Msn Passwort

  • Eine kleine Frage


    ein freund von mir hat sein msn passwort vergessen und die geheime frage auch......jetzt habe ich aber gehört dases an dem pc an dem man es mal eingegen hat es nicht schwer ist herauszufinden.....???



    die frage ist nun nur WIE???


    kann mir jemand helfen

  • das ist ganz einfach.. wenn da ein keyloger drauf war ;)


    sonst ist mir nix bekannt

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Zitat

    Original von {yony}
    ein freund von mir hat sein msn passwort vergessen und die geheime frage auch......jetzt habe ich aber gehört dases an dem pc an dem man es mal eingegen hat es nicht schwer ist herauszufinden.....???


    mag ich jetz heftig zu bezweifeln. Du gibst das passwort ein, das wird intern gespeichert, per XXX Protokoll an einen Server übetragen, verglichen (oder lokal verglichen und vom server geholt, macht aber keinen unterschied). Anschliessend wird das wieder verworfen.


    Das heisst du hättest - wenn du die Sicherheitsmassnahmen von Windows bezüglich Memoryverwaltung ausser kraft setzt - was nicht möglich ist ;) - genau zu Laufzeit eine chance dass du an das passwort kannst.


    sniffen wäre andere sache, dazu muss aber das richtige PW ja übertragen werden. und das hast du ja nicht.


    dass das Passwort LOKAL gespeichert wird wenn man's nicht explizit angibt, wage ich ziemlich zu bezweifeln.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • doch der messenger speicher imho das PW in der registry ab... relativ einfach bis gar nicht verschlüsselt...


    also wenn er den MSN Messenger benutzt und dort das PW gespeichert hat, dann mal in der registry nachgucken...

  • Zitat

    Original von Xoood
    sniffen wäre andere sache, dazu muss aber das richtige PW ja übertragen werden. und das hast du ja nicht.


    Zumindest bei (amsn) mir läuft der Login über HTTPS. Sniffen dürfte also etwas schwierig werden. ;-)


    Gruäss,
    chrlen.

  • das mit der registy habe ich mir auch scho überlegt und n' bischen rumgesucht. habe aber nichts gefunden... war aber auch nur flüchtig.


    wäre aber sehr dankbar, wenn jemand den pfad posten würde, wenns einer weiss :) THX

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • Zitat

    Original von hang
    also wenn er den MSN Messenger benutzt und dort das PW gespeichert hat, dann mal in der registry nachgucken...


    wenn er es gespeichert hat, müsste er es ja auch nicht mehr suchen ;)


    #Edit1
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\MSNMessenger


    da würde es liegen, aber wenn man das login nicht gespeichert hat, dann liegt es da nicht mehr....


    #Edit2
    Password.NET Messenger Service


    so heisst der key noch


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

    2 Mal editiert, zuletzt von Xoood ()

  • hmm... find ich jetzt in der reg. nicht.


    Versuch sonst das Prog. mal:

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • ha :D das ding ist geil!!!
    THX

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • jo das progi gibt nur das passwort an von dem account welcher bei mir als net.passport gespeichert ist also der standart account von mir wo ich auch automatisch in den msn connecten kan ohne ein pw einzugeben aber ich will ja das andere????

  • wie kann man die Antwort auf die Geheimfrage vergessen? :eeeek


    nicht dass er den Account von sonst jemandem hacken will, hm? ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    wie kann man die Antwort auf die Geheimfrage vergessen? :eeeek


    nicht dass er den Account von sonst jemandem hacken will, hm? ;)


    ähm... Ich bin sicher ich wüsste KEINE Antwort mehr auf irgend so ne geheimfrage... wiso auch? merk ich mir doch nie :joystick

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • das programm funktioniert super :)


    aber das du so ein HACK-prog öffentlich zum download frei gibst ist vieleicht nicht so gut (man nehme 2 personen, findet eine gute ziel person die grad am lap / pc sitzt (...) ein bisschen gewalt und holt sich so das pw ;) )

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Jo das bringts ja dann voll. Dann ändert die betroffene Person nachher ja auch das Passwort nicht, weil sie's ja überhaupt nicht mitgekriegt hat. :rolleyes


    Greez Martin

  • omg... hab das progi mal im CHIP,PC Tip oder was weiss ich gefunden... :keks


    btw: extreme hacking :stupid :D

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • ich hab mir auch mspass runtergeladen aber da kommen keine logins von msn
    alles nur von icq..


    was muss ich machen um die von msn zu kriegn?!


    hab auch die geheimfrage vergessen^^


    DANKE FÜR ANTWORT IM VORAUS :]