Diverse Homepage-Sachen

  • Hi Leuts


    Ich suche einige Sachen für ne Homepage für nen Fasnachtsverein, wie Flash-Intros, bzw. einfach nen schönes Begrüssungsintro und Loginbereiche, wo dann z.Bsp. alle Mitglieder und Vorstandsmitglieder reinschreiben können, bzw. Infos nur für die Leute drinnen sind etc. Hat jemand ne Homepage wo es solche Sachen gratis gibt?? Ich arbeite mit dem NetObjects Fusion 8.0. Ach ja, so nen Kontaktformular wäre auch noch was. ;-)

  • gute Info Seite mit vielen Tutorials & Links (gutes Forum)
    <<webmasterpro<<
    ______


    alles fertige Skripts..
    <<dreamcodes<<
    ______


    Flashintros findest du bei..
    <<flashkit<<


    ..aber ein bischen Flash erfahrung soltest du schon haben sonst hilft dir auch dieser Link nichts!!

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • HTML Bücher, auch sehr zu empfehlen ist ne Lehre als Informatiker machen :)


    sonst selfhtml wie schon oben erwähnt, oder nimm dir nen guten WYSIWYG Edit a là Dreamweaver ( ja kein FrontPage bäääh :P )

    Nach seinem Sinne leben ist genial - der Blöde strebt nach Ordnung und Gesetz!


    Dieser Beitrag wurde 29'002 mal editiert, zum letzten Mal von Gurgeljoe am 06.06.29 v.Chr 13:29.

  • Ich erwürge Adobe wenn die den Dreamweaver anrüre und ihren Kack GoLive pushen !!!

    Nach seinem Sinne leben ist genial - der Blöde strebt nach Ordnung und Gesetz!


    Dieser Beitrag wurde 29'002 mal editiert, zum letzten Mal von Gurgeljoe am 06.06.29 v.Chr 13:29.

  • jap...naja vernichten können se den dw mx zum glück ned...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Nur gibts keine weiterentwicklungen mehr, aber ich hoffe die treiben DW weiter :)

    Nach seinem Sinne leben ist genial - der Blöde strebt nach Ordnung und Gesetz!


    Dieser Beitrag wurde 29'002 mal editiert, zum letzten Mal von Gurgeljoe am 06.06.29 v.Chr 13:29.