Seit ich den Firefox benutze habe ich das Tabbed browsing entdeckt. Leider fehlt diese Funktion im Tweaker – Forum. Wurde es ein sinn machen es ein zu bauen oder wie seht ihr das?
Tabbed browsing für das Tweaker Froum ?
-
-
Was meinst du genau mit tabbed browsing? Das kommt ja vom Browser her?
-
frag ich mich grad auch...vielleicht meint er, dass links von tweaker.ch aus in tabs auf gehen, statt in neuen fenstern...
-
Also die Idee ist, das man nicht alle halbe Stunde zum Tweaker froum surfen muss, um zu schauen, ob jemand auf sein Posting geantwortet hat ? Sondern das der Client dies tut für einen !
(Ich hoffe ich konnte es ein bischen erklären was ich meinte ?) -
Zitat
Original von c-64
Also die Idee ist, das man nicht alle halbe Stunde zum Tweaker froum surfen muss, um zu schauen, ob jemand auf sein Posting geantwortet hat ? Sondern das der Client dies tut für einen !
(Ich hoffe ich konnte es ein bischen erklären was ich meinte ?)gib mal eine URL wo das geht, dann kann mans anschauen...
-
Zitat
Original von c-64
(Ich hoffe ich konnte es ein bischen erklären was ich meinte ?)Das wäre dann aber eine Art Newsfeed. Oder du kannst auch beim Firefox Extensions herunterladen, die dir periodisch immer wieder die Seiten refreshen.
-
Zitat
Original von c-64
(Ich hoffe ich konnte es ein bischen erklären was ich meinte ?)Für das gäbe es doch die "E-Mail Benachrichtigung", oder verstehe ich Dich falsch?
Natürlich könnte man dies auch mit einem RSS-Feed lösen, bin mir ziemlich sicher, dass es solchen einen "Mod" für diese Forumsoftware gäbe.
Gruäss,
chrlen. -
ja genau für das gibts ja die email benachrichtigung. Die kann man auch aktivieren in Threads in denen man nix geschrieben hat.
-
er meint live bookmarks nicht tabbed browsing
http://www.mozilla-europe.org/…s/firefox/live-bookmarks/ -
Ist das nicht das selbe ?
-
Zitat
Original von c-64
Ist das nicht das selbe ?Nicht ganz
Symlink.ch hat zum Beispiel so einen Live Bookmark.
-