OC Team Switzerland

  • Hui, schade bin ich nich mehr viel auf tweaker.ch... hab den thread erst jetzt gesehen.


    Hätte noch ne Mach1 an kühlung erfahrung mit vmods, pelts eiswasser. joa. habs schon zimlich alles gebastelt :D


    Wäre natürlich dabei. Auf sowas hab ich schon lange gewartet!


    Wäre auch beim bau einer Kokü dabei, hab mich intensiv damit beschäftigt nur leider fehlte das Geld und Werkzeuge...

  • Zitat

    Original von Snipa


    schon gewusst, dass manche Shops hier mitlesen und auch gewisse Tweaker-Nicks zum passenden RL-Namen haben? ... hier schreiben, was man kaputtmacht per OCing und dann im Shop sagen, dass man kA hat, was passiert sein könnte? ... da krisch Plack! :P


    Genau das darf eben ein Shop nicht machen?!


    Vo wo wollen sie wissen, dass die CPU von ihnen ist, oder die Graka?
    Genau den Fehler macht FunC, aber FunC wird hier ja sowieso immer unbeliebter.
    Bsp: GaleP... genau gleich war es bei meiner CPU, CPU wurde nicht umgetauscht, nicht mal zu AMD geschickt, obwohl die CPU NIE übertaktet wurde. EINE FRECHHEIT!


    Sry für OT


  • ah du meinst den Tweaker Rabatts gibts damit die festellen können, dass man Tweaker ist, damits keine Garantie gibt? hehe ;-)


    ne glaubs schon nicht. Und selbst kaputt machen & dann garantie läuft eh nicht. Und sonst würd ich halt auch 'hässig'... ranzig.. seeehr....


    cya


    EDIT:

    Zitat

    Original von Xoood
    An Werbung hat hier wohl niemand freude...


    naja, z.B. P3D hat ja auch einiges an Werbung und ist seeeeeeeehr beliebt...


    allerdings machen 'unsere' kleinen Zugriffszahlen & Stammuser die Argumentation Werbung genau so schnell kaputt...

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Zitat

    Original von BLJ
    [
    allerdings machen 'unsere' kleinen Zugriffszahlen & Stammuser die Argumentation Werbung genau so schnell kaputt...


    Wenn man zB. 3 in der ORB Liste ist und gross zB. "Team Switzerland Sponsered by Digitec" steht, dann ist das eine sau gute Werbung für die!!!
    Wir müssten einfach auch leistungen erbringen, sonst springen die Sponsoren schnell ab...

  • Ich glaube nicht, dass gerade viele User der CH, bei ORB vorbeischauen werden...


    Für alle andere Lohnt es sich halt nicht in der CH einzukaufen, da es 1. zu teuer ist, 2. so ziemlich nichts schnell verfügbar ist. :(

  • Aber wenn dann zB im Blick und in der 20min steh: "Tweaker.ch brechen WK im Overclocken!" Dann irgendwo Sponsored by digite.ch, würde das ganze natürlich schon grob anders aussehen. :applaus

  • Hab doch eine Mail bekommen von wgen HW ausleihen ;)


    Entweder hat der nette Herr dort von dem Shop mich falsch verstanden oder ich hab mich bissel falsch ausgedrückt :tongue :gruebel


    Er will ausleihen:


    Folgende HW kann ich anbieten:

    1 x Pundit Lan Party - Gameserver
    1 x Level One Wireless LAN Access Point 54Mbps
    1 x 22Mbps Wireless AP Router
    1 x Level One Wireless LAN PCI Adapter
    1 x Level One Wireless PC Card für Notebook 54Mbps
    1 x 40 Stück RJ45 Kabel 10m konvektioniert
    1 x Netzwerkkabel 5meter 14 Stück
    1 x Planet 24 Port Switch FNSW-2400S
    2 x ENTRASYS 48 Port Switch VH-2402S 2x
    10 x LevelOne Switch 8 Port FSW-2208TX
    1 x Level One 8+1Port ProCon GigabitSwitch


    Da ging wohl was krumm :gap :totlach


    Wie gesagt,eine Page "oc-team-switzerland" ist in Bearbeitung und da hatts menge Platz für Werbung,die Tweaker Crew wird evtl. auch unterstützung anbieten (Wenn auch zeitlich begrenzt,aber das macht ja nix und müssen sie auch nicht,wenn Nein dann vertsehe ich das durchaus)!
    Genauso probiere ich die Shops zu ködern,mit WERBUNG,dasTeam kann ja auch eben Team......Digitec/Steg/FunPC.ch oder so heissen,no problemo für mich,oder eben SPONSORED by XYZ.ch


