• hab mal eine kleine frage und zwar hab ich von einem program die testversion heruntergeladen.....so weit so gut....nun ist die testzeit abgelaufen....da ich das Programm aber weiter benutzen will aber leider kein Geld habe dieses zu kaufen....wollte ich es cracken da ist mir aber etwas aufgefallen da die testversion (das man sie nicht immer wieder herunteralden und benutzen kann, da si ja dann niemand mehr kaufen würde) einen eintrag in die registry macht.....merken die das ich mein progi gecrackt habe...? wen ja was sind die folgen usw.


    Vielen Dank für die weitergabe ihres Wissens.....



    YonY

  • Das Tweaker Forum ist kein Warez board und bewegt sich 100% in legalen kreisen, unterlasse solche fragen, hier findest du keine antwort auf solches zeugs


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Klick


    Probier's mal mit den Regeln, sonst bist du hier schneller gebannt als deine 700 Accounts auf gnet.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • wenn du es weiter legal benutzen willst, dann deinstallierst du es einfach, löschst die registry einträge und installierst es wieder neu.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Sind diese "Infos" manchmal (also) auch in dll's oder sonstwo, damit man diesen Schutz nicht einfach so umgehen kann, oder ist das sonstwo im System?


    @yony, kannst ja immer deine Systemuhr um 30 Tage zurückstellen. :gap :P


    Greez Martin

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    im übrigen: interpretiert man die windows lizenzen richtig, ist sogar das ändern der registry illegal in einer gewissen weise :stupid :gruebel


    ob jetz dass illegal ist, weiss ich nicht, aber was sicher illegal ist, ist der schutzmechanismus der software zu überwinden...


    |---> it MUST be a spoon! <---|