Unlöschbarer Ordner

  • Hallo


    Auf meiner 2. Partition befindet sich ein Order welcher sich "052e8314ebb766c169ad9bee0a26" nennt in diesem Ordner befindet sich nochmals ein Ordner welcher "i386" heisst. Dieser kann ich weder öffnen noch löschen. Jetzt meine Frage darf ich diesen Ordner überhaupt löschen, und wenn ja, wie?

  • Ist das Icon evnt. halb durchsichtig? Dann wär's 'n ordner der zum System gehört wie "System Restore"

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • scheint von nem windows update zu sein, die haben die lustige angewohnheit zwischendurch ma nicht die primäre partition zu benutzen.... abgesichert starten und killen wenn du sicher bist, dasses ihn ned braucht, sonst über die konsole beim starten gehen.

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    scheint von nem windows update zu sein, die haben die lustige angewohnheit zwischendurch ma nicht die primäre partition zu benutzen.... .


    öfter einfach die grösste...


    |---> it MUST be a spoon! <---|