    Hier in der Schweiz wirds aber schwer werden und die Deutschen würden gerne,aber sie machen sich sorgen wegen dem Zoll und der CHer/BRD MwSt. ;( X(


    Na ja......haben ja noch bissel zeit,sonst nehmen wir unsere Kisten unter den Arm und treffen uns bei rovster :rock :joystick :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann
    Na ja......haben ja noch bissel zeit,sonst nehmen wir unsere Kisten unter den Arm und treffen uns bei rovster :rock :joystick :cheers


    Da wäre ich glatt dabei :rock
    Nur vorher noch das Board in RMA schicken, Ramwasserkühlerhalterung fertigstellen und endlich die Komp-Kühlung erhalten :skull

  • Menno,ich meinte BLJ und nicht rovster (SORRRY rovster :D :bow2)!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Hahah wie geil :D


    Ich wäre auch gerne dabei, würde auch was springen lassen. :)


    Wie wärs denn, wenn wir so ne Art Club machen und jeder zahlt einen gewissen Betrag um dabei zu sein. Habe da so an 50 - 100Fr. gedacht.


    Wär doch auch was? Dann könnten wir uns evtl. schon ne halbe Kokü o.a leisten. :)

  • wenn ihr so etwas organisiert, würde ich gerne mal als besucher kommen.


    vielleicht gibt es auch eine gute möglichkeit, das ganze an einer LAN zu machen. Organisation kann ja komplett getrennt sein. Man braucht ja nur ein Raum&Strom.
    Das ganze mit einer Abschrankung vor Diebstahl und dreinpfuscher zu schützen sollte ja auch kein Problem sein.
    Das ganze würde den Anlass für Sponsoren sicher interessanter machen, auch wenn es eine kleinere LAN ist.

  • Wir könnten ja mal eine tweaker.ch OC Lan machen, und jeder bringt sein PC mit, und dann wird daran rumgeschraubt. Würde sowas eine super Idee finden. Wäre auch fü rovsters Vorschllag zu haben. Wenn sich die 50-100Fr. nicht auf den Monat beziehen;)
    Habe zwar noch keine OC-Erfahrung, wäre aber gerne auch dabei.
    So lernt man ja in kurzer Zeit einiges mehr als hier im Forum;)

  • Aufs Jahr natürlich... :)


    Hm, ich hab eine andere Idee noch, wenn wir jetzt 10 Leute wären, könnte jemand die Hardware dieser 10 Leuten, zur Verfügung stellen. Würde jetzt etwas abrauchen, dann könnten die 9 Leute für den Schaden aufkommen, das wäre einiges günstiger (glaube ich), als einen Jahresbeitrag zu leisten. :)

  • rovster
    Tönt alles nicht schlecht...... ;)


    Würde meine Kiste sofort irgendwo hinschleppen (Auch wenn es rund 30kg sein werden mit Mora2 etc) :gap
    Habe einfach kein Auto,wird kleineres Problem :rolleyes :tongue


    Dieses Jahr wird eh für mich knapp,da ich noch Zügle,Weihnachten vor der Türe und Neujahr,die zeit sollte für die Famillie da sein :cheers


    Aber toll das manche sich wirklich ernsthaft gedanken machen und sich für die Sache Interessieren :applaus

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • sodele habe zwar nicht alles gelesen, aber wenn ihr noch ne Katze brauchen könntet:P (Jaaa isch hab 4 Pfoten ;) ) wäre ich auch zu haben:)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von The_Cat
    sodele habe zwar nicht alles gelesen, aber wenn ihr noch ne Katze brauchen könntet:P (Jaaa isch hab 4 Pfoten ;) ) wäre ich auch zu haben:)


    Das heisst du bückst dich? :stupid :P

  • er geht auf fuss und hand :)
    wäre sonst evtl auch noch zu haben...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Ich hab mal ein bisschen in meinem Kollegenkreis rumgefragt und könnte evtl. LN2 haben, wir bräuchten nur einen Behälter. Die sind zwar sau teuer aber wir könnten vieleicht einen mieten?