Dringend! 20-24Pin-ATX-Adapter

  • Habe eben mein DFI in Betrieb nehmen wollen und gemerkt, dass es mit dem normalen 20-Pin-Anschluss vom NT nicht läuft.


    Ich bin aber ab morgen 11 Uhr mit diesem Sys an der Dream LAN.



    Hätte jemand so einen Adapter und könnte ihn mir morgen geben @DreamLAN?



    big thx

  • Uhhhhh,wenn du in Basel eine runde drehst,kannst Ihn gerne holen ;)....no problem,der liegt hier..... :D
    Morgen ist ja SA darum nichts mehr mit Post,schade , wenn ich es früher gewusst hätte,ich hätte Ihn in ein Couvert gesteckt und versendet...


    Oder weisst Du ob jemand von BASEL an die LAN geht?? Dann kan der ja bei mir reinschauen und Abolen---->>Dir Bringen :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • dir wird so ein Adapter voraussichtlich nichts bringen.


    Das Mainboard macht das nämlich selbst schon.


    Wenns jetzt nicht läuft und an der Stromversorgung liegt müsste es am NT liegen - sprich: du brauchst n besseres NT oder so...


    (oder du hast was falsch gemacht).


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • sorry für die Frage (ich will Dir nichts unterstellen), aber hast Du den 12V-Anschluss dran? Evtl. hat ja Dein NT zu wenig Saft auf der 12V-Schiene.


    Mein Enermax 465W liefert ''nur'' 20A und das lief. Das BeQuiet 520W hat nun 28A, sollte also sicher auc gehen.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."