bei welchem HTT und Multi?
G.Skill PC4800
-
-
multi 9 und htt 3 oder auto.
wen sie den takt synchron bis 270 auf 2.5-3-3-5 locker ertragen wieso sollten sie dan mit teiler 183 und fsb 270nicht mehr laufen?
-
Das ist allerdings eigenartig... das sind ja nur 243MHz auf den Ram...
und wie ist's mit der RAS Active Time? Verträgt der die 5 problemlos? Mal auf 6 oder 7 stellen.Hast Du alles so eingestellt (ganz unten, v.a. Granularity, die DQS-''Schraube'' und Drive Strength)?
-
ne die hälfte habe ich auf auto weil ich noch nicht genau weis für was es ist
vieleicht kann mir auch gleich einer helfen wieso ich nicht über fsb 300 komme -.-
-
Zitat
Original von SkankY
ne die hälfte habe ich auf auto weil ich noch nicht genau weis für was es ist
Du musst nicht wissen, was es genau bewirkt - einfach so einstellen wie auf dem oberen Bild -
es gibt bis jetzt 2 teiler die gut laufen 1:1 und 1:2
mit allen anderen teilern komme ich nicht sehr hoch -.- KA wieso
-
hmm aber die Vcore verwirrt..... kann fast nicht glaube dass du mit Luftkühlung
und 1.4V auf fast 2800 stabil kommst -
naja mir ist es egal was du glaubst. Ich glaube an das was ich sehe und vor mir habe ich habe auch 310fsb geschaft mit 1.36v aber das tut ja nichts zur sache, dass ich probleme mit den teilern habe -.-
-
11.39V auf der 12V Schiene ist aber verdammt wenig
Stimmt diese Anzeige?Wieviel A hat dein Netzteil auf der 12V Schiene?
Ich hoffe meins liefert genug für das DFI UltraD.Wenn alles klappt kann ich morgen auch endlich meinen TwisterPro einheizen
So eine Cpu hätte ich auch gerne egal ob das jetzt 32m SuperPi stabil ist oder nicht.Bei meinem muss ich schon 1.7V geben nur damit ich ihn bei 2700mhz 1m SuperPi durchwürgen kann. -
Ich habe nur ein Levicom 450W. Ich kaufe mir, bald ein superflower 500w. meins das ich jetzt habe hat nur 16a auf der 12v leitung.
-
Mein 3200+ SPAW macht die 2600mhz nur mit 1,5V. Ist nicht überragend aber sicher ok. Viellicht wirds dann ja halt doch noch ein Venicschen....
-
Habe die Mushkin Blue Line gestern kurz gecheckt: 250MHz@2-2-2-5-1T bei 3.4V.
Aber die Dinger werden verflucht heiss, obschon sie im Strom des Lüfters auf dem XP120 (ragt etwas über die beiden RAM hinaus) liegen.
D.h. das können doch gar keine UTT sein? Eher New BH5?
-
Die Mushkin gibt es meines wissens nach mit UTT oder BH-5. Meine UTT werden mit nem 80er Fan mit 20db nicht mal warm. Sie sind sogar kalt.....
-
Dann müssen hier die neuen BH5 drauf sein, das Zeugs wird wirklich heiss. Also nicht, dass man sich die Finger verbrennt, aber sicher 40-45°C
-
Frag mal Sefti, der hat Corsair mit TCCD und die wurden so heiss, dass man sich die Finger verbrennen würde, ich habs an der Mystery LAN gemerkt. edit: war DreamLAN
btw zu den G.Skill: Ihr redet immer alle von den F1-3200....., ihr meint nicht die F1-4800DSU2-1GBF?
-
Jep meine TCCD's werden auch Sauheiss. Sogar mit 2,6 Vdimm...
-
Zitat
Original von br@insc@n
btw zu den G.Skill: Ihr redet immer alle von den F1-3200....., ihr meint nicht die F1-4800DSU2-1GBF?
Die liegen hier vor mir :rock,wieso,was musst du wissen??
Kann nur sagen,der packt die 300Mhz mit Halbgas 1:1 versteht sich
Greets