Tabbed browsing für das Tweaker Froum ?

  • Seit ich den Firefox benutze habe ich das Tabbed browsing entdeckt. Leider fehlt diese Funktion im Tweaker – Forum. Wurde es ein sinn machen es ein zu bauen oder wie seht ihr das?

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

  • frag ich mich grad auch...vielleicht meint er, dass links von tweaker.ch aus in tabs auf gehen, statt in neuen fenstern...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Also die Idee ist, das man nicht alle halbe Stunde zum Tweaker froum surfen muss, um zu schauen, ob jemand auf sein Posting geantwortet hat ? Sondern das der Client dies tut für einen !
    (Ich hoffe ich konnte es ein bischen erklären was ich meinte ?)

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

  • Zitat

    Original von c-64
    Also die Idee ist, das man nicht alle halbe Stunde zum Tweaker froum surfen muss, um zu schauen, ob jemand auf sein Posting geantwortet hat ? Sondern das der Client dies tut für einen !
    (Ich hoffe ich konnte es ein bischen erklären was ich meinte ?)


    gib mal eine URL wo das geht, dann kann mans anschauen...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von c-64
    Also die Idee ist, das man nicht alle halbe Stunde zum Tweaker froum surfen muss, um zu schauen, ob jemand auf sein Posting geantwortet hat ? Sondern das der Client dies tut für einen !
    (Ich hoffe ich konnte es ein bischen erklären was ich meinte ?)


    Das wäre dann aber eine Art Newsfeed. Oder du kannst auch beim Firefox Extensions herunterladen, die dir periodisch immer wieder die Seiten refreshen.

  • Zitat

    Original von c-64
    Also die Idee ist, das man nicht alle halbe Stunde zum Tweaker froum surfen muss, um zu schauen, ob jemand auf sein Posting geantwortet hat ? Sondern das der Client dies tut für einen !
    (Ich hoffe ich konnte es ein bischen erklären was ich meinte ?)


    Für das gäbe es doch die "E-Mail Benachrichtigung", oder verstehe ich Dich falsch?


    Natürlich könnte man dies auch mit einem RSS-Feed lösen, bin mir ziemlich sicher, dass es solchen einen "Mod" für diese Forumsoftware gäbe.


    Gruäss,
    chrlen.

  • ja genau für das gibts ja die email benachrichtigung. Die kann man auch aktivieren in Threads in denen man nix geschrieben hat.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature