiell nicht an demos da mir diese hohlköpfe dort zu deppt sind..
    3. ich beleidige hier nicht das forum, ich sag nur denen analphabeten die nicht schnallen, dass MEISTENS NICHT ALLE heisst!



    Thema ------------------------------------------------------------------------------------->
    <----------------------------------------------------------------------------------------GaleP

    Nach seinem Sinne leben ist genial - der Blöde strebt nach Ordnung und Gesetz!


    Dieser Beitrag wurde 29'002 mal editiert, zum letzten Mal von Gurgeljoe am 06.06.29 v.Chr 13:29.

    3 Mal editiert, zuletzt von Gurgeljoe ()

  • dein post schweift ja ebenfalls ab, somit hast du dir ein Schild verdient!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    2. gehe ich prinzipiell nicht an demos da mir diese hohlköpfe dort zu deppt sind..


    So wie du hier schreibst, bist du ja kein Deut besser..


    Und wenn man mal deine Meinung kritisiert oder was gegen Rechte oder sowas sagt, na dann gute Nacht. Wenn man aber mal selber die eigne Meinung äussert, kommst du meistens damit, dass alle Linken Punks und so Dreckspack sind, wie du's zu bezeichnen magst.


    Greez Martin

  • auch du hast ein schild verdient, ich habe schon des öfterens gesagt, dass nazis genauso idioten sind wie diese punks! aber du fickst mich gerade an wegen solchen sachen anstatt mal zu schauen was ich WIRKLICH geschrieben habe... :nope

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....